Above & Beyond feat. Richard Bedford "Every little beat"

Track Rating
4.7 / 6
(14 Bewertungen)
  • Artist: Above & Beyond feat. Richard Bedford
    Track: Every Little Beat
    Mixes: 01. Original Mix 02. Myon & Shane 54 Summer Of Love Mix 03. Original Radio Edit 04. Myon & Shane 54 Radio Edit
    Label: Anjunabeats
    VÖ: draußen

    Einer von vielen Höhepunkten von Above & Beyonds "Group Therapy" :yes:
    Das Original gefällt mir sehr gut, ist aber eher was für ruhige Momente. Myon & Shane 54 gestalten das Ganze dann angenehm tanzbar.

    5/6

    mfg

  • Original super track :huebbel:
    beim m & s 54 mix naja der es nicht so dolle :autsch:
    zur spanischen version hat instrumental des mix irgendwie besser gepasst :gruebel:

    Täte mir noch Dub Mixe wünschen :yes:

  • Zitat

    Original von Sturmfrisur
    irgendwie geht mir das ziemlich auf'n keks, dass die am laufenden band richard bedford als sänger haben. langweilig.

    Ja, sehe ich genauso! Außer bei "Alone Tonight", "Sun & Moon" und "A Thing Called Love" fand ichs gut hätte auch gereicht, bei den anderen tracks höre ich ihn auch nicht sehr gern. Ich hätte lieber nochmal ne Hannah Thomas oder Ashley Tomerlin gehört, die mir ohnehin besser gefallen als er. Aber wie auch immer, es ist um längen besser als die schreckliche spanische Version mit dem Gesang von Miguel Bosé.

    2 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (26. Januar 2012 um 01:05)

  • Der Gesang von Richard Bedford ist auch nicht so meins. Wobei ich sagen muss, dass er mir in dieser Nummer viel viel besser gefällt, als in den letzten Singles. Alles in Allem höre ich die Nummer ganz gerne. Ist aber natürlich nichts, was Geschichte schreiben wird.

    Der Myon & Shane Remix gefällt mir nicht so... belanglos für mich...

    4,5/6 für das Original

  • Wenn man die Single meiner Meinung nach mit z.B Alone Tonight vergleicht, finde ich den Track eher durchschnittlich.
    Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.
    Aber immer noch lieber als wenn irgendwelche Dubstep sounds dabei raus kommen ;)

    Wobei ich hier auch wieder sagen muss dass Alone Tonight massiv war und immer seien wird :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mobetta (26. Januar 2012 um 16:21)

  • Den Myon & Shane 54 Summer Of Love Remix find ich nicht so besonders gelungen, aber auch die Vocals hauen mich nicht vom Hocker - liegt grob gesagt am Text, der wirkt quasi zu lang und klingt nicht rund oder besonders gut, dazu geht der Gesang auch im M&S54 Sound unter. Is irgendwie nicht so richtig überzeugend, wenn auch okay. 3,5/6.

Zugeordnete Künstler