[2013-04-13] Trancefusion "Ocean of Love" @ Industrial Palace, Prag

• Date/Time:
    13.04.2013
    20:00-06:00

Entry:
    45-50€; Early Bird VVK für 35€ auf https://www.tranceforum.info/www.ticketstream.cz/trancefusion
    19:30, P18

Line Up:
    ATB
    Richard Durand
    John O’Callaghan
    Tritonal
    Simon Patterson
    Shogun
    Talla 2XLC
    Omnia
    Heatbeat
    Arnej
    Andrew Rayel
    A.S.Y.S.
    Organ Donors
    Josh Gallahan
    Sarah Howells (host/guest)
    Julie Thompson (host/guest)

FB Page:
    https://www.facebook.com/events/133336166817175/

• Muss auch unbedingt nächstes Jahr mal nach Prag. Es wird wirklich Zeit für ne größere Party dort. Das Lineup hört sich bis jetzt aber bis auf Heatbeat nach nix besonderem an. Da müssten schon noch ein paar gute DJs mehr kommen.

Was gibt es denn sonst noch so in Prag vielleicht in Q1?

• Marco: also unter "das steht schon lange drin" verstehe ich aber mehr als 4 Tage ;) :D

Ich habe mir auch den Termin notiert und denke, dass ich guten Gewissens hierfür die ASOT 600 ausfallen lassen kann. Auf Simon Patterson freu ich mich jetzt schon, und im Rückblick auf letzten (bzw kommende) Trancefusion kann man schon jetzt mit einem starken Line-Up rechnen :huebbel:

• lt. facebook ist atb dazugekommen und das lineup sieht bis jetzt so aus:

ATB
    Richard Durand
    Tritonal
    John O'Callaghan
    Simon Patterson
    Shogun
    Arnej
    Talla 2XLC
    Omnia
    A.S.Y.S.
    Andrew Rayel
    Organ Donors

• Shogun und Callaghan, noch zwei Namen die die Entscheidung erleichtern (zum guten natürlich). ASYS klingt auch ganz interessant. Bei ATB kann man sich ja dann ausruhen :D

• Abgesehen von ATB (bei dem ich den Floor wechseln würde) ist das schon ein Kracher...JoC, Patterson, Donor, A.S.Y.S. schreien geradezu nach einem sehr harten Floor :D
    Det is dikke...

• Wenn das die einzige große Party im ersten Halbjahr in Prag bleiben wird, werde ich wohl auch hinfahren. Line-up klingt zum Teil spannend, ein anderer Teil wieder nicht so gut. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Kracher.

Tiesto-Fan

• In der letzten April-Ausgabe spielten 19 DJs, wobei es aber auch diesen komischen Foyer-Floor gab. Aktuell sind 12 DJs bekannt. Ein paar kommen also noch wahrscheinlich hinzu...

• Zitat

Original von Kuka
    In der letzten April-Ausgabe spielten 19 DJs, wobei es aber auch diesen komischen Foyer-Floor gab. Aktuell sind 12 DJs bekannt. Ein paar kommen also noch wahrscheinlich hinzu...

letzter Stand ist ja,dass noch 4 Acts benannt werden, von denen schon mal einer ATB ist. Ich hoffe ja immer noch auf Bryan Kearney :huebbel:

• hmm ich denke ich werd es auch vom asot lineup abhängig machen...hier sind auf jeden fall einige dabei, die mich reizen würden und die ich noch nie erlebt hab...und prag als stadt ist sowieso ne reise wert, wenn es auch für mich finanziell deutlich ungünstiger wäre als asot

• Also die Trancefusion im September war vom Line-Up her eine echte Konkurrenz zur ASOT. Das Line-Up im April sagt mir persönlich jetzt nicht wirklich zu. Tritonal, John O'Callaghan oder Simon Patterson werden sicherlich auch auf ner ASOT zu hören sein.

Ich habe keine Vorstellung davon wie Sound / Licht in Prag aussehen, aber ich werde mir auf jeden Fall die Trancemission im Januar anschauen Ich gehe davon aus, dass das Line-Up in Den Bosch deutlich besser sein wird als Trancefusion, aber abwarten.

Tiesto-Fan

• Zitat

Original von Tiesto-Fan
    ...
    Ich habe keine Vorstellung davon wie Sound / Licht in Prag aussehen, aber ich werde mir auf jeden Fall die Trancemission im Januar anschauen...
    Tiesto-Fan

Also besseres Lighting als in Prag, sei es Trancefusion oder Trancemission, habe ich noch nirgends gesehen - und ich bin wirklich auf vielen Events... (ist zum Teil ja aber auch Geschmackssache)...

Einmal editiert, zuletzt von egm_trancer (27. Oktober 2012 um 01:10)

• Zitat

Original von egm_trancer

Also besseres Lighting als in Prag, sei es Trancefusion oder Trancemission, habe ich noch nirgends gesehen - und ich bin wirklich auf vielen Events... (ist zum Teil ja aber auch Geschmackssache)...

Dann ist meine Vorfreude noch größer. Bei ner geilen Laser- / Lightshow können Sie wegen mir die Musik ganz ausmachen :D

Verstehe nur nicht wie Veranstalter in Osteuropa andere Eventveranstalter die 15 Jahre dabei sind so schnell toppen können. Wenn das wirklich so ist kann ich es kaum noch erwarten...

Tiesto-Fan

• Zitat

Original von Tiesto-Fan

Dann ist meine Vorfreude noch größer. Bei ner geilen Laser- / Lightshow können Sie wegen mir die Musik ganz ausmachen :D

Verstehe nur nicht wie Veranstalter in Osteuropa andere Eventveranstalter die 15 Jahre dabei sind so schnell toppen können. Wenn das wirklich so ist kann ich es kaum noch erwarten...

Tiesto-Fan

Auf meinem Youtube-Kanal gibt es eine ganze Menge Videos aus Prag... Trancefusion und Trancemission, die auch die Light- und Lasershows ein bisschen wiederspiegeln...

https://www.youtube.com/user/egmtrancer?feature=mhee

Typisch ist zum Beispiel dieses hier, mein "All-time-Lieblingsvideo bisher:

• Lineup complete:

DJs:
    ATB, Richard Durand, John O’Callaghan, Tritonal, Simon Patterson, Shogun, Talla 2XLC, Omnia, Heatbeat, Arnej, Andrew Rayel, A.S.Y.S., Organ Donors, Josh Gallahan

Hosté/Guests:
    Sarah Howells, Julie Thompson

• Zitat

Original von Nightfly
    Lineup complete:

DJs:
    ATB, Richard Durand, John O’Callaghan, Tritonal, Simon Patterson, Shogun, Talla 2XLC, Omnia, Heatbeat, Arnej, Andrew Rayel, A.S.Y.S., Organ Donors, Josh Gallahan

Hosté/Guests:
    Sarah Howells, Julie Thompson

Scheiße. Und ich fahr zur ASOT...

• Zitat

Original von Kuka

Scheiße. Und ich fahr zur ASOT...

die meisten (und v.a. bekanntesten) stehen doch aber schon seit Wochen fest :gruebel: s. auch marshe's Eröffnungspost

• ich silber bin immer noch am Überlegen, eigentlich hatte ich die TF schon fest auf dem Schirm, aber wenn die ASOT wirklich mit 'nem 140er Floor auftrumpft dann wird es 'ne schwere Entscheidung

• Hehe :D
    Bei mir ist es anders herum. Ich hab ASOT bereits gebucht. Ist ja wie ein Familienfest. Und ich überlege ernsthaft, wenn das Lineup der ASOT dem von der TF entgegensetzt verläuft doch noch zusätzlich nach Prag zu fahren...Und DAS wiederum scheint ja wahrscheinlich

• Zitat

Original von egm_trancer

Auf meinem Youtube-Kanal gibt es eine ganze Menge Videos aus Prag... Trancefusion und Trancemission, die auch die Light- und Lasershows ein bisschen wiederspiegeln...

Typisch ist zum Beispiel dieses hier, mein "All-time-Lieblingsvideo bisher:

Kann mich nur dieser Aussage anschliessen. Hier nochmals ein Video dazu, aus meiner Sicht:
    Intro Markus Schulz

Und um es noch deutlicher zu unterlegen:
    Intro Above & Beyond

2 Mal editiert, zuletzt von Firderis (17. November 2012 um 19:39)

• Menno de Jong on Trancefusion Ocean of Love

We regret to inform you that due to discordance with the Arnej's management in regards to the placement of his name on the Trancefusion - Ocean of Love flyer, both parties agreed to the withdrawal from the contract. As a result, Arnej will no longer be performing at this venue. As an alternative support, we have arranged for another artist - a well-known dutch dj and producer who has already performed at many great venues in the Czech - MENNO DE JONG!

Quelle: http://www.trancefusion.cz/?menu=11&jazyk=en&gal=&novinka=129

• Verstehe ich es richtig, dass er nicht mehr auflegt, weil sein Name nur in der 3. Zeile des Flyers steht?
    EDIT: Ok, laut seiner Facebook-Page gibt es morgen ein offizielles Statement, es soll sich wohl um ein Missverständnis handeln

Einmal editiert, zuletzt von Teal (2. Dezember 2012 um 22:38)

• Ein Bekannter von mir hat ein Ticket übrig. Er hat es mir angeboten, aber da ich nicht gehe, muss jemand anders ;)
    Es ist für 30 € zu haben... (Normalpreis 40 € + VVK-Gebühr)

Bei Interesse einfach bei mir melden :)

Edit:
    Ah ganz vergessen, Ticket is schon ne Weile weg...

3 Mal editiert, zuletzt von Melly Lou (24. Januar 2013 um 18:06)

• Die Intros sind echt mal der Oberhammer. Leider sagt mir das Line-Up hier bei der Trancefusion nicht so sehr zu wie bspw. bei einer Transmission. Vielleicht in den nächsten Jahren.

Tiesto-Fan

• Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Ist das hier derselbe Veranstalter wie bei ner Transmission.

Sind 2 verschiedene. Der eine ist United Music (Transmission), der andere BTL (Trancefusion). United Music macht sowas wie Markus Schulz, Above & Beyond, Armin van Buuren, die Prag Sensations usw. BTL macht dagegen nur die Trancefusion & Decadance Partys (ATB, Armand van Helden, Aly & Fila, usw.).