Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Apropos Alphazone :D
    Was haltet ihr eigentlich von Alphazone's aktuellem Track "Flashback" (im Dezember auf Skywarp erschienen)?
    Den Original Mix finde ich solide produziert, natürlich kein Überflieger wie Revelation. Der Dave Joy Remix gefällt mir weniger.

Original Mix: 5/6
    Dave Joy Remix: 3/6

• Da ich viel von Alphazone viel halte melde ich mich mal zu Wort.

Die Vorfreude auf den Track war riesig - Der Original Mix geht auch super nach vorne... an sich nen klasse Track, kommt imho aber nicht an den Original Mix von Stay ran. Die Samples finde ich zudem sehr billig, die hätten sie gleich weglassen können oder vernünftige Vocals nehmen sollen.

Original Mix -> 4,75/6
    Dave Joy Remix -> 4/6

Greetz
    Sincero

• Die Remixe von dem Track kann man ja echt vergessen, aber auch das Original ist nichts besonderes. Wirkt sehr ideenlos, keine überraschenden Stellen, bei denen man aufmerkt. :hmm:
    Solide Produktionen, zum Nebenbei hören ok.

=> Original 3,5/6
    Dave Joy Remix 2,5/6

• Hab mir den Track jetzt auch mal gegeben.

Cloudchaser Remix: 0,5/6
    was Southern sagte

Ralph Novell Remix: 4/6
    Schicker Remix! Gefällt mir!

Original Club Mix: 4/6
    Ganz Okay, "Flashbackflashbackflashback" hätte man echt weglassen müssen, Sincero.

Dave Joy Remix: 3,5/6
    Typische Dave Joy Sounds, zum Abgehen ausgelegt. Durch den Break entsteht ein hübscher Kontrast.

Von dem Projekt ist man wahrlich besseres gewöhnt...

• Hab nur das Orginal gehört ist ein ganz guter Track sind von mir 4,5/6 punkte....aber er versetzt mich eher in sone partystimmung und gibt mir irgendwie nicht richtig das Gefühlk das ich von Trance gewohnt bin.Liegt wahrscheinlich daran dass das so hart ist..denk ich mal