Daniel Kandi & Boom Jinx "Azzura"

  • Artist: Daniel Kandi, Boom Jinx
    Track: Azurra
    Mixes: Original Mix
    Label: Enhanced Recordings
    Release: Beatport: 9.1.12, other stores: 23.1.12


    Als ich den Track das erste mal gehört fand ich nicht wirklich gut, um nicht zu sagen langweilig. Nach mehrmaligen Hören, ist der Funken aber dann übergesprungen :P
    Ein Sommer-Sonne-Gute-Laune Lied, das sie mal lieber im Sommer rausgebracht hätten :P
    6/6

    DJ Tatana - Spring Breeze (Martin Roth Summerstyle Remix)
    Sequentia - Flashback
    Eco - The Light In Your Eyes Went Out (Lemon & Einar K Remix)
    Galken Behr vs Hydroid - Carabella (Galen Behr vs Orjan Nilsen Remix)

  • der track hat doch was
    schönen aufbau, spärischer break und melodische Flächen
    von mir gibts erst einmal nur 5,5/6

    Alltime-Favorites:
    Super8 & Tab - Suru
    Ferry Corsten - Twice In A Blue Moon
    Sebastian Brandt - 450
    Neptune Project - Aztec
    DJ Governor - Shades of Grey
    Armin van Buuren - Coming Home
    Gaia - Aisha
    :yes::huebbel: :yes: :huebbel: :yes:

  • Kandi hat für mich dieses Jahr 2 Kracher raus gehauen,
    Soul Searchin & Piece Of Me


    Azurra kommt da nicht ran, aber dennoch solide Nummer!


    4/6

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mobetta ()

  • Zitat

    Original von D@rk!
    Knadi hat für mich dieses Jahr 2 Kracher raus gehauen,
    Soul Searchin & Piece Of Me


    If it ain't broke muss da auch ganz klar rein!

    DJ Tatana - Spring Breeze (Martin Roth Summerstyle Remix)
    Sequentia - Flashback
    Eco - The Light In Your Eyes Went Out (Lemon & Einar K Remix)
    Galken Behr vs Hydroid - Carabella (Galen Behr vs Orjan Nilsen Remix)

  • Wow. Sehr schöne Nummer. Hat alles, was mir gefällt. :huebbel:
    5/6

    Underset - The End
    Denis A - Reflection
    Extrawelt - Titelheld (Peter Dundov Remix)
    Pig & Dan - Tokyo Dawn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jaymel ()

  • Ich habe mich ehrlich gesagt etwas gewundert, etwas von Boom Jinx mit so hoher Bpm-Zahl zu hören, aber nun gut. Wie einige andere auch bin ich der Meinung, dass Kandi in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Seine Produktionen wollen mir nicht mehr so Recht gefallen, so auch hier: Prinzipiell ganz nett, doch irgendwie seelenlos. Bleibt absolut nicht hängen. 3/6 :hmm:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Die Ober-Ohrwurmbombe ist es nicht und natürlich gibt es von Daniel Kandi und Boom Jinx Produktionen, die noch weitaus interessanter sind. Dennoch bekommen wir hier eine äußerst angenehme Portion sehr schöner sanfter melodiöser Trancemusik, die wirklich durch gar nichts in irgendeiner Form gestört wird und sich in einem guten DJ-Set voll entfalten kann. Ich denke ich werde ihn irgendwann bei den nächsten Käufen in den Warenkorb packen 5/6

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Einfach nur herrlich, eine wohltat für die Ohren.Der Sommer kann kommen.6 Points
    Ein wundervolles Video dazu

    Das Video ist, wie das komplette TimeScapes "Projekt", einfach nur der pure Wahnsinn!

    DJ Tatana - Spring Breeze (Martin Roth Summerstyle Remix)
    Sequentia - Flashback
    Eco - The Light In Your Eyes Went Out (Lemon & Einar K Remix)
    Galken Behr vs Hydroid - Carabella (Galen Behr vs Orjan Nilsen Remix)

  • Jetzt kann man in den neuen Mix von Rafael Frost reinhören.
    Naja, schlecht ist es jetzt auch nicht, aber ich finde das Original deutlich schöner und emotionaler. Da geht doch echt so gut wie alles von der Melodie und Atmosphäre flöten. Vielleicht muß ich mich öfter reinhören........Aber so wie beim Original wird der Funke da nicht überspringen. Ich mag auch schonmal den Elektrotrance wenn er gut umgesetzt ist, aber bin auch gleichzeitig immer wieder froh, dass es auch noch Leute wie Kandi & BoomJinx gibt, die den typischen Trancesound noch produzieren.


    Rafael Frost Remix

  • Hab das Original gestern das erste mal BEWUSST im Auto bei TATW gehört (ja, ich hänge etwas hinterher mit den Sendungen).


    Super Nummer, musste für einige Minuten aus dem Auto aussteigen und hatte die ganze Zeit die Melodie vor mich hin gesungen/gesummt, ohne dass es mir bewusst war. Wieder zurück am Auto angekommen ging der Track dann auch schon weiter und ich konnte laut "ti ti tiii dii, tiii dii, tiii dii" mitsingen. Sahne! :D


    Ich glaube ich hab schon paar mal in den Track reingehört und da sprang aber zuerst der Funke nicht so über.


    Raphael Frost Remix ist ebenfalls cool, allerdings finde ich seine Harmonie-Abfolge nicht ganz so gut. Muss den Track wohl auch erst im Auto hören, statt auf dem Laptop!
    Macht einen großen Unterschied, nur mal so als Hinweis!!!