joa... hab die Tage mal wieder was gebastelt...
Heißt "Rising Empire" und ist seeeehr melodisch *ggg
download hier:
http://www.deloop.de/tests/rising_empire_original.mp3
Bitte um eure Meinungen....
joa... hab die Tage mal wieder was gebastelt...
Heißt "Rising Empire" und ist seeeehr melodisch *ggg
download hier:
http://www.deloop.de/tests/rising_empire_original.mp3
Bitte um eure Meinungen....
Also, ganz ehrlich: Dafür das der Track einfach so dahergebastelt ist, ist der richtig klasse!
Ganz ehrlich. Nur verdammt schade, dass Rising Empire nur in 128kbps zu bekommen ist;
die Qualität lässt ein bissl zu Wünschen übrig...
Echt schade!
Warum bekommen die Jungs in den Charts solch geniale Tunes nicht hin?? Die erzählen immer von harter Arbeit bei ihren Eigenproduktionen und Coverversionen, doch letztendlich kommt bei denen dann fast immer Müll raus, oder etwa nicht?
...und du bastelst mal eben ein bisschen; und schon geht die Sonne auf und die Wolken verziehen sich...
Kompliment Armas, geiler Tune!
danke caterion !!
Das ist ja n echtes Kompliment!! Freut mich!
Zum Thema höhere Quali: Kann ich dir gerne nen Link zu ner höheren Posten, muss nur noch ein bisschen neu mastern... hab festgestellt, das es doch sehr viel Hall abbekommen hat... also ich denke es dauert aber nichmehr so lang!
Hi Armas,
das wäre echt nett von dir, freut mich!
Lass es mich wissen, wenn du mal wieder was "bastelst", wird bestimmt interessant!
cu, Chris
Gefällt mir auch sehr gut. Also wirklich Respekt. Hast du schonmal daran gedacht deine Tracks bei Uptrax hochzuladen ? Oder gibts da schon was von dir ?
im moment gibts bei uptrax nen remix von mir für einen bekannten... befindet sich glaubich irgendwo in den 40ern der Uptrax Charts...
Rising Empire werd ich wohl auch noch reinstellen...
So, jetzt:
Rising Empire in 192 Kbps zu finden unter:
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/197908?param=52|91
Wiedermal richtig gut. Wundert mich echt, dass du noch keinen Plattenvertrag hast. Sowas von geil...
So hab gerade mal für den Track gevotet. Werde mir jetzt mal die 192kbit Version runterladen
ZitatOriginal von Trancer
Hast du schonmal daran gedacht deine Tracks bei Uptrax hochzuladen ? Oder gibts da schon was von dir ?
sop... nur kurz:
Rising Empire wird Sonntag kurz nach 15 uhr bei sunshine live im radio gespielt...
Na dann wollen wir doch mal das Radio einschalten!!
Echt geiler Track!!! Sollte auf jedenfall veröffentlicht werden .
Bastel so weiter!
Hallo folgendes ist mir aufgefallen :
- der Track ist etwas zu leise aufgenommen
- die Clap klingt etwas zu billig (vielleicht noch ein dezentes GatedReverb rein)
- Stelle ab 01:35 könnte ein breites Pad vertragen, die Stelle ist mir etwas zu "langweilig", zu unspektakulär
Grüsse,
Andromeda
Achja: bin hier neu im Forum
Hab ich mich da jetzt verhört oder lief das Teil gerade bei den Uptrax Charts? 8)
Nene, hast schon richtig gehört
Jep, stimmt vollkommen, das kam heut mal wieder auf sunshine-live. Und der CJ direkt danach...
Also der Track klingt vielversprechend. Gefällt mir Melodisch auch ganz gut.
Aber irgendwie find ich ist die Percussion schwach. Entweder die ist zu Leise, oder da muss noch mehr Druck drauf.
Ansonnsten find ich den Track wie gesacht auch gut!
ZitatOriginal von David
Wiedermal richtig gut. Wundert mich echt, dass du noch keinen Plattenvertrag hast. Sowas von geil...
Jep, ist wirklich wahnsinnig geil, aber klingt halt noch nicht ganz amtlich.
So, Armas. Da haste ja was ganz ordentliches auf die Beine gestellt. Gefällt mir von den Melos, vom Aufbau etc. wirklich ganz gut, nur fehlt etwas raues da drin. Also 'ne Effet-Sound (z-B. Als Drum verwendet oder 'n Acid-Synth vielleicht auch). Außerdem wirkt es mit der Zeit zu eintönig. Mehr Drums (also eher so 'ne „Urwald“-Dinger im Sinne von Bongos, Percussionsounds etc.) täten da ganz.
Ansonsten aber wirklich gut hingekriegt.
*gg* Floyd und seine Bongos.....hehehe...aslo ich finde nciht, das Bongos da so super zu passen!
Dein Track klingt wirklich sehr gut! *lob*
Ich bin ja auch von CJ's Tracks meistens begeistert gewesen, aber du stehst ihm ihn kaum etwas nach.
Ach ja, und Bongos sind wohl Geschmackssache, bin aber der Meinung, dass Trommeleien nicht in datt Stück passen!
oha, vielen dank!
Aber sag mal, woher kennste denn den CJ? Scheinst ja schon länger in seine Sachen reinzuhören... Anderes Forum, anderer Name?
Gruß, Armas
Hammer kennt mich vom DD-Board! ;-)
hammer: na dann check mal "She died in paradise"
Armas + Cj = Baton & Lowell! ;-)
Genauso verhält sich die Sachlage !
Und schon wieder ein neuer Track... werde ich mir wohl am Wochenende zu Gemüte führen.
ZitatZitat vom CJ:
Armas + Cj = Baton & Lowell! ;-)
Datt muss gezz nich geder vastehn, odda...???
MfG
:: der hammer ::
Eigentlich schon....such hier mal a bissl imForum, dann findeste denn Sinn schon raus....*gg*