Schlampen...

  • Ich hab da was interessantes im Netz gefunden:



    Ohne Worte!

  • hm... ein echt interessanter beitrag der es wert ist, ernst genommen zu werden.( nich falsch verstehen...is nich so,das ich andere beiträge nich ernstnehme...)


    echt gut,vielen dank E! :yes:

  • *lach* :lol: :lol: :lol: :lol:


    Fast alles was da drinsteht is sowas von wahr. Wenn ich das vor ein paar jahren so perfekt ausformuliert diveresen leuten aus meiner stufe hätte an den kopf werfen können, wär ich heut der glücklichste mensch unter der sonne. Ist nämlich exakt das was ich von vielen gehalten hab, die bei mir auf der schule warn. (man bräuchte noch ne version für männer um alle abzudecken) War aber natürlich zu feige und nicht genügend wortgewand dafür denen mal die meinung zu sagen...


    Naja, egal, hab mir immer folgenden spruch eingeredet: Diskutiere nicht mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich mit erfahrung.

  • Dazu fällt mir gleich ein, wie mein Bruder wie üblich morgends zu mir sagte: "Siehst heut mal wieder echt hässlich aus", worauf ich wie üblich antwortete: "Warum? Ich finde, das geht" und mir dann noch etwas grandioses einfiel: "Wenn ich so ne Barbie wäreund mich so schminken würde, wie die ganzen andern Mädels, dann wär ich jetzt ne Zicke." Was er nur bestätigen konnte: "Ja, stimmt, wenn man gut aussieht kommen nämlich die ganzen Russen und Türken und machen einen blöd." lol

  • Also da steckt schon was Wahres drin, aber der Autor des Textes ist scheinbar sehr arrogant und selbstverliebt, und außerdem ermüdet der von Satz zu Satz gesteigerte Sarkasmus doch gewaltig... weniger wäre vielleicht mehr gewesen. :))
    Trotzdem ganz nett !!! :)

  • Weis einer von euch was der Unterschied zwischen ner Schlampe und ner Nymphomanin ist?


    Also ich finde ne Schlampe ist eine Frau, die mit jedem X-Beliebigen Typ ins Nest hüpft...während ne Nymphe in meinen augen Eine ist, die zwar auf der einen Seite ziemlich offenherzig mit Sexualität umgeht, aber glaube ich nie jetzt von einem zum anderen Bett wechselt. Na ja vielleiht liege ich ja falsch mit meinen behauptungen.

  • Zitat

    Original von T-Track
    Also ich finde ne Schlampe ist eine Frau, die mit jedem X-Beliebigen Typ ins Nest hüpft...während ne Nymphe in meinen augen Eine ist, die zwar auf der einen Seite ziemlich offenherzig mit Sexualität umgeht, aber glaube ich nie jetzt von einem zum anderen Bett wechselt. Na ja vielleiht liege ich ja falsch mit meinen behauptungen.


    Eine Schlampe machts aus Selbstbestätigung oder Geld. Eine Nymphomanin, weil sie krank ist.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Eine Schlampe machts aus Selbstbestätigung oder Geld. Eine Nymphomanin, weil sie krank ist.


    So würde ich das auch definieren. Es bleibt aber natürlich noch die Frage, ob man nicht krank ist, wenn man es aus Selbstbestätigung macht?!

  • Zitat

    Original von David


    So würde ich das auch definieren. Es bleibt aber natürlich noch die Frage, ob man nicht krank ist, wenn man es aus Selbstbestätigung macht?!


    Das seh ich mal absolut genauso. Manche "schlampen" haben wohl einfach Probleme mit dem selbstbewusstsein, und meinen sie sind in ihrem freundeskreis, oder vor ihren eltern nur was wert wenn sie die "geilsten" typen anschleppen und mit denen pimpern.

  • Nymphomanie, auch Andromanie oder (umgangssprachlich) Mannstollheit, übersteigertes sexuelles Verlangen bei Frauen. Abgeleitet ist der Begriff von den Nymphen (so genannten Halbgöttinnen) der griechischen Mythologie, die sich sexuell aggressiv verhalten haben sollen. Das entsprechende Verhalten bei Männern bezeichnet man als Don-Juanismus oder auch Satyriasis.


    "Nymphomanie." Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2001. © 1993-2000 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.


    Don-Juanismus? :lol:


    Hm, da fällt mir der Film "Celebrity" von Woody Allen ein und die Szene mit dem nymphomanisch veranlagten Model, gespielt von Charlize Theron... :)