Daniel Kandi & Boom Jinx "Azzura"

  • Artist: Daniel Kandi, Boom Jinx
    Track: Azurra
    Mixes: Original Mix
    Label: Enhanced Recordings
    Release: Beatport: 9.1.12, other stores: 23.1.12


    Als ich den Track das erste mal gehört fand ich nicht wirklich gut, um nicht zu sagen langweilig. Nach mehrmaligen Hören, ist der Funken aber dann übergesprungen :P
    Ein Sommer-Sonne-Gute-Laune Lied, das sie mal lieber im Sommer rausgebracht hätten :P
    6/6

  • Ich habe mich ehrlich gesagt etwas gewundert, etwas von Boom Jinx mit so hoher Bpm-Zahl zu hören, aber nun gut. Wie einige andere auch bin ich der Meinung, dass Kandi in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Seine Produktionen wollen mir nicht mehr so Recht gefallen, so auch hier: Prinzipiell ganz nett, doch irgendwie seelenlos. Bleibt absolut nicht hängen. 3/6 :hmm:

  • Das Original finde ich gut aber ist keine Nummer die mich allzu sehr begeistert, dafür kann das aber der Raphaël Frost Remix dazu der bald rauskommt, dagegen kann das Original echt einpacken!

  • Die Ober-Ohrwurmbombe ist es nicht und natürlich gibt es von Daniel Kandi und Boom Jinx Produktionen, die noch weitaus interessanter sind. Dennoch bekommen wir hier eine äußerst angenehme Portion sehr schöner sanfter melodiöser Trancemusik, die wirklich durch gar nichts in irgendeiner Form gestört wird und sich in einem guten DJ-Set voll entfalten kann. Ich denke ich werde ihn irgendwann bei den nächsten Käufen in den Warenkorb packen 5/6

  • Jetzt kann man in den neuen Mix von Rafael Frost reinhören.
    Naja, schlecht ist es jetzt auch nicht, aber ich finde das Original deutlich schöner und emotionaler. Da geht doch echt so gut wie alles von der Melodie und Atmosphäre flöten. Vielleicht muß ich mich öfter reinhören........Aber so wie beim Original wird der Funke da nicht überspringen. Ich mag auch schonmal den Elektrotrance wenn er gut umgesetzt ist, aber bin auch gleichzeitig immer wieder froh, dass es auch noch Leute wie Kandi & BoomJinx gibt, die den typischen Trancesound noch produzieren.


    Rafael Frost Remix

  • Hab das Original gestern das erste mal BEWUSST im Auto bei TATW gehört (ja, ich hänge etwas hinterher mit den Sendungen).


    Super Nummer, musste für einige Minuten aus dem Auto aussteigen und hatte die ganze Zeit die Melodie vor mich hin gesungen/gesummt, ohne dass es mir bewusst war. Wieder zurück am Auto angekommen ging der Track dann auch schon weiter und ich konnte laut "ti ti tiii dii, tiii dii, tiii dii" mitsingen. Sahne! :D


    Ich glaube ich hab schon paar mal in den Track reingehört und da sprang aber zuerst der Funke nicht so über.


    Raphael Frost Remix ist ebenfalls cool, allerdings finde ich seine Harmonie-Abfolge nicht ganz so gut. Muss den Track wohl auch erst im Auto hören, statt auf dem Laptop!
    Macht einen großen Unterschied, nur mal so als Hinweis!!!