Sophie Sugar "Call of tomorrow"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Sophie Sugar - Call Of Tomorrow

    Artist: Sophie Sugar
    Titel: Call Of Tomorrow
    Label: Galactive
    Labelcode: GALSO012
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

    Tracklisting:

    A1 :: Original Mix
    B1 :: John O'Callaghan Remix

    Der Track ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Das Orginal ist bereits wirklich gut, aber der John O'Callaghan Remix setzt noch einen drauf [ist noch etwas treibender]. Den Track konnte man ja bereits bei Armin van Buuren in ASOT hören und bei seiner Compilation 2005. Insgesamt....


    5/6


    Gruß
    Kismet

  • hmmm die "vocals"und die melo gefallen mir ganz gut...aber insgesamt is der track für meinen geschmack zu seicht..mag auch die verwendeten sounds nicht so

    4/6

    edit: muss mein rating en kleines bisserl erhöhen...hab den track jez n paar mal gehört und finde die vocals und die melo mittlerweile schööööön :D
    aber der rest meiner wertung bleibt bestehen :-P

    erhöhe auf 4,5/6

  • Also...bisher fand ich die meisten Sachen von John O´Callaghan eher durchschnittlich ohne wirkliche Besonderheiten , aber dieses Lied haut mich wirklich um.Klasse Melodie,schöne Atmösphäre.Das Lied hat einfach alles.
    John O´Callaghan Remix :6/6
    Orginal Mix : 4,5/6

  • Ich bin auch der Meinung, dass John O'Callaghan hier richtig schön aus sich raus gegangen ist. Die bisherigen Sachen klangen doch oft vom Sound her sehr nach John Askew und waren alle zu standartmäßig gemacht. Hier hat er etwas wirklich Neues und Eigenes produziert.
    Die Melodie klingt wirklich hymnenhaft und richtig dick. Unterstützt wird diese Atmosphäre natürlich auch noch durch diese leichten Vocals im Break. Vom Aufbau her gefällt mir der über 10 Minuten lange Mix auch gut, das heißt für mich...

    6 / 6 Points für diesen tollen John O'Callaghan Remix!

    Das Original kenne ich noch garnicht.

  • Zitat

    Original von David
    Ich bin auch der Meinung, dass John O'Callaghan hier richtig schön aus sich raus gegangen ist. Die bisherigen Sachen klangen doch oft vom Sound her sehr nach John Askew und waren alle zu standartmäßig gemacht.

    6 / 6 Points für diesen tollen John Askew Remix!

    löl du meinst John O'Callaghan.

    greetz West :yes:

  • Auf jeden Fall ist die Platte die Überlegung wert, sie zu kaufen. Sehr melodiös, und die Vocalfetzen passen sehr gut hinein. Wie bisher allen gefällt auch mir der John O'Callaghan Remix ein Stückchen besser.

    Original Mix: 4,5/6
    John O'Callaghan Remix: 5/6

  • Oha, das ist der erste Remix von John O'Callaghan, der mich wirklich zu überzeugen weiß! Denn hier passt vieles zusammen, was ich bei seinen sonstigen Remixen, die er bisher verzapft hat, nicht so sehr bemerkt habe. :happy: Der schöne Frauengesang (oder wie man es nennen soll - textlich passiert ja nicht so viel 8)) harmoniert hier gut mit den typisch O'Callaghan'schen Trance-Sounds. Einziger Kritikpunkt: Es besteht die Gefahr, dass sich nach mehrmaligem Hören zu schnell Langeweile einstellt, da die verwendeten Sounds dann doch zu sehr den Uplifting-Trance-Standards entsprechen... :yes:

    John O'Callaghan Remix => 5/6
    Original Mix => 4/6

    8)

  • Ich kenne nur den relevanten John O'Callaghan Remix und bin davon nicht so sehr angetan. Mir ist die Melodie zu langweilig und der Gesang reißt mich auch nicht weg.
    Von schlecht kann hier keine Rede sein, aber es braucht schon mehr, um mich zu begeistern.

    John O'Callaghan Remix: 4/6