[2012-08-03/05] Nature One 2012: You. Are. Star. @ Kastellaun, Hunsrück

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Daraus schließe ich, dass es wohl keinen Heavensgate Floor geben wird, sonst würdest du da spielen?


    Ob es einen HeavensGate Floor geben wird kann ich nicht sagen, weil ich es wirklich nicht weiss! Zumindest wurde ich noch nicht gefragt!

  • Zitat

    Original von Chris Low
    @ Whale.......


    Warum eigentlich? Ich bin ja nicht zwangsläufig in jedem HG Lineup vertreten!


    weil ich heute noch zusätzliche Infos bekommen hatte..... und du ja bei den Jungs mit arbeitest ;) falls es sich nicht geändert haben sollte ;)

  • Ne Überraschung ist da für mich nicht wirklich dabei, aber das war ja zu erwarten...


    Freu mich über Acts wie Chris, Faki, Marcel Dettmann, Ben Klock, Gawlas, Kanzler, Niereich.


    Thomas P. Heckmann könnten die mal wieder buchen, man war das geil 2010 aufm Classic Floor.
    !!! Wir tanzen wie Maschinen !!! :D

  • Nun ja, ich hab geschrieben das ich mich für den Charly freu und das ich zur Tomorrowland fahre! Die Tomorrowland ist allerdings nicht am 3. und auch nicht am 4. oder 5. August! Wenn Du daraus ne Vorlage erkennst, ok! :D

  • mal ganz ab von der ganzen lineup diskussion steht auch das united nature camp 2012 wieder. für diejenigen die dabei sein wollen (melly, liz und andere evtl.) hier schonmal die info, das wir DONNERSTAGS auf das CV fahren werden. unser camp ist musikalisch gemischt, nach 5 jahren in dem camp kann ich aber sagen, dass der focus klar auf trance, trouse und house liegt.


    freie dj-plätze werden wie jedes jahr schwierig, wenn jemand da interesse hat, bitte pn an mich. ich schau dann was ich machen kann. aber bei uns gehts nur an die decks wenn man einen beitrag zum camp leistet. der muß aber nicht unbedingt finanziell sein.

  • und nochmal hole ich den thread hoch.


    für alle die gerne mal auflegen wollen gibts im moment die möglichkeit eine playtime zu buchen. wir nehmen dafür 15 euro die stunde, was kostendeckend für equipment und strom ist - wir verdienen damit nichts.
    dafür gibts aber auch einen dicken open air floor, mit publikum, mit -auch tagsüber - einer geilen lightshow und allem an equipment, was man sich wünschen kann.


    wenn da jemand interesse hat, schreibt mir ne pn, ich gebe das dann weiter.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    mal ganz ab von der ganzen lineup diskussion steht auch das united nature camp 2012 wieder. für diejenigen die dabei sein wollen (melly, liz und andere evtl.) hier schonmal die info, das wir DONNERSTAGS auf das CV fahren werden. unser camp ist musikalisch gemischt, nach 5 jahren in dem camp kann ich aber sagen, dass der focus klar auf trance, trouse und house liegt.


    Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auf jeden Fall mit dabei! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Was für ein tolles abwechslungsreiches Line Up!!! Das lass ich mir auch dieses Jahr nicht entgehen. Freue mich vorallem auf die HollandConnection mit W&W, die letztes Jahr genial waren, hoffentlich diesmal etwas früher :D Außerdem Marco V, endlich mal in Deutschland, wie geil. Seine Sets der letzten Energy´s waren für mich immer Hochkaräter. Rank1, meine Trance Heros der 2000er Trance Generation sind so ne Sache, können geil werden, habe aber auch schon Lustlos Sets erlebt wie auf der ersten Soundtropolis :no: Sander bildet den tollen Abschluss. Markus Schulz muss man ja nicht erst erwähnen nach dem Feuerwerk letztes Jahr.


    Ferry und Paul werden wohl schön aus ihren neuen Alben spielen, zu den Zeiten werde ich dann gerne mal die anderen NAture Floors aushören :D, denn da stimme ich Dave vollkommen zu, es macht Spass auch mal über den Tellerrand zu schauen und in andere Genre reinzuschnuppern. Letztes Jahr hatte mich es dann in der Frühe sogar zu Frank Kvitta ins Zelt gezogen...


    Dubfire, Liebing, Gawlas und Tracid wären auch Acts die ich mir anschauen will.
    Wenn dann das Wetter dieses Jahr noch mitspielt, dann wird es genial.

  • ich bin ja mal wirklich gespannt auf die Ankündigung vom Heavens Gate Floor:


    Woody van Eyden Fanpage
    16. April
    "looks like we have some HOT Nature One new for you all SOON"


    Vor allem, weil sich das Airbeat One Lineup wirklich sehen lassen kann!

  • das ist bereits vor ein paar tagen bestätigt worden auf der website von heavensgate:


    A last minute and surprising co-op with MOTION from Switzerland has now been officially confirmed for this years Nature One Festival in Kastellaun/Germany! HeavensGate will host the floor on Friday, August 3rd 2012 and presents a great lineup with Woody van Eyden, Alex M.O.R.P.H., Rank1 (DJ Set), Claudia Cazacu, RAM vs Mark Sixma, Faruk Sabanci, Chriss Ortega & Neil Moore, DIGITALmusikanten, Extravagance SL, Sun & Set.

  • Flooraufteilung für Nature, falls jemand keine Info bisher bekommen hat:


    Open Air Freitag:
    Ben Nicky, Bingo Players, Ferry Corsten, Sander van Doorn, Sean Tyas, Tocadisco, Live: Laserkraft 3D, Live: Rank 1
    Samstag:
    Cyberpunkers, Dag, Dennis Sheperd, Hardwell, Marco V, Markus Schulz, Nature One Inc., Nervo, Paul van Dyk, Ruben de Ronde, W&W, Live: Anthony Rother, Live: Extrawelt


    Century Circus Freitag:
    Ben Klock,Chris Liebing, Frank Sonic, Marcel Dettmann, Niereich, Live: Terence Fixmer
    Samstag:
    Adam Beyer, BMG (Brachiale Musikgestalter), Buchecha, Dubfire, Felix Kröcher, Jon Asher, Kerstin Eden, Klaudia Gawlas, Sven Väth, Torsten Kanzler, Live: Vitalic


    Classic Terminal Freitag:
    Andy Düx, Da Hool, Dr. Motte, Man at Arms, Mijk van Dijk, Live: Hardfloor
    Samstag:
    Talla 2xlc, Tanith, Taucher, Live: Pounding Grooves, Live: Ravers Nature


    House of House Freitag:
    Falko Niestolik, Housebeats Brothers, Ian Carey, John Dahlbäck, Nelski, The Disco Boy, Tom Novy, Live: AKA AKA, Live: Thalstroem
    Samstag:
    Adam Port, Andhim, Butch, Dominik Eulberg, M.A.N.D.Y., Moonbootica, Pele, Rafael Da Cruz, Live: Dapayk


  • Zum Lineup vom Open Air sag ich besser nix...
    (Edit: Rank 1 am Freitag hab ich ganz übersehen, das ist natürlich super!)
    Samstags sind ein paar wenige Acts dabei, die ich mir anhören werde...


    Aber der Century Circus... UFFF !! Der hats ganz schön in sich...
    Trifft genau meinen Geschmack. Da gehts ab :) :)


    Ansonsten werde ich wohl in den kleineren Clubs/Bunkern unterwegs sein...


    Und: HG Floor... Auf jeden Fall mal mit dabei! Hab nur immer Angst den Hügel runterzuplumpsen :D

  • Für eingefleischte Trancer ist der Open Air Floor der NO1 wie die letzten Jahre: Gut, Trinkpause, Gut, Essenspause, Gut, Pinkelpause usw. :D
    Ich finde ihn sehr interessant, werde dieses Jahr aber deutlich mehr auf anderen Floors unterwegs sein...

  • Wie immer freue ich mich fast noch mehr auf das United Nature Camp als auf die Nature selbst :D Diesmal auch mit prominenter Anwesenheit aus dem Tranceforum ;) (Weitere Leute sind gern willkommen !) Bei uns wird es sicherlich auch genug Trance geben (aber wir sind kein Trance Camp von Hardcore bis House ist da alles dabei, und keiner schaut da "böh ist das Big Room, ist das Trance"). Ich warne aber schonmal vorsorglich - mein Set Donnerstags werdet ihr nicht mögen - weil ich da den Bigroom-Hammer raushole. Einfach weil ich in dem Set das mal spielen kann und genau das die letzten Jahre immer sehr gut funktioniert hat.


    Ich bin recht happy, das ich am Open Air mit Sander, Ferry, Hardwell und diversen anderen meiner Big Room - Lust fröhnen kann. Und vor allem Freitags werd ich sicher auch mal im CC sein, mal schaun was die Berghain Jungs so auf ein Festival zaubern. Find ich spannend.


    Ansonsten ist so oder so Dennis natürlich ein Pflichttermin als guter Fan geht man da hoch und ich werd natürlich versuchen die Trancer im Camp dazu zu motivieren...

  • Och, das hatte schon was, sonntagmorgens gegen 7:00/8:00 Uhr vom HG-Hügel auf´s Festivalgelände zu blicken und dann noch mal runter zum Abschluss auf den OAF zu gehen.


    Aber das Zelt direkt neben dem OAF aufzustellen ist auch ganz angenehm, da man dann nicht mehr dauernd den Hügel rauf und runter klettern muss, wenn man wie ich oftmals zwischen HG und OAF pendelt.


    Nur noch 5 Wochen... :)

  • Zitat

    Original von Melly Lou


    Zum Lineup vom Open Air sag ich besser nix...
    (Edit: Rank 1 am Freitag hab ich ganz übersehen, das ist natürlich super!)
    Samstags sind ein paar wenige Acts dabei, die ich mir anhören werde...


    Also ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt.
    Freitags ist doch Ben Nicky, Rank 1 und Sean Tyas auf jeden Fall was für die Trancer (und für mich sind auf jeden Fall auch Ferry und Sander sehr hörenswert).
    Samstags Markus Schulz, Marco V, Paul van Dyk, W&W?


    Ich finde, wir sind da ziemlich gut weg gekommen. :)


    Finde das Line-Up sehr fett!


  • Ich find das Lineup Super! Nur die liveacts am Samstag sind "solala" :D
    Dennis wann legst du denn Samstag auf? 19:00-20:00 Uhr? Oder (bitte) später? Hab Dich noch nie live hören dürfen :no: