[2012-03-02] Progressive with Above & Beyond @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)

• Zitat

Original von ellop
    Das Vid ist bei Facebook zu finden.

Melly: Von meinen 5 Tickets habe ich zuerst 2 verkauft. Ich wollte ja hingehen, aber dann am Freitag selber haben wir uns dagegen entschieden. Also sind wir auf den Tickets sitzen geblieben. Joar, ist nicht schlimm. Hinfahren und Getränke vor Ort inkl. Rückfahrt wären teurer geworden. So waren es nur die 22,80 Euro. Haben Freitags einfach nix zu Abend gegessen, gut war es *haha* :D

Beim nächsten mal schickst sie mir per mail und ich verkauf sie für dich oder mach einen auf barmherzigen Samariter und verteil sie vorm Club :D

Zitat

Original von Teh'leth
    ... wo wir Melly und TranceLiz getroffen haben. Erstere ist nicht wie versprochen in HighHeels & Minirock gekommen (ich schätze, das wird sie jetzt noch eine Weile verfolgen :D )

Ach, hätte ich jetzt nichtmal so schlimm gefunden wenn die meisten in dem Glauben geblieben wären :lol:

• Ok, nun kann ich mich outen. Ich bin nur nicht gekommen, weil ich neben Melly nicht wie ein verstrockneter Strauch aussehen wollte, während sie geblüht hätte wie ein Kirschbaum :D

Hätte ich das gewusst ^^

• Prelude

Nicht ganz so verwackelt und überschrien wie das Video von "Filmic". Aber beides tolle Tracks!

btw: Bin beeindruckt von der Soundquali dieser Handycams. Vor ein paar Jahren haben die Partyvideos nur gezerrt und gekratzt.

:yes:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (13. März 2012 um 05:43)

• [quote]Original von Cileos
    Prelude

Nicht ganz so verwackelt und überschrien wie das Video von "Filmic". Aber beides tolle Tracks!

btw: Bin beeindruckt von der Soundquali dieser Handycams. Vor ein paar Jahren haben die Partyvideos nur gezerrt und gekratzt.

:yes:[/quote

Was hab ich denn da nur verpasst :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

• Zitat

Original von Zschipp

Tjaja... Wer nicht hören will, muß fühlen... :p
    Mfg Zschipp

ich verklage mein Arbeitgeber!!!

So ein Event. Und wann kommt Above & Beyond mal nach Deutschland?! Her je

• Zitat

Original von Jose van Mercey
    So ein Event. Und wann kommt Above & Beyond mal nach Deutschland?! Her je

Hallo,
    naja, sie waren 2009 in Berlin. Vielleicht kommen sie in zwei Jahren wieder :p Spaß. Ist doch erst der Anfang des Jahres. Da kann noch viel passieren. Vielleicht kommen sie ja noch mal nach Berlin zu einer Euphonic Night.
    Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann hole ich sie nach Dresden und bezahl es selber... :yes: Und dann lad ich Dich ein und du kommst auf die Gästeliste, Jose :happy:
    Mfg Zschipp

• Wenn ich Millionär wäre, dann hätten die jedes Wochenende ein Gig in meinem Wohnzimmer.

Vllt kommen sie doch noch nach Köln.
    TATW 450 wäre doch schön, wenn es mal in Deutschland passiert.

• Zitat

Original von Jose van Mercey
    Wenn ich Millionär wäre, dann hätten die jedes Wochenende ein Gig in meinem Wohnzimmer.

Vllt kommen sie doch noch nach Köln.
    TATW 450 wäre doch schön, wenn es mal in Deutschland passiert.

nehm ick !
    wenn auch nicht Köln :gruebel: :gruebel:
    Einigen wir uns erst einmal auf Deutschland

• Ich fand, es war eine super Nacht :yes: - dafür, dass A&B eigentlich nicht zu meinen Top-Acts gehören. Habe ich mich nicht gelangweilt - war ein super Set. Schade fand ich, dass lichttechnisch nicht besonders viel ging - so wenig Licht und soviel Dunkelheit... War zum ersten Mal im Cocoon (!) - ist schon ein sehr stylischer Laden - da ist halt ein VodkaBull ein bisschen teurer als sonst wo - na ja.
    Videos habe ich (natürlich) auch mitgebracht... zu finden auf meinem YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/user/egmtrancer?feature=mhee

Die Videos von Jerome Isma-Ae und Above & Beyond sind zu finden unter

https://www.youtube.com/playlist?list=PL01493FC86F784520&feature=mh_lolz

• Zitat

Original von Skytune82
    https://www.youtube.com/watch?v=azNpjKFSP6E&feature=related

Bei Dakota - Gypsy Room (Duderstadt Remix) gings richtig ab-war ein sehr schöner Moment :)

Also lief er tatsächlich dort ! Habe schon die ganze Zeit geglaubt, dass sie ihn gespielt haben, aber war mir einfach nicht mehr sicher. ;) Was das Unterbewußtsein so alles abspeichert....Der ist aber auch echt sowas von cool, auch wenn der bald mehr nach Arty als nach Duderstadt klingt.

• Hat jemand zufällig das Live-Set im Inet gefunden, falls es aufgezeichnet wurde. War ebenfalls da und so ein genialer Abend gehört einfach im Auto archiviert .....