- Offizieller Beitrag
Die HH´er Fraktion ist vielleicht auch dabei
Die HH´er Fraktion ist vielleicht auch dabei
ZitatOriginal von Melly Lou
Ich fass es nicht !!Das grenzt ja schon fast an ein Wunder...
Chris & Klaudia iner Main! Mir fehlen die Worte!!
Liebing in der Main, da wissen wir ja schon mal, wo wir Dich finden
ZitatOriginal von Mugel
Liebing in der Main, da wissen wir ja schon mal, wo wir Dich finden
Haha, jaaa Und nirgendwo anders
Hauptsache, Liebing und Faki spielen nicht zeitgleich.
Ich finde das Line-Up in der Arena und im Empire insgesamt sehr ordentlich. Da sollte die ganze Nacht lang eigentlich immer etwas anständiges laufen. Bin sehr ernsthaft am überlegen.
Don´t think .. do it!
Also, lass uns Mayday 2013 entern = yeti & uridium = dabei!
ZitatOriginal von Mugel
Haha Dave, das hast Du letztes Jahr auch schon gesagt
Wir werden das kurzfristig entscheiden. Die Mayday ist ja zum Glück kein Event, welches man schon weit im voraus planen muss!
Wenn ich wieder ne Freikarte bekomme, werd ich auch wieder gehen. Aber 66 Euro für das Lineup. Und Schnulzen-Emery als Headliner ? Näh !
Nicht, Patenkind hat am Tag darauf Konfirmation :-)
"Schnulzen-Emery"? Ja gut, am Ende spielt er immer sein Concrete Angel...aber ansonsten wirds da gewaltig abgehen! Er hat auch viel schnellen Electro in seinen Sets... Meiner Meinung nach ein super Booking.
ZitatOriginal von Tobstar43 Concrete Angel...
was alleine schon reicht mich mit einem tempo, bei dem usain bolt beeindruckt wäre, von der tanzfläche zu verziehen..
Gareth Emery und ATB! Ja, geil!
Concrete Angel natürlich im John O'Callaghan Remix!
Gareth Emery - langweilig
Ferry Corsten - ist für mich kein Trance mehr!!!
ATB - naja...
Sean Tyas - wird bestimmt am anfang verballert....
Was für ein schlechtes Lineup in der Main!
Trotzdem dabei.... Empire wir kommen
ZitatOriginal von uridium
Don´t think .. do it!Also, lass uns Mayday 2013 entern = yeti & uridium = dabei!
Trancefusion und ASOT600 wären die Alternativen gewesen. Aber nach Holland fahre ich im August zur Lumi und nach Prag natürlich zur Transmission im November.
Du hast also Recht, warum nicht mal wieder zur Mayday. Ich bin dabei!
Für mich ein deutliche bessere Mainstage als erwartet. Liebing, Emery, Gawlas und Raver's Nature sind noch wirklich gute Acts im Vergleich zu den anderen Floors. Für mein Geld reicht es trotzdem nicht.
Tiesto-Fan
Juhu wenn Gareth Emery auflegt, ist das ein super Grund hinzufahren. Concrete Angel mag ich auch nicht aber der Rest ist fast immer absolut top!
Durch das gute Empire-Lineup finde ich das Gesamtkonzept auch ziemlich interessant. Eigentlich ist Mayday ja auch eine Tradition für mich...ich fürchte nur, dass die wenigen top acts, die ich hören möchte komplett parallel spielen
Ich überlege aber nochmal stark
Da muss ich mich an meinen Worten von gestern Vormittag messen!
Trancemäßig ist die Mayday mit Ferry Corsten, Gareth Emery, Andrè Tanneberger und Sean Tyas ja echt super besetzt.
Das entschädigt das für mich persönlich enttäuschende Line-Up (wegen Hardstyle) in der Factory eigentlich sogar ausreichend ...
das line up ist ok....aber 60 euro??? neeeeeee
Das zahle ich nicht für 3 oder 4 Leute die ich mir anhören würde, die mich aber nicht völlig wegblasen!
Und seit der Nature weiss ich ja, das Tyas auch zu dieser 138 BPM schunkel franktion gehört daher lass ich das!
melly, was krieg ich wenn ich dir n treffen mit liebing organisier?
ZitatOriginal von Cloudjonus
melly, was krieg ich wenn ich dir n treffen mit liebing organisier?
Wahaaaaaaaa, was ähh das würdest du machen??? Jetz wirklich jetz???
Ach Gott wie geil wär das denn !!!
Meinst du der würde dann mal ne Runde mit mir tanzen oder so?
Was du dafür bekommst?
Hmm.... Gute Frage.... Also meine schwarz-weiß Muffins sind immer ziemlich lecker
... Ne also da muss ich mir dann wohl wirklich was einfallen lassen!
Sie wollten Armin? Sie haben Armin.
ZitatOriginal von yeti2306
Sie wollten Armin? Sie haben Armin.
*lol*
Vor 2 Jahren wär ich da noch total ausgerastet, jetzt nehm ichs halt so hin ^^
SUNBEAM - live- !?!?!?
Aber doch nicht "Outside World"-Sunbeam (mit Michael Gerlach und Florian Preis)!? Kamen die nicht aus München statt Frankfurt? Das wär´ ja ein Ding...
Dazu noch RMB, Alien Factory und Resistance D. und das Line Up wäre phänomenal!
Jetzt wirds aber strange mit iMotion. Die buchen Armin und schreien es nicht in die Welt raus, sondern schreibens heimlich aufs Plakat ? LOL
Na is mal was anderes
Hier stehts:
http://www.nature-one.de/
ok dann wird es vielleicht doch etwas! Lineup kann sich jetzt echt sehen lassen, finde ich.
Ich finds auch gut so - und werde dann auch fahren. Freut mich, so ist wirklich ein hochkarätiger Headliner mit dabei, das find ich super. Auch wenn ich sicher kein Armin Fan bin, aber das ist schon cool.
Jetzt nur noch den ATB schön früh spielen lassen damit ich mir diese Peinlichkeit auch sparen kann, dann schön Armin nach den Members bringen, zum Abschluss Liebing, das find ich gut. Nur die arme Klaudia Gawlas passt da jetzt irgendwie gar nicht mehr rein - aber naja, ich schau sie mir aus Sympathie an.
Ja sich Trance & Techno DJs abwechselnd anzugucken finde ich auch ne geile Kombi
ZitatOriginal von Skytune82
Ja sich Trance & Techno DJs abwechselnd anzugucken finde ich auch ne geile Kombi
Also ich bin äußerst positiv überrascht über das Lineup heuer allgemein, kann sich doch echt sehen lassen!
Allein im Empire geht ja schon derbe die Luzzi ab
Wenn sie sich dann mit der Show auch noch was einfallen lassen könnte das doch mal wieder n richtig fettes Ding werden
Scheinbar hat I-Motion doch gemerkt das noch was fehlte...
Macht die Entscheidung hin zu fahren oder nicht auch net einfacher...
sie haben es vor 43min auf Facebook in die Wekt geschriehen...
Überraschung
Mal schauen ..........
Joa, das nenne ich mal`ne schöne Überraschung Also heisst es dann auch dieses Jahr wieder MAYDAY MAYDAY MAYDAY! Mal sehen, wie ich dieses Jahr den 15 Stunden Marathon so überstehe
ZitatOriginal von Melly Lou
Also ich bin äußerst positiv überrascht über das Lineup heuer allgemein, kann sich doch echt sehen lassen!
Allein im Empire geht ja schon derbe die Luzzi ab
Empire find ich auch richtig stark. Vor allem Faki - der hat mit seinem closing auf der nature im letzten Jahr definitiv nen Ausrufezeichen gesetzt. Sehr fett.
Problem bei mir ist: Die meisten der Leute mit denen ich fahr halten Techno maximal ne halbe Stunde aus - gerade dann wenns geil wird wollen die wieder gehen. Aber da bin ich diesmal Rabiat
Und iMotion sollte dem Empire auch mal n paar Laser verpassen.
Also wer sich da jetzt noch Trance-mäßig beschwert...
Sehr geiles, cooles Line-Up! :-)
Da haben Sie ja gerade nochmal halb die Kurve bekommen "nur" wegen so einem AvB. Als ob das ne wertvolle Rarität wäre, dass er mal in Mitteleuropa auflegt, aber der Name scheint die Leute wohl zu beruhigen.
Zusammen mit dem Twenty Young Dome und Liebing / Faki ist es insgesamt doch ganz ordentlich, auch wenn die Trance-Headliner momentan eher nicht mein Geschmack sind. Vielleicht lass ich mich doch irgendwie überreden hinzufahren, aber Karte kauf ich mir erstmal keine.
Tiesto-Fan
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Also wer sich da jetzt noch Trance-mäßig beschwert...
Sehr geiles, cooles Line-Up! :-)
Wenn es musikalisch bloß auch so wäre
Trotz AvB werde ich wohl nur im Empire bleiben
Für mich ist seine Musik mehr als langweilig geworden...
Kann das ganze hier absolut nicht verstehen, jetzt wo im Lineup AvB steht wollen alle doch auf die Mayday ???
Ist er sowas wie ein Gott ?
NEIN!
Bin dieses Jahr auch wieder dabei, weniger wegen Armin sondern viel mehr aus Gewohnheit. Hat unabhängig vom Line Up immer Spaß gemacht bisher.
Denke wird ne gute Mischung aus "Trance" und Techno werden.
Ich freue mich!
ZitatOriginal von Toooby
Kann das ganze hier absolut nicht verstehen, jetzt wo im Lineup AvB steht wollen alle doch auf die Mayday ???Ist er sowas wie ein Gott ?
Wo genau liest Du das denn heraus? Abgesehen von 2-3 Leuten, die auf die Bekanntgabe von Armin van Buuren im Line-up verhalten positiv reagiert haben, ist jetzt hier nicht gerade eine Euphorie-Welle entbrannt. Über eine Erhebung zum Gott-Status lese ich in diesem Zusammenhang - auch zwischen den Zeilen - ebenso nichts heraus.
greetinx,
Teh'leth
Teh'leth:
Er scheint seine Aussage auf mehrere Seiten zu beziehen. Mir schoss das gestern Abend als ich von Arbeit reinkam auch auf sämtlichen Seiten im Netz entgegen, dass auf einmal die Mayday aufgrund AvB's Anwesenheit wieder interessant geworden sei. Das TF ist da nur eine Seite von vielen.
Zwischen den Zeilen lese ich es nicht.
Es ist halt mein Empfinden.... !