[2014-07-04/06] Luminosity Beach Festival @ Bloemendaal aan Zee

  • Zitat

    Original von ron t
    was meint ihr mit Forubungalow? ich bin kurz davor mich für die Lumi zu entscheiden, bis jetzt ist noch das Übernachten die große Frage.



    Ich meinte damit,das sich in den letzten Jahren immer wieder 6-8 Leute hier gefunden haben und sich ein Bungalow geteilt haben.Also seit ihr doch schon zu 2 ;).Noch 2 hier fragen und ihr habt ein 4er Bungalow :yes:

  • Zitat

    Original von OceanGreen



    Ich meinte damit,das sich in den letzten Jahren immer wieder 6-8 Leute hier gefunden haben und sich ein Bungalow geteilt haben.Also seit ihr doch schon zu 2 ;).Noch 2 hier fragen und ihr habt ein 4er Bungalow :yes:


    hast du da zufällig einen Link? Ich reise ja nicht allein, allerdings ist nur der Samstag geplant

  • Zitat

    Original von ron t


    hast du da zufällig einen Link? Ich reise ja nicht allein, allerdings ist nur der Samstag geplant


    Was für ein Link?;).CenterParcs,aber bei nur einem Tag brauch man doch keine Unterkunft;)
    Ansonsten halt eine Pension zu 2,3,4 ;)

  • Zitat

    Original von Nightfly
    Sieht noch nach ner Afterparty aus :D


    Habs die letzten 3 Jahre schon nicht zur Afterparty geschafft, da ich immer komplett am Ende war.
    Ob das dieses Jahr besser wird bei 3 Tagen.... aaaber ich bleib optimistisch irgendwann einmal! :D


    Das Line Up ist auf jeden fall so genial wie noch nie!
    Tickets + Centerparks schon seit Moanten gebucht. :)


    Hoffe die haben den Club dieses Jahr etwas besser hergerichtet, fand das letztes Jahr doch irgendwie sehr seltsam und das Strandfeeling war auch nicht wirklich da.

  • Bei Hema in den niederländischen Städten (nicht an Bahnhöfen) gibt es bis zum 1.6 für 17,50 Eur Tageskarten für die NS zu kaufen, die man hier bis Ende August abfahren kann und die man somit z. B. auch zur Lumi oder zur Electronic Family benutzen kann.
    Man bekommt einen Coupon/ Voucher und muß diesen unter https://www.ns.nl/eticket/ticket in eine pdf- Datei umwandeln (versilbern) und diese pdf-Datei dann als Fahrkarte ausdrucken. Von Mo bis Fr sind die Tageskarten erst ab 9 Uhr gültig und im Fernverkehr gibt es teilweise Einschränkungen (die deutschen ICs werden in den Niederlanden jedoch zu Nahverkehrszügen).


    Mehr Infos zu dieser Aktion unter http://nsdagkaart.hema-actie.nl/voorwaarden.html


    Weitere Tageskarten- Aktionen von AH, Hema, Blokker, Kruidvat etc. findet man immer mal wieder kurzfristig (meist um das Wochenende rum veröffentlicht) unter
    http://www.treinreiziger.nl/reizen/kortingsacties, wobei der Verkauf in den Läden meist zwei Wochen dauert und eine Fahrkarte einen Gültigkeitszeitraum meist von drei Monaten umfaßt. Die Aktionen eines Ladens finden erfahrungsgemäß zwei- oder dreimal im Jahr statt.

  • Tach zusammen,


    hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee wo man günstig eine Nacht übernachten kann in der Nähe?


    Sind samstags dort und würden die 300 km nur ungern abends/nachts wieder zurück düsen.


    Über einen netten Vorschlag würde ich mich sehr freuen.



    LG


  • Hi!


    Schau mal in den Hotelsuchmaschinen nach Übernachtungsmöglichkeiten in Ijmuiden.
    Es ist ca n 10er von Bloemendaal entfernt und dürfte noch was preiswertes im Angebot haben.
    Habe selber ein Hotel dort gebucht für 55 Euro/Nacht.


    Gruß :D

  • ..für die die nicht nach Holland fahren kommt vorbei nach Duisburg zu unserem ersten Mercey Sounds Trance Daytime Event 13:00- 22:00 Uhr. Wie gewohnt mit feinster elektronischer Musik :)
    FREE Entrance &sehr günstige Preise. Sonnen ist dabei auch möglich für ein kleines Luminosity Feeling :)



    https://m.facebook.com/events/138928656277688?acontext=%7B%22ref%22%3A2%2C%22ref_dashboard_filter%22%3A%22upcoming%22%7D&aref=2&arefdashboardfilter=upcoming&ref=bookmark

  • Zitat

    Original von Skytune82
    ..für die die nicht nach Holland fahren kommt vorbei nach Duisburg zu unserem ersten Mercey Sounds Trance Daytime Event 13:00- 22:00 Uhr. Wie gewohnt mit feinster elektronischer Musik :)
    FREE Entrance &sehr günstige Preise. Sonnen ist dabei auch möglich für ein kleines Luminosity Feeling :)



    https://m.facebook.com/events/138928656277688?acontext=%7B%22ref%22%3A2%2C%22ref_dashboard_filter%22%3A%22upcoming%22%7D&aref=2&arefdashboardfilter=upcoming&ref=bookmark


    Was hatte Holland mit Mercey Sounds zu tun???

  • Verbindet das noch jemand von euch mit einem Urlaub am Strand?
    Sind mit 4 Leuten da und haben noch die ganze Woche ein Bungalow im Centerparks Zandvoort.


    Wenn wir Montag wieder fit sind werden wir denke jeden Abend auf Terasse den Grill anwerfen und mit Bier, Trance und anderen holländischen "Lebensmitteln" den Abend genießen :yes:


    Freundlicher Trance Besuch gerne willkommen, hoffe wir haben dieses Jahr wieder Glück mit den Nachbarn, die nichts gegen Musik haben :cool:
    2012 hatte eine holländische Schulabschlussklasse die ganze restliche Bungalowreihe gebucht, absolut herlich :D

  • Zitat

    Original von eRacoon
    Verbindet das noch jemand von euch mit einem Urlaub am Strand?
    Sind mit 4 Leuten da und haben noch die ganze Woche ein Bungalow im Centerparks Zandvoort.


    Wenn wir Montag wieder fit sind werden wir denke jeden Abend auf Terasse den Grill anwerfen und mit Bier, Trance und anderen holländischen "Lebensmitteln" den Abend genießen :yes:


    Freundlicher Trance Besuch gerne willkommen, hoffe wir haben dieses Jahr wieder Glück mit den Nachbarn, die nichts gegen Musik haben :cool:
    2012 hatte eine holländische Schulabschlussklasse die ganze restliche Bungalowreihe gebucht, absolut herlich :D


    Ich hätte absolut nix dagegen. Bin eh alleine dort unterwegs, reise am Donnerstag an und bleibe bis Dienstag in NL.
    Allerdings habe ich ein Hotel in Ijmuiden. Darf man sich als Aussenstehender Abends/Nachts in den Bungalows aufhalten? :gruebel:

  • Zitat

    Original von tranced
    Ich hätte absolut nix dagegen. Bin eh alleine dort unterwegs, reise am Donnerstag an und bleibe bis Dienstag in NL.
    Allerdings habe ich ein Hotel in Ijmuiden. Darf man sich als Aussenstehender Abends/Nachts in den Bungalows aufhalten? :gruebel:


    Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe :D
    Also in den Park kommt man Rund um die Uhr rein, da gibts keine besonderen Einlasskontrollen oder Hindernisse.
    Bei uns im Bungalow aufhalten, mh also Übernachtungsmöglichkeiten können wir keine anbieten, hatte eher an eine gemütlich Runde Grillen und Trinken Abends/Nachts gedacht.
    Der Weg zum Kühlschrank und den Toiletten wäre da natürlich inklusive :D

  • Zitat

    Original von eRacoon


    Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe :D
    Also in den Park kommt man Rund um die Uhr rein, da gibts keine besonderen Einlasskontrollen oder Hindernisse.
    Bei uns im Bungalow aufhalten, mh also Übernachtungsmöglichkeiten können wir keine anbieten, hatte eher an eine gemütlich Runde Grillen und Trinken Abends/Nachts gedacht.
    Der Weg zum Kühlschrank und den Toiletten wäre da natürlich inklusive :D


    Ja, das mit den Kontrollen habe ich gemeint, genau. Ich kenns halt vom Camping in Zürich...da kriegt jeder, der einen Platz dort bezahlt hat, ein Bändchen. Und dort ist immer eine Kontrolle...ohne Bändchen > kein Einlass. :autsch:

  • Zitat

    Original von tranced
    Ja, das mit den Kontrollen habe ich gemeint, genau. Ich kenns halt vom Camping in Zürich...da kriegt jeder, der einen Platz dort bezahlt hat, ein Bändchen. Und dort ist immer eine Kontrolle...ohne Bändchen > kein Einlass. :autsch:


    Nene das ist da kein Problem, daher das der Strand die größte "Attraktion" von dem Centerpark darstellt, ist der relativ offen.
    Da gibts auch einige Nebeneingänge die komplett offen sind.
    Ab Abends kann man da sogar ohne Probleme einfach den Parkplatz benutzen, dass kontrolliert auch kein Mensch, hatten da schonmal Besucher die auch den Parkplatz benutzt haben.
    Ich meld mich nochmal sobald wir die Bungalownummer haben :)

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Bin dieses Jahr nicht dabei. Da zu diesem Zeitpunkt auch Love Familiy Park in Hanau statt findet, bin ich lieber dort. Wünsche euch aber viel Spass auf dem Event


    Der findet doch in Mainz statt!?


    Ist zwar direkt vor unserer Haustür, wir fahren aber dennoch lieber zur Lumi.

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Weiß jemand ob es Shuttle-Busse gibt vom Centerpark zum Club und ob die etwas kosten?


    Danke :)


    Auszug aus Facebook:


    Remember there is FREE return transport available between the Village and the beach festival for all Village guests. If you are staying at Center Parcs and have not booked your reservation via us there is a limited shuttle bus capacity available for €10,- for the full weekend, to be paid at the bus or the special Luminosity reception desk next to the Center Parcs reception.



    Hatten wir auch erst überlegt, aber bei 4 Personen macht das 40€, da werden wir eher laufen oder selbst fahren :shy:

  • Den Weg von Centerparks bis zum Club kann man wirklich zu Fuss bestreiten. Wenn da nicht die etwas bedrückende Wettervorhersage fürs WE wäre. :rolleyes:
    Aber so wie ich es in der FAQ auf Facebook verstanden habe, wird es zumindest kostenlose Shuttles vom Club nach Zandvoort CS geben. :D

  • Zitat

    Original von tranced
    Aber so wie ich es in der FAQ auf Facebook verstanden habe, wird es zumindest kostenlose Shuttles vom Club nach Zandvoort CS geben. :D


    Wenn du den Centerpark über den Veranstalter gebucht hast, dann ist der Transport kostenlos.
    Für allle anderen kostet der Spaß 10€ ;)

  • Zitat

    Original von eRacoon
    Wenn du den Centerpark über den Veranstalter gebucht hast, dann ist der Transport kostenlos.
    Für allle anderen kostet der Spaß 10€ ;)


    Ah, ok. Ich dachte, da wirds noch was separates geben...weil in der FAQ wirds doppelt erwähnt.


    - FREE return shuttle bus for all our Village guests between Center Parcs Village - Zandvoort CS - Beach.
    If you are staying at Center Parcs and have not booked your reservation via us there is a limited shuttle bus capacity availale for €10,- for the full weekend, to be paid at the bus or the special Luminosity reception desk next to the Center Parcs reception.


    Und weiter unten dann:


    - - Will there be a shuttle bus between Zandvoort CS and the event? Yes there will be a FREE shuttle bus available to the event and back to the CS after the event. Times will be announced a few days before the event together with the timetable.


    Aber das sind ca 4-5 Km. Das geht zu Fuss. :D :D


    EDIT: Timetable!!

  • Zitat

    Original von Gässje


    Der findet doch in Mainz statt!?


    Ist zwar direkt vor unserer Haustür, wir fahren aber dennoch lieber zur Lumi.


    Hanau wenns genau sein soll. Ich freue mich drauf. Kann mich nicht mehr so für Trance begeistern.


    Deswegen finde ich es toll, wenn ich eine Wahl habe. Da freue ich mich auf Karotte, Carola, Väth und co. :yes:


    Aber trotzdem wünsche ich viel spass auf der Lumi. Der Strand ist natürlich der Oberhammer.



  • Soweit ich weiß, kann man auch mit dem normalen Linienbus hinfahren. :-)



  • @Jose: Love Family Park findet dieses Jahr zum ersten mal in Mainz statt! Messepark Mainz-Hechtsheim

  • scooby wende dich mal an saltwater der hat wohl noch ein tiket :yes:

  • Zitat

    Soweit ich weiß, kann man auch mit dem normalen Linienbus hinfahren. :-)


    Das ist dann die Linie 81 von Haarlem, Station nach Strand Bloemendaal, Overveen (Kosten ca. 2 Eur, Dauer 20 min)(Halterstelle zum Beachclub Fuel) und weiter nach Zandvoort aan Zee, Station (Kosten ca 1,30 Eur, Dauer 7 min). Man braucht dafür aber eine OV- Chipkaart (Kosten 7,50 Eur) plus ein Mindestsaldo zu Beginn der Fahrt auf der Karte von 4 Eur für den Bus. Die Linie 84 fährt nur bei schönem Wetter, mit der würde ich nicht rechnen.


    http://9292.nl/