[2011-12-17] Save Our Souls pres. Ernesto vs. Bastian & Cressida [Vol. 11] @ Kunstpark Köln

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Aber irgendwie fehlt mir gerade genügend Elan. Habe seit ner Woche nicht vernünftig geschlafen und mich noch aus Versehen mit der Rasierklinge derbe verletzt. Aber egal, willl hier keine Negativatmosphäre schaffen.

...dann solltest du vll. aufhören, hier ständig rumzujammern. :rolleyes:

Kann heute leider nicht kommen. Wünsche allen, die da sind, eine geile Party!

• Zitat

Original von Auroleos

...dann solltest du vll. aufhören, hier ständig rumzujammern. :rolleyes:

Kann heute leider nicht kommen. Wünsche allen, die da sind, eine geile Party!

außer das ich hier ein zweimal geschrieben habe, dass ich unschlüssig bin wüßte ich nicht wo ich rumgejammert hätte. Außerdem hast Du ja auch nichts besseres beizutragen als zu sagen, dass Du nicht kommt ;)

• Ich schließe mich an: es war mal wieder super genial und die Reise allemal wert. Nachdem Cressida so Gas gegeben hat und Bastian sehr ruhig anfing hatte ich erst Bedenken ... aber dann hat er nach dem ersten Viertel wirklich alles weggerockt. Die Stimmung war natürlich auch wie immer super!

Vielen Dank an die Orga, weiter so!!!

• Offizieller Beitrag

Looks like das ich 2012 mal wieder in Kölle vorbei schaue .. denn man hört ja einfach nur Gutes von den "SoS"-Partys! :huebbel:

Btw: @ elacolder: Wie kann mann denn auf stilles Wasser schwören, wenn man aus Asbach kommt? :D

Btw2: Brauchste natürlich net beantworten .. kam mir nur in meinen "bösen Sinn"! :D

Einmal editiert, zuletzt von uridium (18. Dezember 2011 um 21:40)

• Zitat

Original von Hoger
    Nachdem Cressida so Gas gegeben hat und Bastian sehr ruhig anfing...

Ich meine, das war Ernesto. Ist aber auch egal. Mich wunderte nur, wo die andere Hälfte des Duos abgeblieben ist. Angesagt war ja der letzte Gig der beiden in Deutschland.

Licht fand ich gut, Musikanlage auch. Der Boden war nur saurutschig. Man musste schon ziemlich aufpassen.
    Stimmung war auch ganz gut, vor allem als Ernesto (oder Bastian) auflegte. Für meinen Geschmack noch etwas zu lahm, aber wenigstens mit Bass. Die DJs davor können sich da ein Scheibchen von abschneiden.

Trotzdem fand ich musikalisch die erste SOS, auf der ich war, immer noch am besten.

• Zitat

Original von GambaJo

Ich meine, das war Ernesto. Ist aber auch egal. Mich wunderte nur, wo die andere Hälfte des Duos abgeblieben ist. Angesagt war ja der letzte Gig der beiden in Deutschland.

Ich glaube du hast Recht und das war Ernesto. Mir hat jemand was davon erzählt, dass die beiden sich vorher in den Haaren hatten und er deshalb alleine gekommen ist.

Ps. schade, dass deine weiblichen Begleitungen nicht so viel Spass hatten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hoger (18. Dezember 2011 um 23:06)

• What a night :D

Rundum wieder eine musikalisch, sehr hochwertige Party gewesen! Cressida war für mich die grösste Überraschung des Abends. Hatte von Ihm eher ein ruhiges Set erwartet, aber von wegen. Eines der tollsten Sets, welches ich in diesem Jahr gehört habe!
    @ Hoger: Das Lied welches Du so geil fandest: Stoneface&Terminal vs. Avicii-
    Here to seek Browmance(Cressida Mashup)

Ernesto war auch genial. Tolles Set abgeliefert, und danach haben wir dann noch gemeinsam`n paar Jägermeister getrunken. Lustiges Kerlchen. Ihm hat es so gut auf der SOS gefallen, das er iwi garnicht ins Hotel wollte!

Nach Patrick van Buddes fantastischen Abschlussset, gingen dann um 8 Uhr die Lichter an, und bei mir, nach einem 10 Std. Tanzmarathon die Lichter aus!

Danke an das SOS Team, für eine wirklich gelungene SOS Vol.11 :yes:

An dieser Stelle wünsche ich Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und`n guten Rutsch! Erholt Euch gut, wir sehen uns dann auf der SOS Vol.12 :D

• Ein großes Kompliment von meiner Seite an das SoS-Team. Hammer, was nach dem bisherigen Highlight im Oktober mit Dennis auf die Beine gestellt wurde. Atmosphärisch, musikalisch und technisch wurde noch mal ein Level aufgesetzt. Ich habe das Gefühl, dass sich in Köln endlich mal ein Trance-Event etabliert hat, das man besuchen kann, ohne das komplette Wochenende danach auszurichten.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Frühjahr.

• Zitat

Original von Hoger
    Ps. schade, dass deine weiblichen Begleitungen nicht so viel Spass hatten ;)

Mich kannst du nicht meinen. Ich hab fast die ganze Zeit getanzt. :huebbel:
    Und das, obwohl ich krank war. :p

Bei den beiden anderen Mädels wollte die Stimmung nicht so richtig aufkommen. Hab auch nicht verstanden wieso.

• Zitat

Original von SweetSymphony
    Bei den beiden anderen Mädels wollte die Stimmung nicht so richtig aufkommen. Hab auch nicht verstanden wieso.

Lag vermutlich am Mangel an kompatiblen männlichen Besuchern. :p

• Ich fands auch ganz groß. Immer wieder krass was die Leute für ne Stimmung auf die SOS mitbringen. Da wird gehüpft, geschrien, gejubelt, das ist einfach nur geil ! :D Wenn das nicht das beste Publikum der Welt ist, weiß ich auch nicht weiter.. :D

• Was für eine geile Party! Bitte mehr von Patricks Sets auf der SOS! :yes:

Wünsche allen die ich kenne frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neuer Jahr!

See you @ SOS VOL.12!!!! :yes:

• Aussehen ist nicht das einzige Kriterium.
    Passendes Alter und soziale Gruppenzugehörigkeit spielen gerade bei Frauen auch eine immense Rolle.

Aber um das Thema zu entschärfen. Die Mädels hatten Spaß, schließlich war ja ICH dabei :D
    Man muss ja nicht ständig tanzen, um Spaß zu haben.

[SIZE=7]Ich sollte nach Glühwein nicht mehr posten.[/SIZE]

• ja, wir hatten diesmal doch einen im doppelten sinne sehr ahnlichen frauenschnitt :D :D

ich glaub aber auch dass es die frauen eher angenehm finden wenn sie nicht die ganze zeit angelabert werden. bei sos kommen viele halt noch wegen der musik und nicht um rumzubaggern.

• Fand das Publikum auch erstaunlich jung. Finde das gut, zeigt ja, dass Trance nicht zu Oldies mutiert, wie das mit vielen anderen Musikrichtungen passiert.

• Zitat

Wenn ich einen FB-Account HÄTTE, HÄTTE ich hier wohl auch ein "gefällt mir" hinterlassen. :D :D

Ansonsten jedenfalls schön zu hören, dass die Party wieder ein Erfolg war. Habe aber auch nix anderes erwartet. :)

Und @ ela: Schön, dass du nun auch hier bist. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (20. Dezember 2011 um 11:22)

• Hi ihr beiden,
    bin momentan etwas am rotieren auf der Arbeit, es hat sich einiges nach Neujahr aufgestaut.

Aber keine Sorge:

Ganz getreu dem Motto: "Wer zu spät kommt, verlängert die Vorfreude"
    gibt es die offizielle Ankündigung zur 12. Ausgabe der Save Our Souls am Wochenende.

Greetz,
    Tekno

P.S. Zumindest einer der beiden Headliner konnte es scheinbar nicht mehr abwarten und hat nen kleinen Tipp auf seiner Facebook Fanpage hinterlassen. Viel Spaß beim Suchen :)

Einmal editiert, zuletzt von TEKNO (12. Januar 2012 um 20:55)

• Zitat

Original von Tekno
    Hi ihr beiden,
    bin momentan etwas am rotieren auf der Arbeit, es hat sich einiges nach Neujahr aufgestaut.

Aber keine Sorge:

gibt es die offizielle Ankündigung zur 12. Ausgabe der Save Our Souls am Wochenende.

Greetz,
    Tekno

P.S. Zumindest einer der beiden Headliner konnte es scheinbar nicht mehr abwarten und hat nen kleinen Tipp auf seiner Facebook Fanpage hinterlassen. Viel Spaß beim Suchen :)

dann hoffe ich mal das es in der nähe von Köln bleibt :D

• Zitat

Original von Tekno
    Hi ihr beiden,

Aber keine Sorge:

Greetz,
    Tekno

Na wer wohl? Marc Simz natürlich. ;)
    Liegt ja auch fast Nahe, nach eurem Airwalk XL Besuch! :-P