Beiträge von sowonderful

Hey, alles schon unter Dach und Fach, der Song wird tatsächlich demnächst auf einem Sampler veröffentlicht. Woran das wohl liegt?? Melde mich dann wieder wenn feststeht wann genau das Release stattfindet! Etwas Werbung muss ja schliesslich sein, dann können die Emotionen einiger Leute hier wieder so richtig hochkochen. Finde das mittlerweile echt amüsant wie manche Leute sich total frustriert und absolut kleinkariert an manchen Nebensächlichkeiten abarbeiten können. Meine Empfehlung an diese Leute lautet: Einfach so weitermachen, denn so kommt man ganz bestimmt weiter im Leben. Ist doch so, oder?

Hallo Freunde,
    Zu aller erst, dass der Song kein Trance ist ist ja klar oder? hatte ich ja auch im Betreff mit der Bezeichnung "Eine Mischung aus Eurodance, Electro und Trance" angedeutet. Und dass der Song nicht nach jedermanns Geschmack sein wird ist auch klar. Zum Glück, denn unterschiedliche Geschmäcker und Interessen machen die Welt interessant.

Hatte vor kurzem eine ähnliche Umfrage auf einem DJ Portal (thedjlist.com) gestartet wo ECHTE Club DJs (weltweit) diesen Song Bewertet haben und was soll ich sagen, die Bewertungen waren überwiegend positiv und wenn nicht, dann waren die Beurteilungen zumindest konstruktiv. Zum Beweis, hier der Link wo die Kommentare nachgelesen werden können soundcloud.com/so_wonderful/so-wonderful-call-out-to-you-1/s-KhhWN

Zudem habe ich hier Rückmeldungen von diversen Radiostationen welche den Song in ihr Programm aufgenommen haben und diesen ihren Hörern präsentieren. Das beweist mir, so schlecht kann der Song nicht sein, denn ich bin bestimmt nicht derjenige der die zuständigen Programmdirektoren dieser Radiosender in irgendwelcher Form dazu zwingen kann dies zu tun, geschweige denn sich die Arbeit zu machen und mir auch noch eine eMail zu schreiben, dass sie diesen Song spielen weil sie ihn gut finden.

Also Freunde, euer Testosteron Spiegel muss ja nicht gleich durch die Decke gehen nur weil Ihr hier nach einer konstruktiven Bewertung gefragt werdet.

Bei einigen unter Euch geht es ja soweit, dass mir hier beleidigende persönliche Nachrichten zugesendet werden. Meint Ihr nicht auch das dies eindeutig zu weit geht und mit der Sache eigentlich überhaupt nichts zu tun hat?

Einer von Euch, der sich nicht traut sein Gesicht zu Zeigen und seinen Namen zu nennen, hat mir per Soundcloud z.B. diese persönliche Nachricht gesendet:

!-Nachricht Start-!
    Bob Dhnfbkgdbaftpkps (Bob Dhnfbkgdbaftpkps) sent you a message with the subject Tranceforum:
    Schau mal im Tranceforum nach!
    Bist wohl ein echt Kaputer Typ!
    Deine Musik hat nix mit Trance zu tun!
    Es ist eine schande das du so ein SCHEIß auch noch mit TRanCE in verbindung bringst!
    !-Nachricht Ende-!

Also bitte Freunde bleibt sachlich und werdet nicht persönlich, denn so eine Verhaltensweise zeugt nicht gerade von einer gestandenen, ausgeprägten Persönlichkeit. Die vernüftigen Leute unter Euch wissen was ich damit sagen möchte. :D