DANCE UNITED mit help! ASIA

  • Zitat

    Alex Butcher - Aquagen - ATB - Axel Konrad - Bass T. - Bellini - Belushi – Blank & Jones - Blue Nature - Brooklyn Bounce – Charly The Diggerman - Crowdshaker – DeeJay Chuckky - Dickheadz - DJ 666 – Eric SSL – Escalation – Falk Otto – Fragma - Global DeeJays - Groove Coverage - Jam X & De Leon aka Dumonde - Jan Wayne - Jens Jordan - Jens O. - JMK! - Join Forces - Klubbingman - Marc Jerome - Marcus Levin - Markus Gardeweg - Master Blaster - Mikem – Paffendorf - Pulsedriver - Rico Bass - Rocco - Scooter - Seikos - Shaun Baker - Sono - Special D. - Starsplash - Stacccato - Steve Murano - Sunshine Live Djs - Teeno - The Disco Boys - Tom Mountain - Uli Poeppelbaum - Vaganzza - Vinylshakerz - Warmduscher - Woody van Eyden - Ziggy X


    Cool! Mal die ganzen Komerz-Schleuder-Typen auf einmal aufgezählt! :D
    Ensprechend dann auch das Resultat! :autsch:


    Also ich find die Aktion gut aber der Track is zum kotzten billig!


    Da spende ich liebe meine Geld extra!!!



    Gruß Thomas 8)

  • Also die Idee ist ansich nicht schlecht. Nur du wirst hier mehr Zustimmungen erhalten, wenn z.B. Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, Above & Beyond...etc ne Charity gründen. Bsp Untited Trance Convention. Und dann könnte ich mir vorstellen dass die anstatt nur ne single rauszubringen, liebr ne Mix comp machen, wo jeweils zwei trancegrössen gegeneinander auflegen so ne vs. Mix Comp. Das ganze gepaart mit den immer Aktuellsten Tracks und den Hinweiss dass der Erlös an die jeweiligen Katastrophengebiete geht.


    Geh mal in ein anders foum und frag da mal nach, evtl. hast du da mehr glück...aber ansonsten nicht schlecht.

  • Ich hatte mir damals ('99) mal eine Maxi-CD gekauft: United Dee Jays "Too much rain" - mit Mixen von ATB, Sakin, Marc et Claude, Kai Tracid, Blank & Jones, Moguai, Tomcraft... usw. Das war auch so ne Aktion für die Hurrikan-Opfer in Zentralamerika und 3 DM von der CD gingen an Ärzte ohne Grenzen.


    Mittlerweile unterstütze ich solche Aktionen nicht mehr! Wenn spenden, dann richtig! Aber nicht mehr mit irgendwelchen Musik-und-davon-geht-ein-Bruchteil-an-eine-Hilfsorganisation-Aktionen. Besonders diese "Katastrophen-Soundtracks" die grade bei RTL so gehypt werden. Ich find sowas schrecklich! Zu jedem Unglück ein neuer Track oder wie? Bald gibts noch Klingeltöne und Wallpaper von der Flutwelle fürs Handy zum downloaden - natürlich aus rein karitativem Grund.


    Zu diesem Track im speziellen Fall geh ich nicht weiter ein, weil Dance nicht meine Musikrichtung ist und ich mir deshalb auch kein Urteil über die Mixe erlauben möchte.



    greetinx,
    Teh'leth

  • "Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, Above & Beyond.."
    so gut auch manche tracks von denen sind aber denkst du dem standard viva hörer sagt auch nur ein einziger name was? diese art von trance die du in der mix compi haben wollen würdest wäre nicht massenkompatibel=wenig verkäufe=wenig spenden
    ich glaube das ist jedem klar


    eine parallele aktion von pvd,ferry corsten,tiesto usw. für trancer wäre aber nicht schlecht.


    btw. bruchteil.. die gesamten einnahmen werden gespendet sowie gema einnahmen!

  • Na ja das war jetzt ehr ein hypotetischer Vergleich. Ich würde auch lieber das geld extra spenden als bei sowas. BTW: Aber dass die "Kunstler" das alles für Umme machen ist sehr fragwürdig. Zwar nicht für Geld aber für Prestigezwecken...tja man steht immer gut da wenn man einen hilft

  • Ich vertrete die gleiche Meinung wie die meisten hier. Der Ansatz ist gut, aber mit solchen Kirmestypen kann ich echt nix anfangen.
    Gestern habe ich mich erst wieder über Scooter aufgeregt...
    Ich habe mal in die 90er Show reingezappt. Bei den tollsten Tracks durfte natürlich Scooter nicht fehlen. Es lief der Track "Fire" und dazu blöde Kommentare von langweiligen C-Promis.
    Axel Schulz: "Boa, Scooter sind so geil..." und dann noch ein paar andere, die ich vergessen habe. Alle weiteren Kommentare gingen so in die Richtung, "Ich kann mit der Musik nichts anfangen, aber die ziehen ihr Ding seit Jahren durch, Klasse!" Einer meinte sogar noch, "Was wäre Techno ohne Scooter?!"
    Da hätte ich so reinschlagen können... :autsch: :upset:

  • *threadmalhervorkram*


    Hatte neulich die Gelegenheit mir mal alle Mixe durchzuhören:


    Alex Butcher: Kommerz kommerz kommerz... raaaaaaaaaaaaaaaus!
    Atb: Typischer ATB Mix, überzeugen tut er mich jedoch trotzdem nicht allzusehr. 3/6
    Blue Nature Vs. Stacccato: Kommerz pur wie man ihn von Blue Nature halt kennt. Wech damit...
    Dj. Klubbingman Vs. Andy Jay Powell: Ist wohl eher was für AJP Fans. 3/6
    Eric SSL & Falk Vs. Diggerman And Escalation: Einer der angenehmsten Mixe. Zwar n bissel kommerzig, aber kann man trotzdem noch gut hören. 4/6
    Nord: Davon bin ich sehr überrascht. Mit Abstand der beste Mix der ganzen CD. Zwar n bissel langsam, aber doch schön trancig. Bekommt von mir 6/6
    Scooter: Disqualifiziert! :D
    Vaganzza: Für die Chill Out Fans unter euch. Nett gelungen. 4/6
    Vinylshakerz: Wie der Name schon sagt, wech damit...
    Ziggy X: Da fehlen mir echt die Worte *indiemülltonneklopp*


    Naja, kommerz hin oder her, sind trotzdem n paar gute Mixe mit bei. :yes:

  • Man merkt den meisten Tracks an, dass sie in etwa einer Stunde produziert worden sind.
    Z.B. dürften die Blue Nature und Stacccato-Fans von deren Remix enttäuscht sein wie auch die Ziggy X-Fans von dessen Remix.
    Ein Pfusch...


    am ehesten gehen noch der ATB-Mix und der Eric SSL & Falk Vs Diggerman and Escalation Remix... und ja der Nord-Mix ist auch ganz ok!


    Die "Reach Out" hat mir damals einiges besser gefallen, auch wenn sie auch von der Melodie ziemlich einfallslos war.