Stoneface & Terminal feat. Ellie Lawson "Breaking through"

Track Rating
4.5 / 6
(13 Bewertungen)
  • Ich finde das Ding geht gut nach vorne ! Elektroide Basslines, die hier aber gefallen und ne Stimme die man noch nicht so oft gehört und deren Gesang wesentlich besser als der ewig gleiche vieler Trance-Standard-Sängerinnen klingt. Also echt nicht übel. Bewegt sich auf einem ähnlichen Niveau wie Steve Brian, den ich ja auch sehr gerne mag. Den Dubstep-Part mag ich sogar 4/6 sind schonmal drin.

  • ehm, euphonic? hallo?

    Zitat

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Razmataz Songs NL nicht mehr verfügbar.

    ???

    edit: jetzt wurde mein 2. preview-link auf yt auch noch gebanned. sehr blöd sowas. :autsch:

    klingt in der tat mal wieder frisch und gut. hab' aber die befürchtung, dass es wieder von asot niedergemacht wird, leider. abwarten. passt eigentlich in so fast jede playlist, die ich mir vorstellen kann... 5/6 :yes:

  • Díe Gouda Mafia ist mir dann aber doch lieber als die Weltkriegsbomber aus England. :boxing:

    Zur Platte, ganz überueugt bin ich noch nicht, der Vocal ist toll aber der instrumental wirkt mir einfach zu chaotisch.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Razmataz Songs NL ? Was hat das bitte wieder mit den Niederlanden zutun ? Das Stück kommt doch auf Euphonic raus. Was hat die Gouda-Mafia da wieder rumzuwurschteln......?

    Kleine Zusatzinfo:
    Die holländischen Songwriters/Vocal producers Raz Nitzan und Adrian "Sir Adrian" Broekhuyse haben die Nummer geschrieben, so wie wahrscheinlich 95% aller je erschienenen Vocal tracks (und das ist wahrscheinlich noch nicht mal übertrieben :p), und Razmataz Songs NL ist eine von deren Firmen, von daher der berechtigte Rechtsansprüch.
    Falls du mal Langeweile hast geh mal die credits bei beliebigen vocal hits durch, wirst dich wundern wie oft du über die beiden Namen stolperst :).

    Zum track: sehr solide Nummer, gefällt mir gut!

    Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (10. März 2012 um 12:55)

  • Zitat

    Die beiden sind zb auch für Elles de Graaf zuständig


    Genau, mit Elles hat alles angefangen. Ansonsten auch noch Susana, Ana Criado, Neev Kennedy, Cathy Burton, Ellie Lawson, um nur einige zu nennen. :)

  • Zitat

    Original von daniel85

    Kleine Zusatzinfo:
    Die holländischen Songwriters/Vocal producers Raz Nitzan und Adrian "Sir Adrian" Broekhuyse haben die Nummer geschrieben, so wie wahrscheinlich 95% aller je erschienenen Vocal tracks (und das ist wahrscheinlich noch nicht mal übertrieben :p), und Razmataz Songs NL ist eine von deren Firmen, von daher der berechtigte Rechtsansprüch.
    Falls du mal Langeweile hast geh mal die credits bei beliebigen vocal hits durch, wirst dich wundern wie oft du über die beiden Namen stolperst :).

    Hammer. Wieder was dazugelernt! :yes:

  • Ok, dann nehme ich das zurück. Dachte, dass wieder diese niederländischen Labelgeier - dessen Namen man besser gar nicht mehr nennt - etwas damit zutun haben. Jetzt habe ich dann auch wohl was dazugelernt. Ob mir das unbedingt gefällt ? Hmm....Also geht man als Produzent zu dieser Firma, legt Geld auf den Tisch und lässt sich seine Vocals machen ? Ich finde Kollaborationen manchmal cool, auch wenn Jemand ein Stück gut findet und nach der Freigabe der Vocals für seine Produktion fragt, kann ich es irgendwie nachvollziehen. Aber wenn die Firma die Lyrics in die Hand nimmt ? Normalerweise hat doch Jeder eine Message oder Aussage über seinen Track im Kopf und möchte auch gerne das genau das im Text vorkommt oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer ? Gut, dass Armin keine wirkliche Message verfolgt, hat er ja mal selbst zugegeben.....Vielleicht ist das ja wieder eine naive Künstlereinstellung von mir.

Zugeordnete Künstler