[2012-11-17] Trance in Düsseldorf - The 1st Event @ Rotkompot, Düsseldorf

  • Hin- und insbesondere Rückfahrt waren zwar ein totales Chaos - Die Rückfahrt hat fast 4h gedauert inkl. 1,5h am Dürener HBF rumstehen. Aber selbst das hat Spaß gemacht, da noch ganz viele andere lustige Feierschweine aus Köln & D'dorf unterwegs waren, die sich dann zusammengefunden haben.


    Die Party an sich war einfach nur saugeil (insbesondere das Abschlussset war ein Kracher) und ich war echt überrascht, dass es ziemlich voll war.

  • Respekt Leute, was ihr da auf die Beine gestellt habt war absolut grandios.
    Ein voller Laden, top Sets und ein geiles Publikum, welches sich auch nicht hat abschrecken ließ, als die rechte Box Probleme gemacht hat. Sowas kann halt mal vorkommen.
    Ich hoffe das Ding hat sich in sofern rentiert, dass die zweite Veranstalltung auch bald stattfinden wird. "Trance in Düsseldorf" war das einzige was Düsseldorf gefehlt hat und was ich von nun an nicht mehr missen möchte :)

  • Hammer! Hätte nicht gedacht, dass es so gut werden würde.
    Absolut top waren Katakis in seinem zweiten Teil und Finn Dive, einfach der helle Wahsinn (gibt es playlists?). So bin ich schon lange nicht mehr abgegangen :D Da kann ich nur auf eine Fortsetzung hoffen.


    Viele Grüße an alle alt- und neubekannten Feierhelden, bessere Stimmung als auf Tranceparties gibt's nach wie vor nicht!

  • Gratulation an alle Organisatoren&DJs, der Start ist mehr als geglückt! Wahnsinnsparty! Volles Haus, Super Getränkepreise und Bombensound, das feiern mit euch hat richtig Spass gemacht, vor allem die strahlenden Gesichter am Schluss :)
    Freu mich riesig auf die nächste, meinen vollsten SUpport habt ihr aber das hab ich euch ja schon gesagt :)


    Wo soll ich die Flut an Videomaterial hinschicken? ;)

  • Wow. Was eine tolle Party. Bin immer noch ein wenig sprachlos und glücklich darüber, dass Trance in Düsseldorf lebt wie noch nie.
    Das war der Oberhammer!!!


    @ MindShift, du kannst es gerne in die Facebook-Community posten. Ansonsten schick mir mal eine PM.


    @ Solarcoaster:


    there you go:


    1. Aly&Fila&Jwaydan - Coming home
    2. Photographer - Airport
    3. Ram - RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
    4. Gareth Emery - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
    5. Oceanlab - on a good day (Daniel Kandi Remix)
    6. Hammer&Bennett - Language (Phynn Remix)
    7. NuNRG - Dreamland
    8. Binary Finary - 1998 (Alex Morph Remix)
    9. Kai Tracid - 4 just 1 day (Energy Mix)
    10. Cosmic Gate - I feel wondeful (12 inch Mix)
    11. Svenson&Gielen - twisted (Jochen Miller Remix)
    12. Cosmic Gate - Exploration of Space
    13. Greg Downey - Global Code (Scot Project Remix)
    14. Derb - Derb (Derbus)
    15. NuNRG - Freefall
    16. Paul van Dyk feat. Plumb - I don't deserve you (Giuseppe
    Ottaviani Remix)
    17. Above&Beyond feat. Richard Bedford - Sun&Moon


  • Ich habe es mal korrigiert weil wegen dem Ausfall wurde der Kai Tracid Track 2x gespielt :D :D :D


    Hut ab - klasse Party - klasse Sets auch wenn mit persönlich das B2B nicht gefallen hat mit Tekno und ILoco - bin halt kein Markus Schulz, Knarz - Melo- Knarz Fan........ sorry und auf die Remakes kann ich schon lange verzichten :rolleyes: :p :yes:


    Mächtig viel Spaß gehabt und es war toll so viele bekannte Gesichter wieder zusehen :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    sagt mal....... ist die Lokation eigentlich eine Baggerbude ?? :D :D :D Wie da angegraben und geflirtet wurde....... Mamma Mia ! :huebbel: :huebbel:


    Danke für den tollen Abend - gerne wieder :yes: :yes: :yes:


    wann war nochmal der Termin? :D

  • Also das war ja mal eine insgesamt supergute Party wie man sie selten erlebt! Vorallem in NRW sowas auf die Beine zu stellen ist schon Risikoreich und erst recht nicht einfach, aber was ich da mit meiner Freundin erlebt habt, war unerwartet und überraschend gut und vorallem war die Location voll! Glückwunsch an die Veranstalter und die DJ´s, die die Hütte zum rocken gebracht haben. Ihr wart alle Klasse und fast alle gesamt haben ein Hammerset abgeliefert! Einzig und allein Tekno hat mich und warscheinlich nicht nur mich enttäuscht. Was er abgeliefert hat, hat mir überhaupt nicht gefallen!!! So eine Mix- art und die Track-versions- Auswahl hat bei guten Tranceparties nichts zu suchen, was man bei den Leuten aber auch gemerkt hat. Denn vorher war der Club voll, danach nur noch halbvoll. Grosses Lob an Jan und Finn Dive!! ---



    Endlich wieder guter Trance im Ruhrgebiet!!!
    Macht weiter so Jungs, einfach Klasse!!!

  • Sehr sehr schöne Playlist & vor allem purer, kompromissloser Trance wie man ihn nur noch selten erlebt & ich denke viele innerhalb der Trance Szene nach dursten, deshalb macht weiter so &lasst euch nicht verbiegen von irgendwelchen Trends die sich Trance nennen & eigentlich nichts damit zu tun haben :)

  • Ich verfluche alle Twilighter wegen denen ich zu dem Event nicht gehen konnte :autsch:


    War erst 4 Uhr zuhause von der Arbeit....da war nichts mehr zu machen....nächstes Mal auf jeden Fall dabei wenn da nicht wieder so ein Film läuft der mich nicht lässt...

  • Hallo Leute,
    Hab es nun endlich geschafft mich auch mal anzumelden. Jetzt nach so einer schönen Tranceparty hatte ich das Bedürfnis auch mal mitzumischen :D
    Ich freue mich auch sehr das ich wieder wunderschöne Sets zu hören bekomme und dabei abtanzen kann gerade hier im Umkreis. Schade fande ich das zur Hauptzeit ein weniger gutes ja für mich eher schlechtes Set zum Vorschein kam :( Fande auch das die SOS immer ungenießbarer wurde und meiner Meinung nach immer weniger mit richtig gutem Trance zu tun hat. Darum freue ich mich sehr das jetzt was in Ddorf gestartet wird aber bitte lasst doch den "harten Trance" mehr in Köln wenn es geht. Für alle anderen daumen hoch und ich liebe es die Leidenschaft Trance mit anderen zu teilen :happy:


    Bis dahin und auf ein nächstes mal abschalten auf "richtig" guten Trance ;)

  • Guten Morgen!


    Ausgeschlafen und fit möchte ich gerne dem Team der Trance in Düsseldorf gratulieren. Ihr habt mit Eurem Konzept und einer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich bereits mit der ersten Veranstaltung alles richtig gemacht! Sowohl Sound, Licht als auch Organisation passten Hand in Hand zusammen und auch der Club war sehr gemütlich. Lange Zeit haben wir darauf
    gewartet, dass sich nach der Einstellung der Progressive Atmosphere endlich wieder jemand im Umkreis Köln findet, der zum einen Ahnung in diesem Bereich mitbringt und zum anderen nicht über ungelegte Eier spricht. Das wichtigste ist aber, dass man mit dem Herzen dabei ist und keine rein kommerziellen Absichten verfolgt. An dieser Stelle großes Lob an Björn, Finn, Jan und den Lichtmann :)


    Da MCO krankheitsbedingt ausgefallen ist, bekam ich spontane Verstärkung durch iLoco für das B2B-Set. Viele bekannte Gesichter, aber noch mehr unbekannte Gäste fanden den Weg ins Rotkompot und es war, für die erste Veranstaltung, echt super gefüllt! Während unseres Sets waren iLoco und ich schlichtweg überwältigt von der Stimmung und der Resonanz der Menge im Saal, die schon in den ersten Sekunden des neuen Liedes im Übergang zu schreien anfingen und in den Breaks sahen wir ein Meer aus Händen vor uns! Ihr wart wahnsinnig gut, vielen Dank dafür!


    Ich denke es ist klar, das Trance und seine vielfältigen Subgenres stets Geschmackssache sind, wie z.B. auch beim Fußball oder der Formel 1.


    Anbei noch die Tracklist des Abends:


    01. TID Intro (The Digital Blonde - Mooga vs Ummet Ozcan - The Box vs Andrew Rayel ft. Jano - How Do I Know vs Richard Sebastian - Delusional vs Loen Bolier & Alex Kenji - Trumpets)
    02. Dash Berlin, Emma Hewitt - Waiting feat. Emma Hewitt (W&W Remix)
    03. Orjan Nilsen - Copperfield (Original Mix)
    04. Ram pres Gecko - Departures (Original Mix)
    05. Armin Van Buuren Feat Sharon Den Adel - In & Out Of Love (Christian Davies Remix)
    06. Robert Miles - Children (Maison & Dragen 2012 Reboot)
    07. Aerofoil - ID Frenzy (Original Mix)
    08. Above & Beyond vs Rick Mitchells - Sun & Zero (Mark Sixma Mashup)
    09. Airscape - Sosei (TAITO Bootleg)
    10. David Gravell vs Inpetto & Sander van Doorn - Fire Away Shhhh! (Tekno Mashup)
    11. Cosmic Gate & Emma Hewitt - Be Your Sound (Original Mix)
    12. Ummet Ozcan vs Rank 1 - L.E.D. there be Box (Tekno Mashup)
    13. Paul Webster feat. Angelic Amanda - Time (MaRLo Dub Remix)
    14. Markus Schulz vs Delerium - Digital Silence (Tekno Mashup)
    15. Gareth Emery - The Saga (K Theory Remix)
    16. The Killers vs Tiesto - Lethal Brightside (Mark Sixma Mashup)
    17. ID - ID
    18. ID - ID
    19. W&W & Mark Sixma vs Leon Bolier - Twist Us (TEKNO & MCO Mashup)
    20. W&W & Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary Invasion (Andrew Rayel Mashup)



    Ob die Sets veröffentlich werden, hängt in erster Linie von der Entscheidung des Veranstalters ab.


    Greetz,
    Tekno


    P.S. Wer war eigentlich die wild-kreischende Dame die auf dem Podest vor der Bühne stand und schrie, als wäre die Lieferung von Zalando angekommen? :)

  • Zitat

    Original von jefferson eight
    Endlich wieder guter Trance im Ruhrgebiet!!!


    Ähem - Hust - Ruhrgebiet? Das beginnt erst nördlich von Kaiserswerth... ;)


    Freut mich riesig, dass TiD auf Anhieb so gut gestartet ist! Ich denke, bei einer weiteren Ausgabe sollte der Erfolg mindestens bestätigt werden!

  • Zitat

    Original von Tekno
    P.S. Wer war eigentlich die wild-kreischende Dame die auf dem Podest vor der Bühne stand und schrie, als wäre die Lieferung von Zalando angekommen? :)


    Die wusste auf jeden Fall, wie man richtig feiert :P

  • Moin


    Ich hab mal beschlossen mich auch anzumelden hier. Anscheinend haben hier ne ganze menge vergessen ihre Stöpsel aus den Ohren zu holen. Die Kritik an Tekno und Iloco kann ich nicht nachvollziehen. Die beiden waren am innovativsten von allen, was nicht heißt die anderen waren schlecht.


    Dann mal dazu die beiden hätten keinen Trance gespielt oder wat auch immer. Wo lebt ihr?


    1. Trance ist wie jedes andere Genre im Wandel was absolut gut ist


    2. Wenn ihr nur auf Uplifting steht dann NENNT es auch Uplifting Trance


    3. Wenn man auf solchen Sound nicht steht warum geht ihr dann auf eine Trance party?


    4. Ist es allseits bekannt das die Genre immer näher zusammenrücken, das ist meiner Meinung nach das beste was passieren konnte und dieser umstand ist wohl auch vor allem dafür verantwortlich, das Trance wieder beliebter wird.


    5. Wenn man keinen Fortschritt mag dann geht man auf ne Retro Party


    6. Erklärt mir mal bitte wo die beiden wie Markus Schulz gespielt haben, interessiert mich mal.


    Zum Abschluss alle waren gut und haben für nen netten Abend gesorgt. Und vielleicht solltet ihr mal von eurem 1999+ Trip runterkommen und in 2012 ankommen. Trance bietet mehr als nur immer denselben langweiligen Käse.


    Bis denne :)

  • Glückwunsch an die Veranstalter! Die Bude war VOLL! :) Hätte ich niemals gedacht.


    Wobei ich sagen muss das sehr viele die am Samstag dort waren mit Trance so viel zu tun hatten wie ich mit Schlager :)


    Set des Abends war von FINN DIVE! :yes: Uplifitng POWER und schöne Classics dabei !
    Alles andere war für mich kein Trance (will damit auch keinen zu nahe trennen oder so, ist halt meine Meinung).
    Nicht überall wo Trance drauf steht ist Trance.


    Was mich richtig gestört hat war die Anlage...
    Die hatte überhaupt kein Druck... und ich fand die sehr sehr sehr leise!
    Vielleicht bei nächsten mal wenn möglich ist was besseres aufstellen wenn es die Finazen zulassen. :yes:


    Ansonsten hat es mir spaß gemacht die viele bekannten Gesichter zu sehen :)


    Gruß

  • Hi Tooby, genau solche Feedbacks brauchen wir!
    Die Anlage war echt durch. Wollten eigentlich eine angemietete reinstellen, nur der Inhaber wollte uns nicht früher reinlassen. So hätte es zeitlich nicht gepasst.
    Zumal ja immer der vordere linke Turm ausfiel! :(
    Was die Sets angeht, kann ich die Meinung nicht so ganz teilen... Wobei Finn schon ne geile Sau war! ;-)
    Aber ich denke, dass so ziemlich jede Facette, (bis auf die ganz langsamen sounds) des Trance bedient wurde.
    Aber die bislangen Kritiken hier gehen auch alle vollkommen in Ordnung, denn wenn wir die ganzen Mails, Messages und Postings zusammen rechnen, stehen sich alle DJs gleich und das sagt uns auch dass die Zusammenstellung jeden zumindest für 1 1/2 glücklich machen konnte.


    Wir freuen uns jedenfalls dass sooo viele da waren und versprechen die kleinen Mängel beim nächsten Mal zu stabilisieren!


    LG, Jan

  • Zitat

    Original von DJ Katakis
    Aber ich denke, dass so ziemlich jede Facette, (bis auf die ganz langsamen sounds) des Trance bedient wurde.
    LG, Jan


    Das erinnert mich an den Abschluss Track den du wohl gespielt hast .......


    diese schöööööööööööön ruhige melodiöse Intrumental Nummer.


    Was war des??

  • Hotte


    Ich bin total geschockt :upset:


    Wie kommst du darauf die Meinung der meisten hier mit solchen Agumenten für Blödsinn zu erklären. Klar sollte jede Musik sich weiterentwickeln und gut finde ich das auch. Übrigens höre ich nicht nur uplifting und classics und ich denke auch nicht das die anderen so beschränkt sind nur weil sie den Knarz- Sound nicht mögen :autsch:
    Du erklärst mit deiner Aussage diesen als einzig und allein Trance wenn du schreibst das wer ihn nicht mag auch auf KEINE Tranceparty gehen sollte. Mannoman sowas hab ich ja noch nie gehört.Dann würden ja die Partys immer leerer werden so wie wir es sehen konnten auf der Party in Ddorf und ich glaube das will hier keiner.Gut das FinnDive da noch ordentlich nachgelegt hat.Wenn der Sound so mega angesagt ist (weil dadurch Trance anscheinend immer beliebter wird) warum schreibt es denn hier keiner außer du, der sich ja extra dafür angemeldet hat? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    :aha: Wahrscheinlich haben die vielen Leute sich hier noch gar nicht angemeldet :D


    Also, liebe Knarz-Sound liebhaber! Anmelden und ran an die tasten!!! :p


  • 1. Es heißt: keiner außer DIR !


    Zweitens, wenn der "Knarz-Sound" wie du es nennst, so wenig angesagt ist , warum waren im Cocoon beim Schulz dann so...hmm..sagen wir mal 1000 Leute mehr als bei Trance in Ddorf ?


    Und ich denke auch es waren mehr als drei Leute auf der Party, und wenn "die meisten" wie du sagst sowas nicht mögen, warum liest man denn hier und auf FB und Co. nicht von "den meisten" auch ne Meinung ? Ich lese hier von zwei Leuten, die sich extra hier anmelden, um sich zu beschweren und dann im gleichen Atemzug die SOS zu dissen. Was ich wirklich nicht verstehen kann, hat die SOS doch mit Trance in Ddorf gar nix zu tun, außer dass Tekno & iLoco dort gespielt haben.


    Persönlich kann ich nur nach den Tracklists beurteilen, weil ich nicht da war, aber daran sehe ich zumindest nichts was, wie du schreibst "auf einer Trance-Party nichts zu suchen hat".


    Des weiteren finde ich auch, soeine Diskussion gehört hier nicht hin, da sie keinem der Beteiligten, vor allem den Veranstaltern nicht gut tut. Dafür gibt es außerdem hier auch entsprechende Threads, wie z.b. hier

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Zweitens, wenn der "Knarz-Sound" wie du es nennst, so wenig angesagt ist , warum waren im Cocoon beim Schulz dann so...hmm..sagen wir mal 1000 Leute mehr als bei Trance in Ddorf ?


    Ganz einfache Antwort: Anderer Laden, anderes Line Up/Concept. ;)
    Bei Paul van Dyk oder Kyau & Albert in Dresden waren auch meistens nur max. 50% der Leute wegen der Musik da, der Rest kommt aus anderen Gründen. :rolleyes:


    Finde es auch etwas unverschämt vom Hotte, was er da so raushaut, genauso was manche gegen die SOS hier sagen. Beide Seiten mal wieder: FAIL! :p


    Zum Thema:
    Großes Lob auch von mir an die Veranstalter. Das gibt Hoffnung. :yes:

  • Also mit Rechtschreibfehlern brauchen wir denke ich gar nicht anfangen. Denn die haben noch weniger mit dem Thema zu tun.


    Übrigens habe ich nie geschrieben das Dieser Sound nichts mit Trance zu tun haben soll. Wenn überhaubt hab ich geschrieben das es für MICH kein guter Trance ist.


    Also vergleichst du nun auch schon Markus Schulz mit Tekno und Iloco. Also muss Hotte nur Dich fragen was das Auflegen von Tekno und Iloco mit Mr. Schulz zu tun hat. Markus Schulz hat nunmal schon einen Namen. Er ist sehr bekannt daher ist klar warum dort mehr Leute abfeiern. Außerdem hast du mit dem Link selber gezeigt das in Deutschland der Sound nicht so angesagt ist. Das meine ich mit "Den Meisten". Warum sollte ich von Holland oder irgendwo anders sprechen wenn wir hier in Deutschland sind? Wenn die Leute das hier nicht so ansprechend finden dann kann man nicht auf biegen und brechen den Geschmack der Leute ändern. Man kann als Veranstalter also mehr Leute ansprechen wenn sie das spielen was in der Region ankommt ansonsten sollte man vielleicht besser dort hin gehen wo man selbst mit seinem Geschmack hin passt. Die SOS hat soviel mit Trance in Ddorf zu tun wie du es selbst geschrieben hast(Tekno und Iloco legen auf und das 3 Stunden lang). Also gehört sie auch hier zum Thema dazu.


    Ich trage auch nicht dazu bei das die Veranstaltung in Ddorf als schlecht zu beurteilen ist, im Gegenteil. Die Veranstalter die das auf die Beine gestellt haben finde ich klasse und diese haben auch super Aufgelegt d.h. den überwiegenden Geschmack der Region bzw. Leute dort getroffen. :yes:


    Ich disse Hier keine Veranstaltung!!! Ich habe nur geschrieben was mir Gefällt und was nicht. So wie alle anderen es in Foren auch machen. Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt nur weil er einen anderen Geschmack hat dann kann ich auch nichts dafür.Also fande ich Hotte´s Beitrag total daneben.

  • Zitat

    Original von Tranceangel85
    Man kann als Veranstalter also mehr Leute ansprechen wenn sie das spielen was in der Region ankommt ansonsten sollte man vielleicht besser dort hin gehen wo man selbst mit seinem Geschmack hin passt.


    Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt nur weil er einen anderen Geschmack hat dann kann ich auch nichts dafür.


    Ich fühle mich nicht angegriffen, oder sowas. Ich finde es nur falsch, dass du deinen Geschmack hier als den der Mehrheit hinstellt. Jeder kann hier natürlich posten, was ihm gefällt und was nicht, richtig. Aber man muss schon Belegen können, wenn man seine eigene Meinung als Mehrheitsmeinung hinstellt.


    Und den von mir geposteten Thread solltest du mal zuende lesen, und nicht nur die erste Seite, die nebenbei von 2007 ist. Da haben wir eben genau diese ganze Diskussion schon durch, und ich finde die Diskussion nebenbei auch recht konstruktiv.


    Abschließend bleibt mir auch noch zu sagen, dass man die SOS keineswegs auf den Sound von Tekno & iLoco begrenzen sollten. Die beiden sind eigenständige DJs die Ihre Musikauswahl unabhängig von der SOS als Veranstaltung und den anderen DJs gestalten.
    Genauso, denke ich, ist es auch bei den Leuten von Trance in Düsseldorf. Ich finds außerdem auch super dass es diesbezüglich eine gute Beziehung ohne Konkurrenzdenken gibt und wünsche den Veranstaltern in Ddorf natürlich viel Erfolg und alles gute für die Zukunft. Damit bin ich hier raus.

  • Mann oh Mann!!!


    Leute! So macht das echt keinen Spass!!


    Ich kann über die Party nicht urteilen, weil ich nicht dabei war.


    Es freut mich total, dass sie anscheinend ein Erfolg für die Veranstalter war.
    Weiter so....wir brauchen unbedingt mehr dieser Partys! :D


    Des weiteren finde ich auch, soeine Diskussion gehört hier nicht hin, da sie keinem der Beteiligten, vor allem den Veranstaltern nicht gut tut. Dafür gibt es außerdem hier auch entsprechende Threads, wie z.b. hier[/quote]


    Und genau das denke ich auch!
    Klar...jeder hat seinen eigenen Geschmack...die einen mögens schnell, die andern ruhig, wieder andere mögen vocals, progressive.....
    so ist das nun mal.
    Da finde ich es eher positiv, dass man versucht auf so einer Party, die den Hintegrund hat gleichgesinnte zum Feiern zusammen zu bringen, ziemlich viele und unterschiedliche Fassetten zu zeigen!


    Dass dann einigen der Ein oder Andere DJ oder Stil nicht gefällt ist vollkommen in Ordnung und darf natürlich gerne geäussert werden.....aber ich denke für einen Veranstalter ist es wohl eher ziemlich demotivierend, wenn in endlosen Diskussionen im Nachhinein manche Dinge zerfetzt werden!
    So etwas auf die Beine zu stellen ist viel Arbeit und mit einer gewissen Leidenschaft verbunden, die man damit nicht gerade fördert.


    Wie gesagt....Kritik ist gut. Damit hat man Anhaltspunkte für Verbesserungen...wie z.B. von Tobi.....aber dieses nervige Kaputtgrerede ist mehr als fraglich.....

  • Also ich denke hier im Forum sind sehr viele Uplifter unterwegs.
    Was auch absolut super ist!
    Ich selbst mag diese Musik ja auch sehr.


    Ich denke wir als Veranstalter, werden künftig auch weiterhin versuchen, jeden Trancesound dort zu spielen.
    Eine Diskussion über eine Veranstaltung ist uns übrigens auch lieber, als wenn gar nicht mehr darüber gesprochen wird :)


    Zur SOS und TID bleibt eigentlich nur zu sagen, dass wir absolut dicke miteinander sind und ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen.
    Ich habe Tekno und ILoce am Samstag zum ersten Mal persönlich kennen gelernt und muss sagen, dass es zwei ganz großartige und freundliche Menschen sind.
    Sie leben diese Musik wirklich und ich finde dass sie als DJs auch einen festen und klaren Style haben.
    Natürlich kann das nicht jedem gefallen, aber man hat anhand der Stimmung gesehen, wie gut die beiden angekommen sind.


    Und übrigens:
    Die SOS hat unserer TID mitgeholfen, sich aufzubauen.
    Bin mir nicht sicher ob wir es ohne deren Hilfe geschafft hätten.


    Also liebe Trancefreunde...
    Schreibt eure Meinung gerne.
    Jedoch sollte man sehr negative Kritik immer sehr vorsichtig formulieren und vielleicht am besten auch per pm auf der TID Site.


    In diesem Sinne freut es uns tierisch dass ihr Spaß hattet und versuchen auch weiterhin qualitativ hochwertige Partys mit einer günstigen Tür zu vereinen.


    LG, Jan

  • Ok,


    Ich muss dann dazu sagen das die SOS Leute die Party mit organisiert haben finde ich auch super. Das haben sie ja auch drauf! Aber zu hart Kritisiert habe ich denke ich nicht. Denn ich habe keinen persönlich gemeint und bestimmt sind auch Tekno und Iloco nette Menschen. Es geht mir einzig und allein um die Musik und das ich hier nunmal nicht gesehen habe das Tekno und Iloco auch mal gelobt wurden. Darum habe ich von mehr als nur mir gesprochen.Und wie gesagt war der Laden nachher nicht mehr voll. Was auch seltsam war. Aufgeregt habe ich mich nur über den Beitrag von Hotte! Verständlicherweise. Und dieser hat hier nunmal auch viele Beiträge durch den Kakao gezogen.


    Na toll! Frisch angemeldet und schon habe ich mir Feinde gemacht :D Ich bin vielleicht auch zu ehrlich und direkt. Damit kann nicht jeder umgehen ;)
    Werde mich demnächst ein bischen zurück halten wenn es hier so angebracht ist.


    Freu mich trotzdem auf die nächste Party auch wenn es nicht so ganz mein Geschmack sein sollte.


    Ciao und bis dann :huebbel:

  • Nein, nein, nein. Ich meinte dich damit doch gar nicht! :-)
    Ich meinte es eher als Grundsatz...
    Quasi wenn eine Kritik wirklich härter ausfällt diese besser als pm zu versenden an die betroffene Person.


    Du hast dich hier sehr sachlich und korrekt gegeben.
    Hotte ging etwas brachial zur Sache, aber auch das kann ich verstehen, wenn er es so gesehen hat.


    Also ich denke dann sehen wir uns alle zur nächsten TID, SOS oder ASOT! ;)

  • Ich bin immer wieder überrascht, dass sich manche User wegen "Meinungen" streiten und das ganze dann teilweise in Schlammschlachten endet. Ganz ruhig, Leute! :yes:


    Wenn die Diskussionen in diesem Forum irgendwas bringen sollen, dann nur, wenn jeder seine Meinung auch äußern kann ("ich finde etwas gut/schlecht", "mir gefällt/mir gefällt nicht") und der Rest das akzeptiert. Völlig legitim, eine andere Meinung zu haben, aber das ist kein Grund, sich gegenüber jemand anderem mehr im Recht zu fühlen oder seine Meinung unterdrücken zu wollen.
    Mit Verallgemeinerungen der Art "die meisten finden XY gut/schlecht" sollte man vorsichtig sein.

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    Ich bin immer wieder überrascht, dass sich manche User wegen "Meinungen" streiten und das ganze dann teilweise in Schlammschlachten endet. Ganz ruhig, Leute! :yes:


    Wenn die Diskussionen in diesem Forum irgendwas bringen sollen, dann nur, wenn jeder seine Meinung auch äußern kann ("ich finde etwas gut/schlecht", "mir gefällt/mir gefällt nicht") und der Rest das akzeptiert. Völlig legitim, eine andere Meinung zu haben, aber das ist kein Grund, sich gegenüber jemand anderem mehr im Recht zu fühlen oder seine Meinung unterdrücken zu wollen.
    Mit Verallgemeinerungen der Art "die meisten finden XY gut/schlecht" sollte man vorsichtig sein.


    Toll gesagt. Dem ist rein garnix hinzuzufügen! :-)

  • Ich frage mit langsam welches Ziel hier einige User verfolgen?


    Hier geht es um Trance in allen Facetten ,um Musik,damit verbundene Emotionen ,Partys und Freundschaften.
    Seit langer Zeit vermisse genau diese Grundlagen.


    Die Zerfleischung hier führt zu Nix und wenn wir bei dem Thema Classics sind dann ist die Grundsatzdiskussion ein absoluter Classic.
    Die Themen haben wir alle mehr als durch.
    Das traurige Ergebnis : fehlende Besucher die einfach keine Lust mehr auf solche Veranstaltungen haben,Veranstalter die Ihre Partys einstellen müßen wegen Mangel an Gästen.


    Dann ist die Heulerei wieder groß, das in Deutschland nichts los ist.


    Ich bin der Meinung das NRW ein großen Fortschritt im Bereich Trance macht,jeder Veranstalter trägt mit seinem Herzblut sehr viel dazu bei Euch die Musik so nah wie möglich zu präsentieren.
    Das SOS Team arbeitet im Punkt Netzwerkbildung vorbildlich und es wäre eine Bereicherung wenn alle Veranstalter und natürlich auch die Gäste an einem Strang ziehen würden, was aber leider nicht funktioniert da immer wieder Konkurrenzgedanken auftreten oder angestauter Frust.
    Ein Miteinander-Gefühl gibt es hier wohl bei vielen Nicht und wenn sich daran nichts ändert stirbt die kleine Scene komplett aus.
    Jetzt habt Ihr doch Trance in NRW als nutzt Ihn doch !!!!!!!!!!

  • Der Einzige Beitrag, der wirklich weh tut &unsachlich ist, ist der von Hotte. Der Rest ist bloses kritisieren mit dem der Veranstallter &die DJs klar kommen müssen & sich nicht direkt wieder irgendwelche Egos angekratzt fühlen sollten und dafür u.a. dieser Hotte Account eingerichtet wurde..man man.
    Full Support on Trance in NRW mit gegenseitigem Respekt der verschiedenen Styles...es gibt nicht DEN Trance Style-die Mischung machts doch aus..mal melodisch, mal mit mehr Druck oder progressiver...da kann ja jede Veranstalltung seine ganz eigenen Akzente setzten hauptsache man erfährt Abwechslung. Die progressive A. hatte progressive Züge, die SOS ist gerne öfters mal etwas härter &und die TID wird vielleicht tendenziell melodiöser sein.
    Miteinander statt gegebeinander wie Nick schon schrieb,dann wirds weiter bergauf mit Trance in NRW gehen!


    CU@ TID & SOS