Sander van Doorn & Mayaeni "Nothing inside"

Track Rating
4.6 / 6
(16 Bewertungen)
  • Ich bin über die neue Single positiv überrascht. Sie erschien am 7.Mai 2012 auf Doorn Records.
    Mayaeni erinnert mich mit ihrer kraftvolllen Stimme an Lana del Rey. Ausserdem besticht das Lied mit epischen Klängen und einem schönen Piano. Nach dem Break gehts mit einer simplen Melodie nach vorne, die auch sommerlichen Charakter besitzt. Ich finde der Track hat unheimliches Remix-Potential. :D

    Original Mix 5/6

    https://www.youtube.com/watch?v=Pikc57a7xgU

  • Sehr coole Scheibe! Auch wenn ich nicht finde das Mayaeni auch nur in die Nähe von Lana del Ray kommt, gefällt mir ihre Stimme sehr. Für EDM eine erfrischend starke Stimme die sehr Jazzig angehaucht klingt, dabei aber auch viel Gefühl hat. Insgesamt eine starke Nummer von Sander mit einem sehr geilen Break!

    5/6

  • POOOOP :D :D

    nein, quatsch. ist sander echt sehr gut gelungen die nummer, muss ich sagen. der man versteht sein handwerk einfach. wobei ich mir von ihm mal wieder etwas weniger housiges wünschen würde. ne neue purple haze wäre mal toll... 5/6

  • Zitat

    Original von mar she
    Klingt stellenweise wie mein Remix damals für Black Eyed Peas. LOOL :D Insgesamt könnte es aber gut neben Guetta und SHM ins Radio passen. Vocals find ich gut. 3.5/6

    mmh. Ok Geschmackssache. Aber ne 3 ist hart. Da gibts heutzutage schlechteres. :shy:und ich warte auf Remixe. N Solarstone Remix oder hast du Zeit einen zu basteln Marco :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymel (29. Mai 2012 um 17:10)

  • Wenn ich es in Relation zu anderen Tracks betrachte, finde ich "Nothing Inside" ganz nett - mehr aber auch nicht. Setze ich die Relation aber zu den Doorn Tracks, die es in letzter Zeit so gab, isses ne wahre Bombe. Berechtigt zumindest dazu, weiterhin in neue und kommende Doorn-Produktionen reinzuhören.

  • Zitat

    Original von Marv
    Ui, dachte beim ersten hören an einen "Adele" Remix :p
    Ja, hört sich ganz gut an und kommt auf großen Partys bestimmt sehr gut zur Geltung...

    Gings also nicht nur mir so...dachte auch an Adele oder sowas ähnliches... ;)

Zugeordnete Künstler