Greg Downey "Crazy for you"

Track Rating
2.3 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Greg Downey
    Titel: Crazy for you
    Label: Garuda
    Release: 26.03.2012 (Beatport)

Preview: http://soundcloud.com/greg-downey/greg-downey-crazy-for-you

Die Preview klingt schonmal sehr vielversprechend.
    Ich denke das is ne schöne Nummer, um den Floor richtig zum Kochen zu bringen. Der Track geht schon eher in Richtung Big-Room, allerdings in einer Art und Weise , die zumindest mir zu gefallen weiß. :yes:

Wenn ich es richtig verstehe, released er wohl künftig seine "härteren Sachen" auf Garuda.

• Oh nein, Greg Downey fängt jetzt auch damit an. Alles ok bis 2:29 und genau ab da wird es grausam und dann diese schrecklichen Vocals. Nein danke, das ist nichts für mich.

2,5/6

• Musste irgendwie spontan an Brooklyn Bounce denken. Alternativ kann man die Vocals auch als miesen Tracid Verschnitt betrachten.
    Ansonsten erwarte ich nach diesem elendig langen Break einfach ne Bassline, die die Box sprengt. Stattdessen gibts den gleichen pseudoschnarchigen Kram wie zuvor.

Es ist für mir nur schwer zu begreifen, dass dieser Produzent auch Stadium geschaffen hat.

Wohlwollende 2,5/6

• Ach ja, so ist das, wenn alle sich das Maul zerreißen muss ich einfach auch mitmischen. :D :D Fangen nicht mittlerweile alle "damit" an? Geht doch gar nicht mehr ohne.

Beginnt sehr interessant, wir wissen allerdings, dass man sich Tracks ganz anhören muss um nicht von Tröten und Sirenen überfallen zu werden. ;) Vocals, ich meine, was soll das denn? Bitte nicht im Trance-Bereich, danke!!! Und danach halt das Übliche was man schon tausende Male gehört hat, dieser widerliche Big Room Sound den jetzt wo alle machen. Belangweilig. 2/6.