[2012-07-28] Technoclub pres. Dance For Love 2012 @ Club Longbeach, Hattersheim Okriftel

  • Samstag, 28.07.2012 Technoclub pres.: DANCE FOR LOVE 2012 @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel


    DIE GROSSE OPENAIR BEACHPARTY (Start: 14:00) & AFTERPARTY (Start: 23:00 im Monza)


    FERRY TAYLE (F)
    TALLA 2XLC (Perfecto UK, Technoclub Ffm)
    DJ. E.L.B. (Dorian Gray)
    ANDRE VISIOR (Breathe Music)
    COLD BLUE (Monster Tunes, UK)
    DJ Sabu (facebook.com/officialdjsabu)
    LXD / BLUEFIRE / DFX / JO MADDOX


    Adresse:
    Club Longbeach, Rheinstraße 17 (Einfahrt zw. Rewe und Fa. Wagner), 65795 Hattersheim-Okriftel


    Hattersheim/Okriftel liegt im Frankfurter Westen an der A66 Richtung Wiesbaden; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Auch mit S-Bahn und Bus ist die Anreise problemlos möglich!


    Afterparty im Monza
    Line Up Afterparty:


    FERRY TAYLE (F)
    DJ RAM (NL) (special night set)
    TALLA 2XLC (Perfecto UK, Technoclub Ffm)
    DJ. E.L.B. (Dorian Gray)
    BLUEFIRE vs. DFX


    Bei Ausfall des Open Airs werden alle Acts des Open Airs auf zwei Floors spielen!


    Start 23:00 h
    Location: Monza, Berliner Straße 74, 60311 Frankfurt am Main-City
    Wegbeschreibung: http://technoclub.tc/club/find-us/


    Weiter Infos: http://technoclub.tc/28-07-12-dance-for-love-open-air/


    Es wundert mich ja, dass das noch keiner gepostet hat! Wenn ich nicht an dem Wochenende bei Tomorrowland wäre, würde ich auf jeden Fall hinfahren.

  • Was kostet eigentlich der Eintritt in den Beach Club? Konnte bis jetzt nur in Erfahrung bringen, dass man mit dem Beach Club-Ticket später im Monza nur 6,-€ zahlt.


    Bin jedenfalls am Start, sofern die Beach Club-Party nicht wetterbedingt abgesagt werden muss.

  • Der Wetterbericht für morgen hat sich leicht verbessert, ein uneingeschränkt schöner Sommertag wird´s aber wohl dennoch nicht werden. So soll es laut Wetter.de „wechselnd bewölkt mit längeren klaren Abschnitten“ sein, dabei besteht aber „Schauer- und Gewittergefahr“. Immerhin ist die Regenwahrscheinlichkeit mittags von 100% (Stand Mittwoch) auf 80% gesunken (bei Wetter.com ganztägig 75%). Denke, das Event wird stattfinden.

  • Hoffentlich kommen dann aber auch einige Leute. Ich denke viele lassen sich durch das schlechte Wetter abschrecken. Viel Möglichkeit zum Unterstellen für die "Regenphase" gibt es ja leider nicht, da das Zelt nicht mehr da ist (warum auch immer :gruebel: )... Naja, warten wir ab.

  • Eine der besten Parties dieses Jahr! Das Wetter hat bis auf 30 Mintuten perfekt gehalten und wir hatten strahlend blauen Himmel. Perfekte Location, dadurch dass diesmal das Zelt weg war, war die Atmosphäre viel besser als letztes Jahr. Auf dem Open Air war ich ja eher noch im Chill-Modus, aber die Sets auf der Afterparty im Monza haben einfach alles übertroffen, es folge ein geiler Track nach dem nächsten und trotz Müdigkeit und Schmerzen konnte ich mich nicht von der Tanzfläche begeben. Super gute Party, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Eine der besten Parties dieses Jahr! Das Wetter hat bis auf 30 Mintuten perfekt gehalten und wir hatten strahlend blauen Himmel. Perfekte Location, dadurch dass diesmal das Zelt weg war, war die Atmosphäre viel besser als letztes Jahr. Auf dem Open Air war ich ja eher noch im Chill-Modus, aber die Sets auf der Afterparty im Monza haben einfach alles übertroffen, es folge ein geiler Track nach dem nächsten und trotz Müdigkeit und Schmerzen konnte ich mich nicht von der Tanzfläche begeben. Super gute Party, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!


    Ach Mensch, ich wußte das ich mich ärgern werde, wenn ich nicht hinfahre.....:(

  • Kann mich da nur Pura Vida anschliessen :huebbel: :huebbel: :D :D :yes: :yes:


    Afterparty ruled einfach alles wech................. !!!


    Waren gegen 1:00 Uhr im Club ( irgendwie haben wir das mit der Zeit - lol )


    da legte Talla schon schön vor....... Ram folgte und der hat die Bude abgerissen :huebbel: :huebbel: :huebbel: Sehr sehr schönes Uplifting Set vom feinsten !


    Ferry Tayle eröffnete mit einem tollen Klassiker und ging so langsam Richtung Neuzeit - einfach ein toller Setaufbau und hat mächtig Laune gemacht!! :huebbel: :huebbel:


    DFX und Bluefire noch etwas mit genommen - aber irgendwie war die Luft raus...... bzw meine Füße müde und sind zu HBF los....


    Wie witzelten Mindshift und ich - wir fühlen uns wie Zuhause mit so vielen Niederländern und dem klassen Sound ! :D Waren sehr viele aus NL und Frankreich angereist! :D


    Herrlich! :yes: :yes: :yes:


    Danke an die schöne Party und viele Grüße an alle die die getroffen habe !!


    Die nächste Party ist am 01.09. mit Claudia Cazacu und mehr :D :D

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, nach der herben Enttäuschung von letztem Jahr konnte dass TC OA dieses mal alle Ewartungen übertreffen. Natürlich auch Wetterbedingt, aber es gab amsonsten nichts zu beanstanden, Getränkepreise gleich geblieben, Pooltemperatur angenehme 24°C, durchweg gut gelaunte Gesichter (inklusive Talla, was für mich persönlich schon eine Seltenheit ist) und 1A Musik rund um die Uhr. Alex könnte ruhig öfter B2B mit Bluefire spielen, für mich persönlich neben Ferry Tale und Cold Blue das Highlight des Abends. :D Nur blöd das das 2. OA dieses Jahr mit Trance Classixx auf einen Sonntag fällt. :shy:


    @ Britta
    Haha, genau, was meinste was der Ram geguckt hat als ich ihm das erzählt habe :-D

  • So ein sch.eiß Event: Super Wetter, super Location, super Getränke, super Leute, super Musik... Einfach nur sch.eiße, dass es NICHTS zu beanstanden gibt!


    @ MindShift: Das "heilige" Handtuch ist natürlich leider im Beach Club zurückgeblieben (dieses blöde Cuba Libre)...


    PS: Ich finde Talla war ein toller Gastgeber!

  • Zitat

    Original von MindShift
    @ Britta
    Haha, genau, was meinste was der Ram geguckt hat als ich ihm das erzählt habe :-D


    Schade das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen !! :D


    Freue mich Ram und Co bald wieder zu sehen, die ganze Familie ist eh nen HIT :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D