gute trance mp3 download-seite gesucht

• hallo ... bin jetzt schon geraume zeit auf der suche nach einer guten seite die trance in form von mp3 anbietet. bei i-tunes z.b. findet man zum einen recht wenig trance (ist halt doch ne ami-hip-hop-box :autsch:), zum anderen nur in wma format (wie leider auf vielen seiten dieser art)!

bin ja auch bereit dafür etwas zu bezahlen, nur habe ich auf dauer keine lust mir ständig teure cds zu kaufen, von denen mir gerade mal ein oder zwei lieder gefallen! kennt einer von euch eine gescheite mp3-download seite????

• Zitat

Original von ElSol
    was ich z.b. suchte war von filterheadz: above & beyond remix "Sand in my shoes" und den konnte ich noch nirgends finden! :(

Der Track ist von Dido, also:
    Dido "Sand In My Shoes" und davon gibts einen Above & Beyond oder einen Filterheadz Remix. Vielleicht hast du deswegen nichts gefunden.

• ja, ich weiß dass er von dido ist, aber ich dachte der "above & beyond" remix sei von filterheadz? ?(

wie auch immer, weder den einen noch den andern habe ich in auf den obigen seiten bisher gefunden ...

• Above & Beyond: Jonathan Grant, Paavo Siljamäki, Tony McGuinness
    Filterheadz: Bert & Maarten Wilmaers

A&B machen eher Uplifting Trance, die Filterheadz eher Progressive Trance.
    Und von Didio "Sand in my Shoes" gibt es einen Above & Beyond UV Mix und einen Filterheadz Mix, aber die beiden ham nix gemeinsam außer den Vocals :D

• aajjjj, wieder etwas dazugelernt! :huebbel: danke!

höre die meiste zeit sunshine live und da kam halt irgendwann das lied ... auf ihrer internetseite in die playlist geschaut ... "above and beyond remix" gefunden ... bei google stand dann irgendwann auch noch "filterheadz" dabei
    :rolleyes:

insofern suche ich also den "a&b" mix, aber der ist leider auch nirgends als mp3 zu bekommen :no:

• Cool, von der Dance-Tunes Seite hab ich schon gehört.

Das wird ein Kracher denke ich. Allein die Aufmachung ist ja schon wieder spitze.

Über 99 Cent kann man auch nicht meckern, teilweise kosten die Tracks woanders ja 1,19€ oder soger 1,39€.

Diese Seite sollten wir im Auge behalten.

greetz West :shy:

• ja also die dance-tunes.com site ist wahrlich ein meisterwerk. erstmal super idee &konzept,sowie super layout.

übrigens: was ist das für ein track,der dort im intro gespielt wird??? muss das unbedingt wissen :yes: pls help *g*

• also irgendwie waren mir die meisten seiten die ihr genannt habt, etwas zu speziell und manchmal auch nur auf einen artisten gemünzt ... bin aber inzwischen bei *** recht gut fündig geworden, und das auch noch umsonst!!! :D

trotzdem vielen dank!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (23. Februar 2005 um 22:50)

• Zitat

Original von ElSol
    also irgendwie waren mir die meisten seiten die ihr genannt habt, etwas zu speziell und manchmal auch nur auf einen artisten gemünzt ... bin aber inzwischen bei *** recht gut fündig geworden, und das auch noch umsonst!!! :D

trotzdem vielen dank!!!!

sieht mir ganz nach dailer etc aus.

Einmal editiert, zuletzt von elmo20 (23. Februar 2005 um 20:01)

• keine ahnung ob da was dran ist, aber wer im internet unterwegs ist, sollte seine firewall immer entsprechend scharf geschaltet haben! habe meinen computer gerade nochmal intensiv geprüft: kein virus, kein dialer zu finden!

• Zitat

Original von ElSol
    keine ahnung ob da was dran ist, aber wer im internet unterwegs ist, sollte seine firewall immer entsprechend scharf geschaltet haben! habe meinen computer gerade nochmal intensiv geprüft: kein virus, kein dialer zu finden!

meinte auch nur, weil die seite so komisch aussah und nur mit activx lief. wollt jetzt keine Panik verbreiten.

gute nacht :dead:

• Teh'leth:

moment mal: weder habe ich mir einen dialer nach besuch der seite eingefangen, noch habe ich im internet (z.b. google) negatives über die seite gefunden, sonst hätte ich die natürlich nicht veröffentlicht ... und das mit dem dialer war ja auch nur so eine vermutung von "elmo20"!!!!

Allgemein: ich bin ja gar nicht auf der suche nach "umsonst"! zahle ja gerne auch etwas dafür, was ich suche ist einfach eine (zahl)seite die auch ein entsprechende breites angebot an techno/trance hat ... gar nicht so einfach!!!

• ja hab ich nur vermutet, weil die seite so komisch war.

Aber leider kann man ja nicht immer von der optik ausgehen. siehe audio1.org. sieht ganz gut aus ist aber total illegal.

• Offizieller Beitrag

ElSol:
    Nun, ich habe deinen Link nicht auf Vermutung rausgekickt, sondern weil ich mir die Seite angesehen hab. Auf der Startseite wurde schon gleich versucht ein Tronjaner bei mir einzuschleusen. Und dann so ein breites Spektrum an MP3s für umsonst? Komm schon, so ganz legal dürfte das auch für dich nicht aussehen, hm?

greetinx,
    Teh'leth

• ok, wenn da natürlich sowas von denen kommt ... vermutlich hat meine firewall alles rausgefiltert, hatte nämlich extra noch mal probeweise ein lied runtergeladen und sofort danach wieder virenscanner und co drübergejagt, hatten nichts gefunden ... trotzdem sorry!!! (aber eigentlich sollte ja wirklich niemand ohne firewall im netz unterwegs sein!!!!)

• Zitat

Original von Dezz
    Wie ist das eigentlich mit den Sets auf Tranceaddict ??

Sind diese legal?

Eigentlich nicht, da die Künstler ja hierfür kein Geld bekommen. Man muss, wenn man ein Set zum download anbietet, die GEMA bezahlen. Und das ist nicht billig, auch wenn man kein Geld mit dem download verdient. :yes:

• Zitat

Original von elmo20

Eigentlich nicht, da die Künstler ja hierfür kein Geld bekommen. Man muss, wenn man ein Set zum download anbietet, die GEMA bezahlen. Und das ist nicht billig, auch wenn man kein Geld mit dem download verdient. :yes:

Hä? Schwachsinn

• Zitat

Original von WorlTrance

Hä? Schwachsinn

wieso?!?

mp3s zum download anbieten ist nicht legal ohne einwilligung des labels.

Einmal editiert, zuletzt von elmo20 (25. März 2005 um 17:33)

• Wir reden aber von den Sets... Tranceaddict bietet exclusive sowie gerippte Sets an.

Musst du Gema zahlen,wenn du vom Radio auf Kassette aufnimmst?

• Zitat

Original von WorlTrance
    Wir reden aber von den Sets... Tranceaddict bietet exclusive sowie gerippte Sets an.

Musst du Gema zahlen,wenn du vom Radio auf Kassette aufnimmst?

Aber bestimmt in Absprache mit dem Label :yes:

Du musst nicht Gema zahlen beim Aufnehmen, aber das Radio zahlt Gebühren und darum ging es ja. Wer Sets anbietet und nicht wer sie runterlädt.

back to topic

http://www.digitalmusicdownloads.de find ich ist ne schöne sache. Da kannte ich sogar ein paar Shops nicht.

Einmal editiert, zuletzt von elmo20 (25. März 2005 um 19:31)