Beiträge von DJ Markyy

    Moin Leutz,


    RMB sind schon ziemlich geil. Mir gefallen vor allem Tracks wie Horizon und April von denen. Musik von denen sollte im jedem Haushalt vorhanden sein.


    MfG


    DJ Markyy

    Moin Leutz,


    was ihr da sagt, ist nicht falsch. Finde die Lieder von Ace auch ziemlich geil.


    Persönlich gefällt mir am besten zurzeit Pervading Call - No Time To Rest (Ace da Brain Remix). Ziemlich geil zum Nachdenken.


    MFG


    DJ Markyy

    Hi Leutz,


    Wollt mich mal entschuldigen dafür das ich etwas in den Raum geschmiessen habe, was nix mit trance zu tun hat. Das Problem ist nur, dass ich von Trance nicht so'ne große Ahnung habe, da ich persönlich eher im Core-Bereich rumirre. Hab aber so vor ungefähr nen halben Jahr auf ner Privatparty auch Trynce aufegelgt und fand dies eigentlich ganz gut. Seitdem höre ich Trance. Ein Weiteres Problem ist, dass ich nicht die Zeit habe um mich speziell mit einer Mischung auseinanderzusetzen. Deswegen kann ich auch noch nicht wirklich unterscheiden, was komm ist und was nicht. Versuche es aber weiterhin.


    MFG


    DJ Markyy

    Hallo Leutz,
    Möcht mich hier mal kurz Vorstellen.
    Mein Richtiger Name ist Mark-André, komme aus Gelsenkirchen (Schalke 04 für die, die nicht wissen was Gelsenkirchen ist) und bin 17 Jahre alt.


    Hab 2002 als DJ angefangen, was eigentlich mehr zufällig war. Wie ihr wissen müsst, bin ich Mitglied bei der SJD-Die Falken und wir hatten da mal so'ne kleine Party in userem Falkenhaus gehabt und n Kollege von mir hatte dort DJ gemacht. Nur ist dieser irgendwann verschwunden und alle sind irgendwie in Panik ausgebrochen. Also hab ich mich hinter das Pult gestellt und n bisschen rumexperimentiert (was ich immer noch mache) und s hat sich rausgestellt, dass die Leutz die da waren ziemlich gut agbegangen sind. Also hab ich mir gedacht, machse mal ein auf DJ.


    So bin ich dann in den letzten Jahren von Privatparty zu Privatparty mit meinem PC und 2 CD-Playern gezogen und hab aufeglegt.


    Im Jahre 2003 hab ich dann mit 2 Kollegen (auch DJ's) das "Hellfire Projekt" gegründet. Seitdem legen wir meistens zusammen auf und machen auch selbst ein bisschen Musik (Hardcore und Darkcore). Ende 2003 haben wir dann inoffiziel unser erstes Album "Sound Of The Tunnel" rausgebracht, welches wir auf der Straße und auf Schulen vertickt haben. Lief ganz gut. März 2004 kam dann das 2. Album "The Lords" raus, was schon ziemlich extrem in Rotterdam-Style überging. Hat sich auch ganz gut verkauft, worauf wir dann beschloßen, Eine Mix-CD herzustellen. Mitte 2004 hatten wir diese fertig und haben wieder gemerkt, dass sie ziemlich in den Rotterdam-Style überging. Also nannten wir den Mix folglich "Rotterdam-Mix". Ende 2004 hatte mein Kollege Dj Paranoide einen 3-CD Special-Turntable mix rausgebracht und ich mein Solo-Album "Entrance To The Maintrance". Jetzt 2005 arbeiten wir grad an unserem nächsten Album "ALive After Death" und hoffen, dass die Leutz wieder begeistert sind wie bei den anderen Alben.


    Heute leg ich immer noch im Privaten Bereich auf und bin auch ganz froh darüber, dass ich somit wenigstens noch halbwegs machen kann, was ich will.


    Benutze zwar immer noch den PC, habe mir aber mittlerweile nen Dual-CD-Spieler zugelegt mit dem ich ebenfalss auflege, sofern die Veranstaltung zuweit weg ist.


    MFG


    DJ Markyy

    Hi Leutz,
    Nur mal so'ne Frage am Rande des Geschehens. Hab mir mal das Artist Forum angeschaut und hab gemerkt, dass ziemlich viele gute DJ's (leider) fehlen. WEiß zwar nicht woran das liegt, wollte dies aber nur mal sagen.


    Kleine Tipp von meiner Seite. Wenn ihr mal guten Trance hören wollt, dann solltet ihr euch mal n paar Lieder von Neo Cortex anhören. Der hat zwar nicht viele Lieder auf'm Markt, aber die die er rausgebracht hat sind ziemlich geil.


    MFG


    DJ Markyy