[2015-08-28] Future Sound of Egypt with Aly & Fila @ Mecca, Prag


  • ich lass mich überraschen, ob du was findest ;) Von deinen Leuten will wohl keiner?

  • Habe mir nen neues VIP geholt. War ja extrem preiswert mit ~19€.
    Hoffe BTL erstattet mir den alten Preis. Bin zwar nicht so großer Hoffnung, ansonsten würden die glaube ich Insolvenz anmelden...


    Aber ich Fordere dann die Knete auch noch Vorort ein :boxing:


    Freue mich natürlich auch auf die Zugfahrt mal wieder :huebbel:
    Ab Dresenden ist man ja nicht mehr so allein und ab der Grenze lockt einen dann der gute Speisewagen :D

  • Zitat

    Original von mar she
    Von Nürnberg fährt ein Fernbus direkt nach Prag. Fahrtzeit: 3.5-4h. Preis: 15-23€/Fahrt.


    Jupp, den kenn ich. Allerdings ist für diese Fahrt die Bahn ausnahmsweise mal billiger...
    Mir gehts eher darum, dass ich nicht alleine fahren möchte.


    Zitat

    Original von ron t
    ich lass mich überraschen, ob du was findest ;) Von deinen Leuten will wohl keiner?


    Nope. Isn Freitag und dafür ist die Anreise zu lang...

  • Trance verbindet :) deswegen präsentieren TranceFamily Germany und TranceFamily Czech den 2. Floor:


    22:00 - 23:30 Danny Cadeau b2b B-Train
    23:30 - 01:15 Erick Pride
    01:15 - 03:00 Antip0d
    03:00 - 05:00 Veena


    Zudem wird es einen Merchandise-Stand von Aly & Fila geben, wo ihr folgendes kaufen könnt:


    FSOE 400 Compilation CD´s
    Aly & Fila T-Shirts
    Future Sound of Egypt T-Shirts

  • Zitat

    Original von destg
    positiv: Frauen, Getränkepreise, Musik.


    negativ: die drecks Hitze da, sollten mal ne Klimaanlage einbauen.


    Dem Positiven stimme ich zu. :yes:


    Zum Negativen:
    Der Mecca-Cub hat sehrwohl eine Klimaanlage. Die ganz unten ging so ein wenig und die ganz oben hatte richtig kühle Luft reingeblasen. Davon hatte man auf dem Mainfloor leider garnichts gemerkt. Die Barleute und Security hatten dann hinter der Bühne/Bar immer mal wieder die Türen aufgemacht, sodass ein frischer Wind hereinkam. Lange hat der aber auch nicht geholfen, da man die Türen aufgrund der lauten Musik wieder zumachen musste. So war das dann hinterm DJ-Pult immer so ein "Schwitzen - Erfrischung - Schwitzen - Erfrischung"-Wechsel. :D Bin dann öfter nach oben gegangen, da es dort kühler war und man auch die Getränke schneller bekam. Das war halt der Vorteil, wenn man für das Ticket 18,90€ statt 11,50€ gezahlt hatte.


    Alles in Allem eine tolle Nacht mit vielen bekannten Gesichtern. Der Anteil an ausländischen Gästen war sehr hoch gewesen. Ich würde die Reihenfolge so sehen: Tschechien, Deutschland, GB/Irland, Italien, Polen, Niederlande, ja sogar aus Mexiko waren wohl welche dagewesen. Verrückt und cool zugleich. Mit dem Zug hatte auch alles gut geklappt. Bin mal gespannt, wann die endlich das Hähnchen-Menü im Eurocity aufstocken. Jedesmal ausverkauft. War auf jeden Fall eine lustige Runde mit ron t, Novan, Meteofreak usw.


    Bis zum nächsten Mal!


    Jetzt heißt es: Energien für Ägypten bzw. das restliche Jahr auftanken. :sleep:



    P.S.:
    3 Bilder von mir bei Instagram: https://instagram.com/marshemusic
    Fotos vom Meccaclub: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153551632034941.1073741982.96159579940&type=3

  • Kann mich nur anschließen, eine tolle Party bei wortwörtlich ägyptischen Temperaturen.


    Mein Reise hatte erst einmal negativ begonnen, da meine geplante Fernbus Verbindung Verspätung hatte und ich so noch kurzfrsitig auf den IC umschwenken musste, was mich 28 Euro zusätzlich kostete. In DD dann mit mar she, Novan und Meteofreak getroffen, was meinen Ärger dann schnell verfliegen ließ :D


    Im Club Mecca war ich das erste mal, hat mir aber optisch sofort gefallen. Aber dasss es in einem tschechischen Club nur die Plörre Heineken gibt, grenzt ja schon an Frevel :upset: Überrascht mussten wir feststellen, dass uns VIP Bänder umgelegt wurden, obwohl wir für die ursprüngliche Veranstaltung nur Standard Tickets hatten, aber wie sich im Laufe der Nacht herausstellen sollte, war das ein großer Glücksgriff, denn in den oberen Gefilden war es deutlich leerer und angenehmer


    Musikalisch hatte ich den Abend bei Danny Cadeau b2b B-Train auf den kurzfristig eingerichten Trancefamily - Floor. War von Anfang an ein flottes Tempo, für meinen Geschmack etwas zu vocallastig. Danach Driftmoon, dieses Set habe ich abergar nicht mehr so bewusst in Erinnerung :gruebel: Fadi von Aly & Fila lieferte ein solides Set, zwar für mich ohne große Highlights, dennoch waren die drei Stunden schnell vergangen. Arctic Moon und Reorder bretterten dann richtig los, gleichzeitig leerte sich etwas die Tanzfläche so dass ich dann doch noch bissel Gas geben konnte :huebbel:


    Unterm Strich ein sehr toller und unterhaltsamer Abend :D

  • Mein letzter und auch erster Besuch im MECCA war Ostern zur Pre-Party der TRANCEFUSION.


    Wenn man sich die Bilder im WWW anschaut , sagt man Wow was für ein Laden, aber einmal Live, naja :hmm:


    Selbst Ostern im April war es schon sehr Warm in diesem Club und nun am letzten WE bei tropischen Außentemperaturen mag ich mir gar nicht vorstellen, Egypt Live :D


    Wie war denn der Sound zur FSOE?, denn bei der Pre-Party zu Ostern war ich etwas Enttäuscht von diesem. :no:


    Die Mugge hat es aber ausgeglichen :yes:


    MfG Trancegan