Mario Lopez

  • Hmmm...inzwischen macht der zwar mehr komerzielle Sachen aber ich finde seine Tracks trotzdem gut...besonders gefallen haben mir
    Alone
    Angel
    Secret of Ocean
    Free your Mind
    Colours of Rain
    sind alles klasse Tracks ...haben finde ich auch viel von Trance besonders Colour of Rain ist für mich eigenltlich eher Trance als Dance

  • Also ich finde "Magic Islands" (ziemlich geile düstere Stimmung, leider nur 3:11 min) ganz in Ordnung und noch "Feel So Good" im Paul 'n' Johnsen Remix. Also die kann man sich anhören, top sind die noch lange nicht, nur okay.
    Sonst kann man die Produktionen von ihm echt vergessen. :sleep:

  • Es hat einen Titel von Mario Lopez gegeben, der hier noch nicht erwähnt worden ist: Blind!! Ich habe ihn so geliebt damals (glaub 2002). Schlecht finde ich ihn heute auch nicht.


    Ja und "Alone" und "Feels So Good" waren imho ganz gut, aber nichts wirklich Besonderes.


    Die meisten Sachen von ihm sind halt schon recht cheesy, aber er hat auf seinen Alben steht's auch einige ganz gute Trancetracks gehabt (das einzige, was an denen nicht passt, sind die 08/15-Offbeat-Basslines).


    Hab jetzt die Radio Version von "The Sound Of Nature" angehört (nehme mal an, dass ist die Radio Version von Lightforce) und muss sagen, die ist echt ganz ok.


    Die 2004-Mixe ("Sound Of the City") finde ich aber allesamt absolut belanglos.

  • Was ich von ihm kenne sind 'Always and Forever'- der hängt mir zum Hals raus und gemocht habe ich ihn auch nie. Aber 'Feels so gut' gefällt mir ganz gut!
    'Angellight' (M L vs. Red Sector) fand ich früher mal ziemlich gut, klingt auch heute noch recht hörbar, nur der deutsche Text nervt irgendwie... :upset:- aber auch das habe ich früher viel zu oft gehört...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Es hat einen Titel von Mario Lopez gegeben, der hier noch nicht erwähnt worden ist: Blind!! Ich habe ihn so geliebt damals (glaub 2002). Schlecht finde ich ihn heute auch nicht.
    ...


    jau,zu blind gabs mal nen remix-contest bei dem ich mitgemacht habe... kann ich heut nicht mehr nachvollziehen...außer aus produktions-technischer-sicht...aber nicht des musik-geschmacks wegen ... :rolleyes:

  • Also der hat mir noch nie gefallen! Das geht viel zu weit in die kommerz Ecke und dann hör ich mir die Sachen erst garnicht an!
    "Trance" mit Offbeat ist für mich kein Trance!!! Nur in sehr wenigen fällen!


    Also die Produktionen die ich von ihm kannte waren alle :sleep: !!!


    Meiner Meinung nach ist das einer von den Produzenten, die auf der große "Trancewelle" geritten sind! Wär der ein paar Jahre jünger, hätte man nicht "soviel" von ihm gehört!!!



    Gruß Thomas

  • Leute, nicht der fette Mario Lopez, sondern ::::


    "Sasha DeVries - Sound of Nature"


    ich glaube, dass passt schon eher :D


    NICHTS aber auch GARNICHTS kommt vom Mario selber. Ich mag diesen Kerl überhaupt nicht! Der Sasha macht das alles für ihn und es wird beschissener und beschissener ...


    Wenn ich die Lieder von ihm höre, muss ich brechen (jetzt abgesehen von Sound of Nature :-) ....


    ACH JA:


    Also meine Freundin hat mich mit ins "Alpenmax" geschleppt und das war ganz schön kacke :-) UND WAS HÖRE ICH DA ?? :
    ...und jetzt kommt deeeejaaay Mario Lopez .....


    oh mein Gott war das peinlich! Ich mein, ich würde niemals, ich wiederhole "niemals" in so einem Schuppen wie Alpenmax oder so auflegen. oh gott, noch nicht mal 10 Pferde würden mich da freiwillig reinkriegen :-P

  • Zitat

    Original von Southern
    Auch wenn die Meinungsäußerung von Steve Brian von 2005 ist, ich denke für viele hier (mich eingeschlossen) ist sie auch heute noch nachvollziehbar und aktuell!


    greetz West :D


    Ich würde sogar sagen, mit jedem Jahr wird sie noch aktueller :D


    "Sound of Nature", "Blind" und "Alone" find ich aber auch ok, egal ob von ihm oder wem anders produziert. Zu "Alone" gab es auch einen Acid Remix, das Teil find ich immer noch richtig fett.


    P.S.: "Free your Mind" war das nicht das Ding mit dem Matrix-Zitat?