11 Jahre tranceforum.info

  • Mit ein klein wenig Verspätung hier der alljährliche Thread zum Geburtstag des Forums! Wir feiern nämlich aktuell den 11. Jahrestag von tranceforum.info! :yes:


    Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich bei jedem einzelnen User hier für die Teilnahme und Treue bedanken: Danke! Danke! Danke! Ihr rockt! :huebbel:


    Rückblickend auf die vergangenen 12 Monate ist um meine Person zweifelsohne ein wenig ruhig geblieben, was sich in langen Antwortzeiten meinerseits und in der schleppenden Weiterentwicklung des Forums wiedergespiegelt hat. Das liegt zum einen an meinem Hauptberuf, der mir immer weniger Freizeit lässt. Zum anderen liegt es auch daran, daß ich selbige immer öfter fernab des Rechners verbringe. Nichts desto trotz arbeite ich natürlich auch weiterhin im Hintergrund noch am Forum und an anderen Trance-Projekten. So bin ich nebenbei noch dabei, den Trance Blog wieder zu reaktivieren (neues Design seit Mai 2014 UND auch noch responsive :D ), da die Seite in der Vergangenheit immer ein guter Traffic-Lieferant für das Forum war. Im Forum selbst werde ich mich stärker auf die Kernbereiche - Events und Tracks - konzentrieren und da neue Features bieten. Mehr dazu in Kürze.


    Nun denn - hoch die Tassen und auf die nächsten Jahre! :huebbel:

  • Happy Birthday liebes Forum! :huebbel:


    Danke Marcus für dein Engagememt trotz deiner wenigen Zeit und auch von mir Danke an alle Mitglieder :)


    Und was ich auch so liebe ist, dass das Forum ein zeitlicher Fels in der Schnelllebigkeit des Lebens und des Internets ist! :)


    Nicht jetzt ;) .. aber heute Abend hebe ich dann mal ne Tasse hoch :)

  • Zitat

    Original von uridium


    Danke Marcus für dein Engagememt trotz deiner wenigen Zeit und auch von mir Danke an alle Mitglieder :)


    Und was ich auch so liebe ist, dass das Forum ein zeitlicher Fels in der Schnelllebigkeit des Lebens und des Internets ist! :)


    Dem kann ich mich voll anschließen! Für mich die relevanteste Seite, um mich zum Thema zu informieren! Vielen Dank!!

  • Alles Gute und vielen Dank für die Mühen. Ich schaue regelmäßig vorbei und entdecke immer wieder etwas Neues. Auch wenn es eher eine kleine Community ist, sind alle möglichen Geschmäcker vertreten, das find ich top! Haut rein!

  • ..., so schnell geht es. Auch ich sage:"Alles Gute." Danke für deine Mühen Teh'leth.

    Wer schon mal zwei männliche Rotkehlchen ihr Revier verteidigen sah, weiß, dass die Welt unheimlich niedlich sein kann.


    Markus Suckut "Infinity" (SCKT)

    BNJMN "Sensei" (Bright Sounds)

    Deepbass "Prophetic" (Planet Rhythm)
    Pablo Mateo "How to crush a Supernova" (Figure)

    Amotik "Chatis" (Amotik)