Eine Mischung aus Eurodance, Electro und Trance

  • ________________________________________



    Trance???? :gruebel:
    Grausam in meinen Ohren
    Sorry ne glatte -10 von 10 pkt.
    Und sowas steht für 99cent bei Itunes ! :D
    Am geilsten ist noch die HP wo so tolle Merchandisings wie nen Kartenspiel für 21$ angeboten werden !
    Ich frage mich nur wie ein Label sowas releasen kann :autsch:

  • Zitat

    Original von toe
    ...40000 Views auf SC.. katastrophe


    Mann beachte auch die ganzen positiven Kommentare ;)
    Entwede ein großer Fake oder es leiden echt doch sooo viele Menschen unter Geschmacksverirrung !!!
    Wenn ich da schon sowas wie "OMG can't stop to press the play button" oder
    "Amazing work! I play it over and over again... " oder "this is real electro, like it." lese , muss ich mir an Kopf packen :autsch:

  • Hallo Freunde,
    Zu aller erst, dass der Song kein Trance ist ist ja klar oder? hatte ich ja auch im Betreff mit der Bezeichnung "Eine Mischung aus Eurodance, Electro und Trance" angedeutet. Und dass der Song nicht nach jedermanns Geschmack sein wird ist auch klar. Zum Glück, denn unterschiedliche Geschmäcker und Interessen machen die Welt interessant.


    Hatte vor kurzem eine ähnliche Umfrage auf einem DJ Portal (thedjlist.com) gestartet wo ECHTE Club DJs (weltweit) diesen Song Bewertet haben und was soll ich sagen, die Bewertungen waren überwiegend positiv und wenn nicht, dann waren die Beurteilungen zumindest konstruktiv. Zum Beweis, hier der Link wo die Kommentare nachgelesen werden können soundcloud.com/so_wonderful/so-wonderful-call-out-to-you-1/s-KhhWN


    Zudem habe ich hier Rückmeldungen von diversen Radiostationen welche den Song in ihr Programm aufgenommen haben und diesen ihren Hörern präsentieren. Das beweist mir, so schlecht kann der Song nicht sein, denn ich bin bestimmt nicht derjenige der die zuständigen Programmdirektoren dieser Radiosender in irgendwelcher Form dazu zwingen kann dies zu tun, geschweige denn sich die Arbeit zu machen und mir auch noch eine eMail zu schreiben, dass sie diesen Song spielen weil sie ihn gut finden.


    Also Freunde, euer Testosteron Spiegel muss ja nicht gleich durch die Decke gehen nur weil Ihr hier nach einer konstruktiven Bewertung gefragt werdet.


    Bei einigen unter Euch geht es ja soweit, dass mir hier beleidigende persönliche Nachrichten zugesendet werden. Meint Ihr nicht auch das dies eindeutig zu weit geht und mit der Sache eigentlich überhaupt nichts zu tun hat?


    Einer von Euch, der sich nicht traut sein Gesicht zu Zeigen und seinen Namen zu nennen, hat mir per Soundcloud z.B. diese persönliche Nachricht gesendet:


    !-Nachricht Start-!
    Bob Dhnfbkgdbaftpkps (Bob Dhnfbkgdbaftpkps) sent you a message with the subject Tranceforum:
    Schau mal im Tranceforum nach!
    Bist wohl ein echt Kaputer Typ!
    Deine Musik hat nix mit Trance zu tun!
    Es ist eine schande das du so ein SCHEIß auch noch mit TRanCE in verbindung bringst!
    !-Nachricht Ende-!


    Also bitte Freunde bleibt sachlich und werdet nicht persönlich, denn so eine Verhaltensweise zeugt nicht gerade von einer gestandenen, ausgeprägten Persönlichkeit. Die vernüftigen Leute unter Euch wissen was ich damit sagen möchte. :D

  • Recht hat er ja.


    Der Bob!



    Sorry Mike. Aber das ist wirklich keine gute Musik. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Der dem das gefällt, der hat unstrittig keinen (nicht zu ernst nehmen!).
    Und die Kommentare sind auch gefaked oder wie kannst du die sonst erklären? BoB hat die "Beweise" ja relativ deutlich genannt. Da muss man kein Hellseher sein. Das ist ein bisschen peinlich...
    Sind die eigentlich teuer? Oder genauso billig wie 10.000 Follower bei Twitter? Ansonsten viel Erfolg damit. Irgendwem wird`s schon gefallen. Hier aber wahrscheinlich nicht. Trance an sich ist zwar im Moment auch ziemlich mies, aber das hier ist noch ein stückweit schlimmer!




    Edit: Warum frag ich Google nicht gleich? Gar nicht so billig.


    Edit Teil 2: Es gibt auch wahre Schnäppchen-Angebote.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue


    Edit: Warum frag ich Google nicht gleich? Gar nicht so billig.


    Edit Teil 2: Es gibt auch wahre Schnäppchen-Angebote.


    Hahaha, hammer geil, mal schauen ob ich auch ein Abo bekommen kann :D


    Mal davon abgesehen was ich von der Aktion halte oder wie ich seinen Track persönlich empfinde. Beleidigungen finde ich nicht angebracht. Man kann hier sicher diskutieren und es auch madig machen, aber doch nicht auf so eine Art und Weise! Ein minder talentierter Produzent versucht halt bekannt zu werden. Andere kaufen sich Ghost Produzenten, er halt SC Listeners, so what ?!


  • Soll ich ehrlich sein?: Wenn ich die Zuhöreranzahl im Radio sinken oder Clubgänger aus dem Haus schmeißen möchte, dann spiele ich dieses "LIED".Tut mir Leid aber damit bist du hier falsch. Da spielt Geschmack einfach keine rolle. Denn auch ich finde dieses Stück einfach nur für die Tonne. Und ich bin eigentlich von Natur ein musikalisch offener Mensch. Man kann seine Titel auch hochpuschen und das machst du ganz einfach. Das hat nichts mehr mit Musik zu tun. Aber echt toll das du die Zeit für so ein Mist verschwendet hast. Bin gespannt wann diese "Nummer" auf einem "Sampler" landet. Glaube meine Oma dreht sich jetzt schon im Grab um.


    Sorry an die Leser für meine sarkastische Meinung.

  • Hey, alles schon unter Dach und Fach, der Song wird tatsächlich demnächst auf einem Sampler veröffentlicht. Woran das wohl liegt?? Melde mich dann wieder wenn feststeht wann genau das Release stattfindet! Etwas Werbung muss ja schliesslich sein, dann können die Emotionen einiger Leute hier wieder so richtig hochkochen. Finde das mittlerweile echt amüsant wie manche Leute sich total frustriert und absolut kleinkariert an manchen Nebensächlichkeiten abarbeiten können. Meine Empfehlung an diese Leute lautet: Einfach so weitermachen, denn so kommt man ganz bestimmt weiter im Leben. Ist doch so, oder?

  • Zitat

    Original von sowonderful
    Hey, alles schon unter Dach und Fach, der Song wird tatsächlich demnächst auf einem Sampler veröffentlicht. Woran das wohl liegt?? Melde mich dann wieder wenn feststeht wann genau das Release stattfindet! Etwas Werbung muss ja schliesslich sein, dann können die Emotionen einiger Leute hier wieder so richtig hochkochen. Finde das mittlerweile echt amüsant wie manche Leute sich total frustriert und absolut kleinkariert an manchen Nebensächlichkeiten abarbeiten können. Meine Empfehlung an diese Leute lautet: Einfach so weitermachen, denn so kommt man ganz bestimmt weiter im Leben. Ist doch so, oder?


    Da bin ich mal gespannt auf welchem Sampler das LIED erscheinen wird.
    Ich tippe ganz stark auf "Ballermann Hits XY"....
    Lassen wir uns überraschen...

  • Wie lustig. Da lag ich wieder Gold richtig.


    Aber keine Ursache. Das Lied kann man wenn mans möchte schön saufen. :D Da ist Ballermann genau das Richtige.


    Clear Blue hat recht. Falsches Forum. Aber so ist das mit "Musik", wenn man sie an dem Verkauf richtet. WERBUNG WERBUNG WERBUNG


    :autsch: :autsch: :autsch:

  • Zitat

    Original von sowonderful
    Hi community Mitglied,
    ich möchte Dich dazu einlanden den aktuellen Song von "So Wonderful" mit dem Titel "Call Ou To You" anzuhören und anschliessend den Song zu bewerten. Bin gespannt was Du als Mitglied dieser Trance Community dazu sagen wirst. Wenn möglich bitte direkt auf Soundcloud kommentieren, Dein Kommentar ist sehr willkommen ;) http://soundcloud.com/so_wonde…nderful-call-out-to-you-2


    Hey zeig doch mal mit nem Screenshot die genau Play Statistic zu dem Song!Würde mich ja mal intressiern wie und wann du die Plays bekommen hast !
    Du gehst ja gar nicht auf die Vorwürfe ein das du Plays und Komments gekauft hast!
    Ist da nun was dran??? :gruebel:


    Ach und JA die PN bei SC war von Mir! :yes:
    Und ich stehe auch dazu was ich schreibe! :p

  • Wie lange produzierst du schon? Das klingt nach einem deiner ersten Songs!


    Das Ganze klingt einfach nicht fertig, nicht ausproduziert, nach maximal einem Tag Produktionszeit.
    Die Synths klingen billig, Spannungsaufbau oder Ähnliches gibt es in dem Song nicht und das Mixing könnte besser sein. Mastering gab es wohl keines, der Song ist extrem leise.
    Die Bassline ist eine Oktave zu tief gespielt und klingt deswegen so komisch.
    Die Melodien packen mich nicht, klingen kaum nach Melodien, aber zumindest ist nichts dissonant oder gar disharmonisch.


    Allgemein finde ich es schade, dass die "Markteintrittsbarrieren" soooo niedrig/gering gewoden sind!
    Früher musste die Produktion einfach sitzen. Da ist das Label einfach ein sehr großes finanzielles Risiko eingegangen durch die Vinyl-Pressungen usw.
    Das gibt es heutzutage ja leider nicht mehr, jeder kann alles veröffentlichen.


    Und leider findet man dann auch unfertige Songs wie diesen hier bei iTunes.

  • Lol. Was ist das denn bitteschön? Alles auf volle Lautstärke ohne EQing, Mastering oder dergleichen. Das tut in den Ohren weh. :dead:
    Der Track hier klingt dagegen ganz anders:
    https://soundcloud.com/so_wonderful/the_deep
    Naja, egal. Ich würde da aber nochmal anständig drübergehen über Deine Sachen, bevor ich da was auf irgendeinem dubiosen Label veröffentlichen würde... Das Thema Soundcloud-Plays/Kommis kaufen lasse ich an dieser Stelle mal ganz aus. :D

  • Da fehlt mir irgendwie ein Impressum auf der Seite!
    Ich glaub ja Mr. So Wonderful will testen, ob es noch Leute gibt, die gute von schlechter Musik unterscheiden können. Er will dmait rausfinden, warum die Trance Musik sich so verändert hat in den letzten Jahren ;)