[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Zitat

    Original von mar she
    Mein Stand der Dinge ist, dass ich mit ron t und Vasaris Samstag Nachmittag ankommen werde, so kurz vor 16:45 im Burgblick. Die beiden fahren dann gleich rüber, um ihre Zeltplätze klarzumachen. Ich werde dann mit Steve kurze Zeit später nachkommen. :D


    :) Klingt auch super... Dann wären wir schon mal nicht die einzigen die Zelten.



    Da es ja kein Zeltplatz ist (wenn ich es richtig verstanden habe), meine Frage noch: Gibt es da eine Toilette? :D

  • Zitat

    Original von mar she
    Mein Stand der Dinge ist, dass ich mit ron t und Vasaris Samstag Nachmittag ankommen werde, so kurz vor 16:45 im Burgblick. Die beiden fahren dann gleich rüber, um ihre Zeltplätze klarzumachen. Ich werde dann mit Steve kurze Zeit später nachkommen. :D


    Ich komme mit Aiiwa im Auto aus meiner Heimat ;) Aber ich denke wir werde auch zum Grillen da sein, muss ich noch mit Aiiwa absprechen.

  • Zitat

    Original von patchi
    Und holla wenn ich sehe was eingekauft wurde :D Ich hoffe es gibt auch Bier, falls die Prüfung wirklich auf Anfang der Woche fällt :D


    Bier wirds geben :yes: Hätte nur nichtmehr aufs Bild gepasst :p


    Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Stellt ihr die Tische für die DJs zu Richtung der roten Wand (die wand wo die Dartscheibe steht)?


    So hat man den ganzen Raum im Blick, anders würde man mit dem Rücken zum restlichen Bereich stehen. Aber möglich wäre es...


    Zitat

    Original von fantaghiro
    Da es ja kein Zeltplatz ist (wenn ich es richtig verstanden habe), meine Frage noch: Gibt es da eine Toilette? :D


    Ne, das ist kein Zeltplatz ^^ Also es gibt mehrere Möglichkeiten, sein Zelt aufzuschlagen :) Ich denke das beste ist, ihr schaut euch einfach mal um, wenn ihr da seid! :)
    Toilette ist vorhanden, das wäre dann die selbe wie auch für die Party...


    Duschen kann man dann im Hofheimer Schwimmbad, das ist kein Problem :)


    Ich muss sagen die Kamele schauen momentan aus wie gerupfte Hühner :D Die verlieren ihr Winterfell, überall sind Kamelhaare. Kann man da nicht auch super Betten draus machen? :D

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Ich muss sagen die Kamele schauen momentan aus wie gerupfte Hühner :D Die verlieren ihr Winterfell, überall sind Kamelhaare. Kann man da nicht auch super Betten draus machen? :D


    Die spüren wohl, dass ihnen bald die Bässe das Fell eh weghauen :D

  • Zitat

    Original von Firderis


    Die spüren wohl, dass ihnen bald die Bässe das Fell eh weghauen :D


    Haha :D Damit könntest du sogar Recht haben :D


    Die schauen jetzt schon immer ganz bedeppert von der Koppel zum Fenster rein, wenn wir mit unserer Mini Anlage n bisschen lauter machen :lol:



    (Nachts kommen die aber normalerweise zurück in den Stall, der ist ein bisschen von der Mufa entfernt ^^ )

  • Ist ja mal ne geile Location....schön familiär aber auch nicht zu klein...


    Hab immer noch nichts vorbereitet :D
    Am Dienstag weiß ich wie ich arbeiten muss die Woche da sollte ich vielleicht mal Kram kaufen den ich mitnehme.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Gibt es denn auch was normales wie Fanta oder O-Saft ? :p:D Wollte diesmal weniger trinken, ist mir bei Tranceforumparty 2 nicht so bekommen.


    Coca Cola, Fanta, Sprite, Energy, O-Saft, Apfelsaft, Wasser :)


    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Ist ja mal ne geile Location....schön familiär aber auch nicht zu klein...


    Danke!
    In echt ist sie noch viel viel schöner! ...Den Flair spürt man erst, wenn man selbst dort ist ;)

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Ich weiss garnicht... So schlimm schaut das Wetter doch garnicht aus...
    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0004672 (wetter.com hat immer Recht ^^ )


    Außerdem ist ne genauere Prognose eh erst 2-3 Tage vorher möglich. Und ob die stimmt ist ja auch nicht gesagt...


    Das Wetter wird so oder so am bzw. nach dem Wocheende wechseln. Ich merke dass dann 2 Tage vorher, oder am selben Tag... Es sei denn, es geht allmählich runter, und nicht abruppt.


    Psst, Wetter.com stimmt fast nie. DWD hat immer Recht. Das Yahoo-Widget geht auch, hängt aber meist 2h hinterher... :p

  • Zitat

    Original von mar she
    Na, oha. Hoffentlich bekomme ich keine Kopfschmerzen. Sind ja bei so einem Wetter fast vorprogrammiert! :hmm:


    Da findet sich bestimmt ne Aspirin, wenn es ja soweit kommen sollte ;)


    Zitat

    Original von mar she
    Psst, Wetter.com stimmt fast nie. DWD hat immer Recht. Das Yahoo-Widget geht auch, hängt aber meist 2h hinterher... :p


    Also meine Erfahrungswerte sagen was anderes :p


    Aber ist ja eigentlich auch gehupft wie getupft. So wie es kommt, kommt es ;)


    Heee fantaghiro, ihr habt euch dafür entschieden? Ich bin begeistert!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Bei uns geht es Freitags Mittags/Nachmittags los.


    Melly: Wir wollen dann gerne zelten ;) Zwei Tage. Duschen dann im Hallenbad :D


    Magst du uns anmelden bei der Stadt oder wie müssten wir das machen?


    Wer ist denn noch alles ab Frteitag da zum zelten? Werden wir dann schon grillen ;)? und uns nett unterhalten bevor es Samstag richtig los geht :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    Ich kann das Anmeldeformular nicht downloaden :autsch: :gruebel:


    Wie und wo kann ich mich noch anmelden?

  • Hallöchen,


    ich bin zwar nicht dabei, aber wenn's um's Wetter geht kann ich wetter.info empfehlen. Ist von Kachelmanns Firma. Also für einen Ort in der Nähe sagen die im Moment jedenfalls meist trocken: http://www.wetter.info/wetter-…terfranken/tab_6/17752154


    Wetterlage WE: http://www.wetter.info/wochenendwetter/id_52223098/index (jeden Tag neu)


    Bin Trance- und Wetter-Freak :D


    Ansonsten viel Spaß und nicht zuviel nass von oben!


  • Ich finde das so spitzenmässig von euch, dass ihr das so durchzieht!! :yes:


    Ich schreib dir in FB, da können wir dann alles privat abklären denke ich :)


    Und am Freitag? Natürlich warm-up!! Wenn ihr Lust drauf habt können wir das dann gerne machen :huebbel: :D



    Zitat

    Ich kann das Anmeldeformular nicht downloaden :autsch: :gruebel:


    Wie und wo kann ich mich noch anmelden?


    "Free Download" anklicken, 12 Sekunden warten, Nochmal Button zum starten anklicken, speichern. Fertig :)
    Ansonsten schick ichs auch gern per Mail (;



    Und was das Wetter angeht... Langsam können wir ja mal anfangen, Wetten abzuschließen :lol:

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich überlege auch, ob ich so verrückt bin eher zu kommen. :D Haben wir Freitag denn schon Euipment ? ;) Dann lass uns doch gleich ein Festival draus machen. hehe


    Hehehe, saucoole Idee :) :)
    Equipment kommt am Donnerstag, Freitag kanns los gehn :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    ... Außerdem könntet ihr ja am Freitag alle auf den Sofas pennen, sind ja nur ein paar wenige Leute :D

  • Zitat

    Original von Melly Lou


    Hehehe, saucoole Idee :) :)
    Equipment kommt am Donnerstag, Freitag kanns los gehn :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Wie am Donnerstag ? Ähm auch jetzt CD-Player oder sowas ? :D ......ansonsten....hmmm ich weiß ja noch nicht ob ich nochmal so bekloppt bin.....aber vielleicht könnte ich für den Freitag ja Vinyls mitbringen. :D Ich verspreche noch nichts....hmmm. Also Bock hätte ich schon. Ergibt sich wenn dann kurzfristig mit dem Freitag.


  • wow hier gibt es schon die ersten Pillen. Nein Spaß. Bringe da auch bisschen Aspis mit, Dann sollte da nichts passieren.


    hoffe, dass sich die Medien vertan haben.

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Wäre es möglich, zumindest bis Donnerstag keine Wetterprognosen hier mehr abzugeben? Bringt doch nix! Danke! ;)


    [SIZE=7](Übrigens... das Iphone Wetter stimmt NIE ^^ )[/SIZE]


    Wir beten noch! mal sehen ob es was bringt.

  • Tja leider muss auch ich absagen, hätte wirklich Lust gehabt anständig mit euch zu feiern. Aber ich wurde zum einen für meine Abiprüfung um 9:00 Uhr eingeteilt und da wollte ich schon wirklich richtig fit sein. Zweitens sind bei uns in NRW ja am Sonntag Landtagswahlen wo mich heute morgen der Anruf erreichte, dass ich mich vor ewiger Zeit mal als Wahlhelfer eingetragen hatte (ganz vergessen).


    Zitat

    Wer ohne belegten Grund die Tätigkeit nicht wahrnimmt, wird mit einem Ordnungsgeld belegt

    Na toll...


    Tja aufgrund der beiden Sachen bin ich leider raus, wünsche euch aber viel Spaß und tolles Wetter ;)

  • Zitat

    Original von patchi
    Tja leider muss auch ich absagen, hätte wirklich Lust gehabt anständig mit euch zu feiern. Aber ich wurde zum einen für meine Abiprüfung um 9:00 Uhr eingeteilt und da wollte ich schon wirklich richtig fit sein. Zweitens sind bei uns in NRW ja am Sonntag Landtagswahlen wo mich heute morgen der Anruf erreichte, dass ich mich vor ewiger Zeit mal als Wahlhelfer eingetragen hatte (ganz vergessen).


    Na toll...


    Tja aufgrund der beiden Sachen bin ich leider raus, wünsche euch aber viel Spaß und tolles Wetter ;)


    als wahlhelfer? das kann man wieder absagen. spreche aus erfahrung.


    und die abiprüfung um neun? leicht gemacht . sonntags zeitig nach hause und bis dahin durchschlafen dann klappr auch das ;)!


    schade.


    ich freu mich riesig

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Ab Donnerstag sind nun auch 2 Technics Plattenspieler vorhanden :huebbel:
    Wie schauts aus, Martin? ^^


    Und wenn die genutzt werden sollen, wenn möglich bitte eigene Systeme mitbringen :)


    Warum kommt mir das gerade alles so bekannt vor ? :D
    Nein, diesmal passiert das nicht. ;)


    Ok, ich werde versuchen Freitag schon zu kommen. Bin gerade mitten in der Planung. Was die Platten betrifft, muß ich gucken ob ich die noch irgendwie mitbekomme. In ein Case passen 80 Stück, dass würde für 8 Stunden reichen, vorrausgesetzt das Case würde ich mitbekommen :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ok, ich werde versuchen Freitag schon zu kommen. Bin gerade mitten in der Planung. Was die Platten betrifft, muß ich gucken ob ich die noch irgendwie mitbekomme. In ein Case passen 80 Stück, dass würde für 8 Stunden reichen, vorrausgesetzt das Case würde ich mitbekommen :D


    Hey super, dann wirds ja wirklich fast n Festival ;) :huebbel:


    Ich hoffe das ist ok, wenn es Freitag musikmässig auch mal n bisschen härter zugeht? Liebing Style und so, wenn ihr wisst was ich meine? :huebbel: :D

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    [quote]Original von Martin F. Lizard
    Ich hoffe das ist ok, wenn es Freitag musikmässig auch mal n bisschen härter zugeht? Liebing Style und so, wenn ihr wisst was ich meine? :huebbel: :D


    Haha, dass habe ich sogar auf Vinyl :D Schon lange nicht mehr sowas aufgelegt. Soll ich es dazupacken ? ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Warum kommt mir das gerade alles so bekannt vor ? :D
    Nein, diesmal passiert das nicht. ;)


    Ok, ich werde versuchen Freitag schon zu kommen. Bin gerade mitten in der Planung. Was die Platten betrifft, muß ich gucken ob ich die noch irgendwie mitbekomme. In ein Case passen 80 Stück, dass würde für 8 Stunden reichen, vorrausgesetzt das Case würde ich mitbekommen :D


    Martin... Das bekommst du mit. Schließlich haben wir dir nen Platz im Auto angeboten... Ausreden gibt es da eigentlich keine. DU MUSST mit..... Gib dir nen Ruck mein Lieber :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von fantaghiro


    Martin... Das bekommst du mit. Schließlich haben wir dir nen Platz im Auto angeboten... Ausreden gibt es da eigentlich keine. DU MUSST mit..... Gib dir nen Ruck mein Lieber :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ohweia. Ihr macht das jetzt öffentlich ? :D Was soll ich denn jetzt machen ? Das wird ja immer schwieriger mit dem "Nein" sagen. ;)