[2012-05-04] Armin van Buuren @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)

• Zitat

Original von Skytune82
    Armin muss nicht sein-habe mal wieder in Asot reingehört..ist nicht mehr so ganz meins-dennoch freue ich mich über das Booking-kann dem Trance in Deutschland nicht schaden :) Könnte euch auf die Sound & Light dort echt freuen :)

Ich will nicht hoffen und kann es mir auch nicht vorstellen, dass Armin in diesem geilen Club die verwöhnte Crowd durch ewig andauerndes Vocalgeduldel langweilen wird. Armin ist und bleibt mitunter eine Wundertüte. Er reißt das Publikum zwar immer mit, doch seine Trackauswahl schwankt von Auftritt zu Auftritt zwischen Himmel und Hölle. Die letzten Auftritte von ihm fand ich aber durchweg klasse.

Das Cocoon schreit nach genialem Trance!

• Aber genau Trance wäre für das Cocoon seeeeehr ungewöhnlich. Ich kann mich an keinen einzigen Trance Act in den letzten Monaten erinnern.
    Ok. Ich beobachte aber deren DJ Auswahl einfach nicht regelmäßig, da der Club zwar gut ist, aber mich das typische Cocoon Publikum eher nervt als anspricht und das in den letzten Jahren sich nicht geändert hat. Da hat überhaupt gar kein Wandel stattgefunden und die Jugend die derzeit heran wächst, schreckt mich eher ab, als das sie mich animiert. Ist natürlich ne subjektive Meinung und gilt für andere Clubs auch.
    Früher war eben einfach alles besser, laber laber :D

Naja abwarten. Ich wünsche euch einfach das, was ihr hören wollt. Fakt ist: Die Anlage im Cocoon ist jeden Cent wert, die JBLs sind hervorragend aufeinander abgestimmt, der Sound ist fantastisch. Nur bleibt es dem DJ überlassen, wie er die Leute genießen lassen will.

Einmal editiert, zuletzt von ellop (11. Februar 2012 um 03:14)

• Wollte eigentlich grundsätzlich mal ins Cocoon...war da noch nie...einfach mal schauen wie es ist..

Aber Armin reizt mich jetzt nicht mehr so...wird extrem voll bestimmt und ich werd wieder zerquetscht oder so :D
    Finanziell auch nicht machbar....schon allein da die SOS am nächsten Tag ist...und Forenparty eine Woche danach....und noch ein Event im Mai...ne dat kann isch nit bezallle

• Tickets schon besorgt. Aber kommischerweise gab es schon keine early-Bird mehr. Das hätte man ja mal eine oder zwei Wochen machen können.
    Die Veranstaltung ist erst in knapp 3 Monaten. Von daher wird man wohl erst im April eine genaue Timetable haben.

• Zitat

Original von Hueppemann

Ich will nicht hoffen und kann es mir auch nicht vorstellen, dass Armin in diesem geilen Club die verwöhnte Crowd durch ewig andauerndes Vocalgeduldel langweilen wird. Armin ist und bleibt mitunter eine Wundertüte. Er reißt das Publikum zwar immer mit, doch seine Trackauswahl schwankt von Auftritt zu Auftritt zwischen Himmel und Hölle. Die letzten Auftritte von ihm fand ich aber durchweg klasse.

Das Cocoon schreit nach genialem Trance!

Das glaube ich nicht. Armin legt in Deutschland auf-da würde ich kein geniales Set erwarten. Aber du hast schon Recht-Armin ist wie ne Wundertüte-mir ist er zu kommerziell geworden unterm Strich-die Rangfolge der Asot Tracks 2011 entsprechen nur noch wenig meinem Geschmack z.B. von daher werde ich nicht dort sein-die Gefahr, dass er mich enttäuscht ist einfach zu groß. Hoffe für alle Besucher, dass er ein geniales Set aus seiner Wundertüte zieht -die Möglichkeit besteht definitiv-da gebe ich dir Recht Jörg :) Die Universal Religion 5 entspricht dem Armin wie ich ihn mag

• ich freu mich auf Armin auch wenn ich ihn in holland und auf den deutschen und tschechischen Sensation´s gesehen habe. Für deutsche Trance-Scene ist das ein tolles Ding. Ich hoffe auf großen Zuspruch, ich werde da sein. wenn man dann sieht das Talla im Monza auch zu Höchstform aufläuft (Johan Gielen demnächst) so kann man sagen...Techno FRANKFURT wird ein Stück TRANCE Frankfurt!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Also die Wundertüte hat für mich im H1 gut geklappt, ich war damals zufrieden und hatte zu Beginn schlimmeres erwartet.

Armin hat für mich die gute Eigenschaft, dass er seine Sets verdammt schnell wechselt, sobald er spürt was funktioniert. Deshalb ist er ja eine Wundertüte :D

• Zitat

Original von Firderis
    Also die Wundertüte hat für mich im H1 gut geklappt, ich war damals zufrieden und hatte zu Beginn schlimmeres erwartet.

Armin hat für mich die gute Eigenschaft, dass er seine Sets verdammt schnell wechselt, sobald er spürt was funktioniert. Deshalb ist er ja eine Wundertüte :D

In Wundertüten war früher aber immer nur Mist und belangloses drin :p

• Armin ist eine Wundertüte, aber glücklicherweise für mich mit rd. 80% schönem Inhalt. Mit 20% Ausschuss kann ich leben.
    Freue mich aufs Cocoon. Ich glaube, dass Armin in einem Club nochmal erheblich intensiver rüberkommt als bei einem Großevent mit 20000 Leuten in einer Halle.

• OT:

Zitat

ATB (via Facebook)
    .... Aber keine Angst.. ich sage nur Mayday und Cocoon Club! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

soll wohl heißen, dass ATB wohl bald mal im Cocoon auflegt? ;-) Hab auf der Homepage (weder Cocoon noch ATB) nichts gefunden. Aber freuen würde ich mich drauf :)

Einmal editiert, zuletzt von blink182 (19. April 2012 um 21:24)

• Hi war lange nicht mehr hier da ich jetzt Selbst&ständig bin, hab ich jetzt nicht mehr so viel zeit was ein echt den Spass nehmen kann denn ich muß für dieses Event leider passen und meine Karte verkaufen schade.
    Egal das Jahr hat grade mal angefangen Dortmund ist Deutscher Meister und die Mayday ist ja Montag .
    Einige sehe ich dieses Jahr sicher wieder auf manchen Events.

• Zitat:
    ATB (via Facebook)
    .... Aber keine Angst.. ich sage nur Mayday und Cocoon Club! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Auf seiner website steht, dass er am 15. Juni im Cocoon ist!

• Zitat

Original von robsounds

wo zahlst du 26+VVK??? also ich les da über 32 Euro auf der Cocoon Seite.

Es gab drei Ticket-Stufen ... ?22? 26 und 32... immer wenn ein Kontingent verbraucht war griff das nächste.

• So, ich bin raus... mir gings gestern schon nicht gut und heut morgen siehts noch schlimmer aus. Werd mich ins Bett packen :-/

Viel Spaß allen, die hinfahren...

//EDIT

Da meine Bekannte allein nicht fahren möchte und niemand anderen hat der mit kommt, hab ich zwei Tickets für heut Abend zu Verkaufen. Sind aus dem 26 Euro Kontingent .... preislich werden wir uns sicher einig. :)

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (4. Mai 2012 um 09:04)