Pervading Call "No time to rest"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ich hab schon mal den ace da brain remix und den x900 remix.
    x900 was für spätere stunden (oder in der schweiz immer... da es die leute ja härter mögen) und ace glänzt wieder mit einem tollen break mit klavier drin! geil!

• wenn das teil nur annähernd an destiny rankommt, dann wirds ne hammerscheibe! gibt es den ein oder anderen mix schon irgendwo zu kaufen?

freu mich schon drauf!

2 Mal editiert, zuletzt von claus (7. Februar 2005 um 18:55)

• Das ganze wird übrigens auf Drizzly erscheinen.

Was mir aber extrem aufgefallen ist, ist die ähnlichkeit vom Intro-Synth zum Intro Synth von der Sensation Anthem 2004 ;-)

Aber ist unbeabsichtigt, und auch nur ne kleinigkeit......

• Moin Leutz,

Das Lied ist ziemlich geil zum abchillen. Vor allem die Klaviereinlage von Ace ist ziemlich geil.
    Könnt mir das Lied pausenlos anhören (wenn ich nicht andauernd unterwgs bin :autsch:)

MFG

DJ Markyy

• Wirklich sehr geil.

Zitat

Das Lied ist ziemlich geil zum abchillen.

Finde ich gar nicht ! Das Teil ist doch mega Uplifting ! Fast schon übertrieben viel (mein kleiner Kritikpunkt).

Das Piano beim ace da brain mix kommt natürlich auch sehr gut rübber und das ganze Arrangement stimmt einfach. Der x900 club mix sagt mir gar nicht zu.

pervading call - no time to rest ace da brain mix 5,7/6
    pervading call - no time to rest x900 club mix 2,5/6

greetz West :D

• Sie ist da !

Artist: Pervading Call Two
    Titel: No Time To Rest
    Label: Parabolica
    Labelcode: PARA4004
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

Tracklisting:
    A1: Ace Da Brain Mix
    B1: X 900 Mix

Beim Ace Da Brain Mix kann man zuschlagen. Sehr schick.

greetz West :yes:

• Woah, zieh mir das Monster grad mal wieder rein. Der Track geht so megageil ab. Die Basline ist nicht so hervorstechend wie bei bei Destiny aber noch um einiges treibender und der Break ist natürlich auch supi :D

also hier geb ich ohne weiteres volle 6 Punkte!

• Schön älter, aber was haltet ihr davon? Ich finde den Track selbst heute noch klasse!

Label: Parabolica
    Format: Vinyl, 12"
    Released: 20.04.2005
    Style: Trance, Hard Trance
    Bewertung: 4.6/5

Ace Da Brain Mix [7:58]

- Damals bin ich richtig auf diesen Remix abgegangen. Hab den Remix vor dem Original gehört.

X 900 Mix [6:20]

- Gefällt mir nicht wirklich so.