Benz & MD "Spiagia / Tainted"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • holla, da kommt wieder was ganz schickes auf Baroque Records raus ...

    eine super Doppel-A, schon seit Wochen in meinem Case :D zu "Spiagia" muss ich wohl nicht viel sagen, außer Prog-Trance vom feinstem! und "Tainted" is ne super 13 Minuten-Granate! wer hier net zuschlägt, dem is nicht mehr zu helfen :))


    Spiagia = 6/6
    Tainted = 5/6

  • Eine super Scheibe von Benz & MD . Kann mich den überaus positiven Kommentaren bisher nur anschließen. So muss Prog Trance klingen. Ich persönlich bevorzuge zwar etwas Spiagia, obwohl man hier herausheben muss, dass beide Tracks absolute Qualitätsnummern sind... :yes:

    Mein Rating:

    Spiagia => 5/6
    Tainted => 4,5/6

    8)

  • Spiagia gefällt mir auch gut! Ich bin nicht Prog- Trance feindlich, wie's aussieht!
    Was ich so geil finde ist, dass sich alles so gegen den Beat bewegt (Schlechte Formulierung, ich weiß...) und ich finds noch cool, wenn Vocals nicht gesungen werden sondern nur ansatzweise reingespielt. Auch das scheint hier der Fall zu sein!

  • muss sagen der track klingt richtig gut. Beide Mixe haben Hand und Fuss, wo bei der Spiagia Mix das ganze doch merklich höher pusht, deshalb:

    Tainted 4,75/6 Pts
    Spiagia 5,75/6 Pts

  • so,also ich konnte mir den song nun auchmal zu gemüte führen,allerdings nur spiagia.und muss sagen sehr schönes solides teil.allerdings nichts,was mich euphorisch werden lässt... 8)

    spiagia 4/6