[2012-07-21] In7skies Progressive Sunshine @ Ipanema-Bar, Köln

  • Beginn: 22 Uhr
    Eintritt: frei
    Happy Hour: 22:00 - 0:00 Uhr
    Sound: Progressive


    LINEUP:
    Jose Van Mercey (In7skies)
    Nick Tyrez b2b Tekno
    Skytune
    Martin F. Lizard


    Hallo liebes Tranceforum


    Es ist endlich soweit: Das erste In7skies-Event findet am Samstag, den 21.07.2012 in der Kölner Ipanema Lounge / Bar statt. Neben tollen Künstlern gibt es auch leckere Cocktails.


    Happy Hour ab 22 Uhr bis 0 Uhr, das bedeutet große Cocktails für 5,00€. Eintritt FREI!


    Zum Lineup:
    Jose Van Mercey oder auch In7Skies wird als Gastgeber des Abends die Menge mit groovigen, progressiven Beachsound verwöhnen. Mit Skytune zusammen moderiert er wöchentlich die Tranceworld und weiß, wie man die Menge begeistern kann.


    Lang ist es her: Die Macher der Progressive Atmosphere und Save Our Souls spielen für euch an diesem Abend ein B2B-Set der Extraklasse. Nick Tyrez und Tekno, die bereits in der Elektroküche und dem Kunstpark Köln unzählige Sets gespielt haben, vereinen erneut Ihre Kräfte und liefern Euch das Beste aus zwei Welten zur In7Skies Progressive Sunshine.


    Skytune hat seine Mixing-Skills in der Tranceworld und in Hofheim schon gezeigt. Er wird für euch den sonnigen Sound in eure Herzen bringen


    Der "Guru" darf nicht fehlen! Martin F. Lizard ist immer wieder für eine Überraschung gut. Was er spielt und wie er es spielt ist immer wieder eine Überraschung, welche man sich nicht entgehen lassen sollte.


    Zur Location:
    Die Ipanema Bar hat vor kurzem neueröffnet.
    Es gibt ausreichend Sitz- und Stehmöglichkeiten, sowie einen Dancefloor, wo ordentlich das Tanzbein geschwungen werden kann.


    Wem Das nicht reicht, sollte die Beachlounge unter freien Himmel im Sand mit Sitzmöglichkeiten genießen. (Raucherbereich)


    Zur Deko:
    Es gibt eine Videoleinwand, welche zur mit professioneller Videosoftware zur Untermalung der Musik eingesetzt wird.


    Der Flyer folgt noch. (ein wenig Geduld)

  • Was hast Du schon wieder mit Deinem " loungig" ? :D Das ist ne gemütliche kleine Party mit deepen Progressive, bei der auch getanzt wird. Dafür sorgen wir schon ! ;) Nach der gelungen Forumparty gehts jetzt direkt weiter. Juhuuu
    Freue mich schon unheimlich darauf.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Also ich hab ganz klar die Anweisung, Anlage für ein Lounge-Event hinzustellen. Also klein und leise. Das ist ja schließlich auch eine Bar und kein Club :D


    Wie auch immer, es wird gut!


    Das man in eine kleinere Bar keine riesige Club oder Hallenanlage stellt damit nachher alle Cocktailgläser aus den Regalen fliegen ist ja klar. :D Das heißt ja noch lange nicht, dass man deswegen nur rumsitzt. Ich brauche ehrlich gesagt nicht das riesige Bassgewummer um feiern zu können. Für diese Art von Musik ist es gerade auch gut nicht zu doll aufzufahren, man wil ja noch die Flächen und fein ausgearbeiteten Melodien genießen . :yes: Ich freue mich richtig darauf das erste Mal in dieser wunderschönen Rhein-Stadt spielen zu dürfen. ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Das man in eine kleinere Bar keine riesige Club oder Hallenanlage stellt damit nachher alle Cocktailgläser aus den Regalen fliegen ist ja klar. :D Das heißt ja noch lange nicht, dass man deswegen nur rumsitzt. Ich brauche ehrlich gesagt nicht das riesige Bassgewummer um feiern zu können. Für diese Art von Musik ist es gerade auch gut nicht zu doll aufzufahren, man wil ja noch die Flächen und fein ausgearbeiteten Melodien genießen . :yes: Ich freue mich richtig darauf das erste Mal in dieser wunderschönen Rhein-Stadt spielen zu dürfen. ;)


    Wow hier ist ja auch schon einiges im Gange. Danke für die vielen Resonanzen.


    Und das Schöne ist, es ist auf den Ringen. Das gibt noch einen gewissen touch. In der Bar ist eine kleine Anlage, aber wenn wir eine HK bekommen, dann nehmen wir lieber die. Selbst die kleine Anlage hat es geschafft, die Gläser aus den Regalen zu schmeißen. Erste Fotos von der Location folgen. Vom Sound her ist sehr viel dabei. Ihr dürft aber nicht mit uplifting- oder Techgekloppe rechnen. Aber das ist sicher klar.


    _____________________________________________________


    EDIT:
    HIER DIE BILDER DER BAR

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Der "Guru" darf nicht fehlen! Martin F. Lizard ist immer wieder für eine Überraschung gut. Was er spielt und wie er es spielt ist immer wieder eine Überraschung, welche man sich entgehen lassen sollte.


    Ich glaube, da wurde ein Wort vergessen? :D


  • wegen Freigetränken für DJs und PA muss nochmals abgeklärt werden.
    Glaube nicht, das es Freicocktails geben wird (dafür gibt es die Happy Hour). Cola, sprite, fanta und kleinkölsch ließe sich rausholen.


    Für Leute von Außerhalb biete ich einen Schlafplatz für einen Mann/Frau an. Diese Person kann auch bei mir kostenlos mit der Bahn mitfahren.

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    ich danke dir melly. Ich hoffe wir werden alle an dem Abend viel spaß haben, denke ich.


    Na mit Sicherheit werdet ihr das, wie immer! ;)


    Ist für uns leider ziemlich kurzfristig, das We ist schon verplant. Aber bestimmt ergibt sich da mal wieder was! Da versuch ich es mir dann einzurichten...

  • Das ist ja mal richtig cool! Auf jeden Fall eine schöne Überraschung, auf die ich sehr gespannt bin. Muss zwar am nächsten Morgen arbeiten, aber das ist ja kein Grund nicht hinzugehen :).


    Zitat

    Heute, 04:29


    Vielleicht sollte man lange Texte nicht zu dieser Uhrzeit schreiben :D. Wobei andererseits hat das ja schon für viel Belustigung gesorgt :D

  • Zitat

    Original von Teal
    Das ist ja mal richtig cool! Auf jeden Fall eine schöne Überraschung, auf die ich sehr gespannt bin. Muss zwar am nächsten Morgen arbeiten, aber das ist ja kein Grund nicht hinzugehen :).



    Vielleicht sollte man lange Texte nicht zu dieser Uhrzeit schreiben :D. Wobei andererseits hat das ja schon für viel Belustigung gesorgt :D


    ich schreibe 10 Finger blind und manchmal aber auch zu schnell :D

  • Wie geil ist das denn??? Ich liebe alles was mit progressive zu tun hat. Ob deep progressive oder auch progressive sunshine. Denke ich bin dabei :D

    Underset - The End
    Denis A - Reflection
    Extrawelt - Titelheld (Peter Dundov Remix)
    Pig & Dan - Tokyo Dawn

  • Ich bin da zwar schon den ganzen Tag auf dem Amphi-Festival, aber wenns danach noch schönen Progressive Trance in Köln gibt, kann ich natürlich nicht nein sagen, vor allem wenn die Bar nur 10 Minuten mit dem Auto vom Tanzbrunnen entfernt ist, optimal :D

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Ich bin da zwar schon den ganzen Tag auf dem Amphi-Festival, aber wenns danach noch schönen Progressive Trance in Köln gibt, kann ich natürlich nicht nein sagen, vor allem wenn die Bar nur 10 Minuten mit dem Auto vom Tanzbrunnen entfernt ist, optimal :D


    Du hast`s ja gut, ich habe leider keine Karten mehr für`s Amphi-Festival bekommen(Samstag) ;( Aber Du kannst mir ja dann, auf der In7Skies Bericht erstatten, wie es war :yes:

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Werden die Sets wieder aufgenommen falls ich nciht komme????


    So wie ich Jose kenne wird alles aufgenomen was geht :D


    Warum kennst du mich so gut?


    Ich habe vor zweiseitig aufzunehmen. einmal das Publikum und gleichzeitig den Mix und dann das ganze übereinander.


    Dh. wer den Mix hören sollte, weiß auch wie gefeiert wurde.