[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)



  • Also, wer jetzt 100%iges Interesse hat, sollte mir nochmal eine Email schreiben, damit ich das so ungefähr planen kann die nächsten Wochen. Auch die, die bereits hier ihr Interesse bekundet haben. Einfach nochmal 'ne kurze Email senden. Danke! :D

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Wow dadurch das Marshe jetzt die Bookings übernimmt,bekommt das ganze jetzt sogar einen professionellen Tick.;)


    Hallo?! 2403melly ist eine professionelle Organisatorin, die Location partygeprüft und ich steh am Grill! Wie viel Professionalität willst Du denn noch, neben all den guten DJs welche sich bereits zur Verfügung gestellt haben? Pff... :boxing:


    :D

  • Zitat

    Original von Firderis
    .. Hallo?! 2403melly ist eine professionelle Organisatorin, die Location partygeprüft und ich steh am Grill! Wie viel Professionalität willst Du denn noch, neben all den guten DJs welche sich bereits zur Verfügung gestellt haben? Pff... :boxing: :D


    Na Endlich (!!) hast Du Deinen "Bin-Dabei=Oben-Klick" gemacht! :D

  • Zitat

    Original von Firderis


    Hallo?! 2403melly ist eine professionelle Organisatorin, die Location partygeprüft und ich steh am Grill! Wie viel Professionalität willst Du denn noch, neben all den guten DJs welche sich bereits zur Verfügung gestellt haben? Pff... :boxing:


    :D



    tztz das war auch eher als Ironie gemeint :D.Das wichtigste ist aber neben der Musik der Grill,ich liebe diesen Job,da fühlt man sich immer wie ein richtiger Mann ;)

  • Zitat

    Original von uridium
    Na Endlich (!!) hast Du Deinen "Bin-Dabei=Oben-Klick" gemacht! :D


    Die DJs sind schuld, aber wehe das LineUp stimmt am Ende nicht. Und ich will einen Pink-Floor... :lol:


    Nein, natürlich werde ich versuchen zu kommen. Keine Ahnung wie es dann klappt, aber der Wille ist sicher da. Alleine ihr "Hamburger" seid mir schon die Anreise wert, den Rest der Verrückten auch einmal persönlich kennen lernen zu dürfen ist dann noch zusätzliche Motivation.

  • Zitat

    Original von Firderis


    Die DJs sind schuld... :lol:


    Nein, natürlich werde ich versuchen zu kommen. Keine Ahnung wie es dann klappt, aber der Wille ist sicher da. Alleine ihr "Hamburger" seid mir schon die Anreise wert, den Rest der Verrückten auch einmal persönlich kennen lernen zu dürfen ist dann noch zusätzliche Motivation.


    Trust (me) in Trance: Du wirst es nicht bereuen! :yes: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Firderis
    Hallo?! 2403melly ist eine professionelle Organisatorin


    Jetzt bin ich ganz rot im Gesicht! :D


    Zitat

    Original von Firderis
    Nein, natürlich werde ich versuchen zu kommen. Keine Ahnung wie es dann klappt, aber der Wille ist sicher da. Alleine ihr "Hamburger" seid mir schon die Anreise wert, den Rest der Verrückten auch einmal persönlich kennen lernen zu dürfen ist dann noch zusätzliche Motivation.


    Firderis, du musst kommen! Du bist als Grillmaster jetzt schon fest eingeplant!
    Ansonsten verlange ich ebenbürtigen Ersatz! Und das wird schwierig!


    Und so wie ich das sehe, arbeitet OceanGreen bestimmt sehr gerne mit dir in einem Team zusammen! :yes:

  • Also ich werde es mir kurzfristig überlegen ob ich ein Zelt aufbaue oder in eins von diesen Hotels verschwinde , oder eben ganz ohne schlaf nach Hause fahre :D Finde es nur schonmal unheimlich cool, dass Yeti jetzt schon das Hotelzimmer reseviert. Wäre ja mal interssant ob ich in der Hinsicht Unerfahrener das Zelt zum stehen bekommen würde oder morgens darunter begraben liege. :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Also ich werde es mir kurzfristig überlegen ob ich ein Zelt aufbaue oder in eins von diesen Hotels verschwinde , oder eben ganz ohne schlaf nach Hause fahre :D Finde es nur schonmal unheimlich cool, dass Yeti jetzt schon das Hotelzimmer reseviert. Wäre ja mal interssant ob ich in der Hinsicht Unerfahrener das Zelt zum stehen bekommen würde oder morgens darunter begraben liege. :D


    Ich kann Dir auch beim Zelt helfen. Ich bin ein klassischer Allrounder, ich kann vieles, davon aber nix richtig :D

  • Das war sowieso mehr Spaß und sollte jetzt nicht auf die Goldwaage genommen werden :D


    @ Zschipp wenn Alle darauf warten das die Teilnehmerzahl steigt, steigt sie nicht. :D Aber ich denke sie wird noch ordentlich in die Höhe gehen, für Januar finde ich es echt noch nicht schlecht das schon so Einige im Roll Call erscheinen. Viele können ja erst im Frühling eine genaue Entscheidung treffen und sich dann erst anmelden.

  • Entweder besorg ich mir noch n Zelt oder ich penne einfach im Auto. Hab das auf der SMS auch schonmal gemacht und hatte keine Probleme damit. Allerdings hatte ich da noch n größeres Auto... :D


    @ Jose: Falls du niemanden findest, der ab Köln fährt, finden wir da sicherlich auch ne Lösung. Bonn und Köln sind ja nu nicht soweit auseinander. ;)

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Werde mit Zelt anreisen.
    wie sind eigtl die Busverbindungen zum Bahnhof. konnte bisher im Netz nichts finden?


    Der Zug fährt nur bis Haßfurt, danach muss man weiter mit dem Bus nach Hofheim fahren.
    Wenn man das Zugticket bis Hofheim bucht ist der Bus von Haßfurt nach Hofheim im Ticket ohne Aufpreis mit dabei, da es auf der Strecke keine Zugverbindung mehr gibt.


    Es kommt darauf an, wieviele Leute in Haßfurt am Bahnhof ungefähr zur gleichen Zeit ankommen. Dann kann man sich was einfallen lassen, wie man das am besten löst.


    Aber da man momentan noch keine ICE Tickets buchen kann (frühestens 92 Tage im voraus), warten wir bis dahin und schauen dann weiter.
    Vorher macht das denke ich noch keinen Sinn.


    Aber keine Angst, zur Party kommt jeder :)

  • Zitat

    Original von 2403melly
    ... Aber keine Angst, zur Party kommt jeder :)


    Genau! :yes: Egal, ob man aus Hamburg, Berlin, Münster oder Basel kommt .. selbst mit der Bahn (!) ist man immer unter 5 1/2 Stunden dort! :yes:


    .. da dauert für mich ein Amsterdam-Trip als HH´er sogar noch länger!

  • Zitat

    Original von SoundWave
    Entweder besorg ich mir noch n Zelt oder ich penne einfach im Auto. Hab das auf der SMS auch schonmal gemacht und hatte keine Probleme damit. Allerdings hatte ich da noch n größeres Auto... :D


    @ Jose: Falls du niemanden findest, der ab Köln fährt, finden wir da sicherlich auch ne Lösung. Bonn und Köln sind ja nu nicht soweit auseinander. ;)


    das ist gut. von Köln nach Bonn kann ich sogar kostenlos fahren. das wäre perfekt. Ich nehme auch ein Zelt mit.

  • @Jose und Soundwave


    Bin aus Leverkusen...würde mich also anschließen


    Das einzige was mich noch abhält ist die finanzielle Lage...weiß noch nicht wie es bis dahin aussieht....Bahn ist jetzt auch nicht so billig...
    Hab die Strecke mal im Februar nachgeschaut und da waren es so 39-59 €


    Naja erstmal dem mar she ne E-Mail schreiben :D

  • Komme mit dem Auto aus Wuppertal angereist-werde in den nächsten Wochen mal versuchen konkrete Ansagen in Sachen Belegung des Autos machen. Werde auch ein Zelt mitnehmen so unter dem Motto es gibt nicht zu kalt sondern nur zu kalt angezogen :) Bin im Moment extrem im Uni Stress, daher konnte ich diesen Thread bisher nur flüchtig verfolgen. Freue mich auf jeden Fall auf den Mai :) ! Denke mal 2 Personen kann ich mitnehmen

  • Danke schonmal für die bisherigen Mails der interessierten DJs. Könnten aber noch ein paar mehr werden, meiner Meinung nach. :yes:
    Falls ich Fragen hab schreib ich euch an! Also keine Angst, wenn ich nicht jedem antworte. Bis jetzt ist alles soweit i.o. Ist ja auch noch eine Menge Zeit. Wie gesagt, es sollten mich nur Leute anschreiben, die beim Treffen zu 100% dabeisind!
    promotion@marsheproductions.com:yes: