[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von Kuka
    Dieses Warmup gibt es in jeder Stadt und die Tore sind bis jetzt immer für alle offen und es wird sogar im Netz übertragen. Würde mich nicht wundern, wenn in DenBosch auch alle anderen reinkommen dürfen zum Warmup...


    Ich denke schon das nur Warmup Ticketbesitzer früher rein dürfen!
    Normalerweise findet das Warmup ja im ASOT Studio statt und nicht auf der Stage!
    In Den Bosh wird es aber so sein , das Armin das Warmup Set auf der Blue/Green Stage raus hauen wird!
    Schön wäre es aber trotzdem wenn es so kommen würde wie du es behauptest Kuka!


    Wie steht es jetzt eigentlich mit dem Treffen in der Halle?
    Ist irgendwie untergegangen.Finde die Zeit und den Ort ( 23uhr /Bluestage FoH ) die Dave vorgeschlagen hat recht gut!Bis dahin sollten sich ja die meisten in der Halle eingefunden und sich umgeschaut haben!


    Und wie sieht es mit dennen aus die Tags über in Amsterdam sind!Vlt habt ihr ja lust auf nen kleines Treffen!

  • Aktueller Stand Mietauto Amsterdam Flughafen:


    Abfahrt wohl am Samstagabend, ca. 18:00 Uhr
    Eintreffen Halle Den Bosch etwa 19:30 Uhr
    Rückfahrt um ca. 07:00 Uhr (Ende Event)
    Personenzahl derzeit 5 Personen


    Falls noch mehr wollen, irgendwann ist das Limit erreicht. Einen Car-Ausweis habe ich nicht :)

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Was meinst du mit "Car-Ausweis" ?


    Es ist eine scherzhafte Bemerkung, dass ich logischerweise mit meinem normalen Führerausweis nicht einen gewissen Fahrzeugtyp überschreiten darf was die Personenanzahl belangt. Car = Reisecar

  • Ach soooo!
    Na aber ein Mini Van darfst du ja noch fahren und da gibt es welche mit bis zu 9 Plätze!
    Dafür brauchst du keinen sogenanten "Personenbeförderungsschein"
    Aber so ein Van lohnt sich aber auch nur wenn er voll belegt ist weil sonst wird es doch teurer als nen Kombi!

  • Habs auch grade gelesen!
    Ich denke mal das es kurz vorher noch ein Sold Out geben wird egal ob jetzt alle Tickets verkauft sind oder nicht!Wie wird das aussehen wenn alle Events Sold Out waren nur das "Weltgrößte Indoor Trance Event " nicht!Da würde sich Alda/Armada ja selbst mit ins eigen Fleisch schneiden!War doch genau das gleich mit der letzten TE !Dort hing auch das Sold Out Banner obwohl es nicht ganz ausverkauft war!Alles reine eigen Werbung!
    Hin oder Her es wird ob Sold Out oder nicht eine geiler Abend werden!


    Ach und an die die es versucht haben an das Goldene Bändchen zukommen!Macht euch keine Hoffnung denn ich habe es :D also ich meine ich hatte es letzte Nacht im Traum :D

  • Ach man muss es ja nicht Übertreiben!Für mich wäre aber auch das Meet and Greet das Highlight!Ich Wette aber das es eine Weibliche Person gewinnen wird!Deswegen habe ich ja auch meine Freundin dort mit angemeldet!Und das geile ist sie weiß nix davon :D

  • Wer fährt eigentlich alles aus Richtung Hamburg oder aus dem Raum Osnabrück/Münster mit der Bahn nach Den Bosch?? Hab die ganze Zeit hin und her überlegt, zwischen dem Bus von Feierreisen und der Bahn und werde jetzt wohl doch mit Zug reisen. Und vielleicht könnte man sich ja noch einer Reisegruppe unterwegs mit anschließen?! :)

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Habs auch grade gelesen!
    Ich denke mal das es kurz vorher noch ein Sold Out geben wird egal ob jetzt alle Tickets verkauft sind oder nicht!Wie wird das aussehen wenn alle Events Sold Out waren nur das "Weltgrößte Indoor Trance Event " nicht!Da würde sich Alda/Armada ja selbst mit ins eigen Fleisch schneiden!War doch genau das gleich mit der letzten TE


    bei der letzten te haste recht, da kam nämlich keiner wegen above&beyond, sodass sie ja sogar noch armin per videoschaltung gemacht haben... (im nachhinein: zu recht!)


    aber bei den trance energys davor wars oft so dass der vorverkauf im november / dezember startete und mitte/ende januar war ausverkauft, also oft auch 4-6 wochen vorher. das ist schon was anderes als 10 tage vorher einen zu schreiben von wegen "ticket sales are going through the roof". genau wie mit den "exclusive warm up tickets".


    bin eh mal gespannt wie das so wird, also wieviele floors sind "groß", wieviele "klein" etc. etc. aber am gespanntesten bin ich auf die stimmung. so wie ich die großen tranceparties kenne, erwarte ich da wieder leute, die sich über tanzende besucher aufregen, weil sie filmen wollen ;)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    bin eh mal gespannt wie das so wird, also wieviele floors sind "groß", wieviele "klein" etc. etc. aber am gespanntesten bin ich auf die stimmung. so wie ich die großen tranceparties kenne, erwarte ich da wieder leute, die sich über tanzende besucher aufregen, weil sie filmen wollen ;)


    Wirklich "klein" war eigentlich nur der Orange Room direkt neben der großen Blue Stage - alle Stages waren recht groß angelegt...... :yes: :p

  • HAHA Tael
    Das würde jeden Veranstalter freuen wenn das gehen würde!
    Eine solche VA kannst du nicht ein paar wochen vorher auf VVK planen!Also ich meine die Technischeumsetztung der Stages etc!
    Da wird nicht ein Monat vorher geschaut wieviele Ticketst weg sind und dann geplant!


    Habe mal ein paar Zahlen über die Größe der Hallen raus gesucht


    Blue Stage : Maximale Anzahl der Stehenden Gäste : 14738 (Brabanthal)
    Green Stage : Maximale Anzahl der Stehenden Gäste : 9040 (Langstraathal)
    Pink Yellow : Maximale Anzahl der Stehenden Gäste : 3575 (Diezehal)
    Pink Stage : Maximale Anzahl der Stehenden Gäste : 3172 (Centrale entree)
    Red Stage : Maxmale Anzahl der Stehenden Gäste : 600 (Boschzaal)

  • Das eigentliche Problem letztes Jahr war doch, dass durch die vielen zusätzlichen Stages mehr Besucher auf dem Event sein konnten und diese gefühlt fast alle um 01:00 Uhr zu Armin auf die Blue wollten. Das Problem soll ja dieses Jahr durch mehrere Auftritte entzerrt werden, aber ich fürchte die ganzen Fanboys werden sich beide Sets geben wollen...

  • Oida Kuka ... Fanboys, wenn ich das schon wieder lese, kannst mich auch gleich als Armada Opfer titulieren!


    Ich werde auch mindestens 1 Set verfolgen, und wenn abzusehen ist das die Halle vorher geschlossen sein wird (und das wird sie) dann tu Dir die Ruhe an und geh zu einem anderen Dj.


    zB zu irgendeinem Rising Star, nicht das Du Dich aus versehen noch dem kommerzialisiertem Mainstream unterwirfst? bei so einem haben wir letztes Mal den Abend eingeläutet haben und zu dem zeit punkt waren da vllt 50 leute oder dem Dj auf der ganz kleinen (red?) stage der total übersteuert war ... wenn Du dafür durch halb deutschland fahren möchtest + hotel/ticket etc. dann mach das und wir sind beide zufrieden, denn wenn Du nicht da bist, könnte ich bei AvB evtl mehr Platz haben.

  • Lol Shova..........


    Kuka hat nicht mal unrecht - den es wird tatsächlich so kommen - schon öfter erlebt


    Letzes Jahr habe ich mir den Anfang von Armin angeschaut ( nach dem 3. Versuch in die geschlossene Halle zum VIP Bereich zu kommen, wo noch genug Platz war ) und dann auf die Green zu Aly & Fila - voll genug wars dort auch :P


    war nicht mal die Einzige die pendelte :D :D


    Denke die Große Halle wird zwangsläufig wieder zu sein....... aber es gibt genug Alternativen und ich glaube ich werde diesmal ganz woanders sein :D :D

  • Zitat

    Original von limifi Keine Ahnung weißt jemand ob er das gleiche Set noch mal spielt oder ein anderes weils andere Stage ist?



    Hat einer schon die Running Order?


    Das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint mit der frage oder! Wenn ja dann bekommst du diese Antwort von mir " Ja Amrin spielt das gleiche Set eins in eins noch mal,eher gesagt der einzelde CD player der ihm zu verfügung steht tut diese mit der Aufnahmen vom Set der Blue Stage!"
    Wie kann mann solch eine frage stellen! :autsch: :autsch: :autsch:


    Ne ich glaube hier warten schon einige auf den Timetabel!
    Letztes Jahr gab es ihn ja schon nen Monat vorher!
    Aber dieses Jahr ist das alles etwas komisch!Denn Timetabel für LA gab es ja auch erst am Eventtag!

  • So schlecht ist die Frage nach 2 identischen Sets gar nicht...Die Jubiläumssensation in Amsterdam vor ein paar Jahren hatte 2 identische Events. Da waren die Playlists angeblich auch identisch


    Aber ich denke armin würde sowas vorher bekanntgeben, da viele ihn 2mal hören möchten jetzt. Die Überaschung wäre gigantisch wenn es dasselbe Set ist :D

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Ne ich glaube hier warten schon einige auf den Timetabel!
    Letztes Jahr gab es ihn ja schon nen Monat vorher!
    Aber dieses Jahr ist das alles etwas komisch!Denn Timetabel für LA gab es ja auch erst am Eventtag!


    Letztes Jahr gab es ja glaub ich noch einige Änderungen in den 4 Wochen. Um Probleme und Ärger zu vermeiden lassen sie sich einfach ein bisschen mehr Zeit. Verständlich...
    Würde die Playtimes aber auch gern wissen wollen.

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Dass eine set ist das Warm up, dass andere das prime time set.


    Warm Up Set
    Prime Time Set Blue
    Prime Time Set Green


    Als ob Armin sich die blöße geben würde und an einem Abend auf dem gleichen Event (Sein Event ) zwei gleiche Sets spielen würde!
    Das glaubt doch wohl keine hier oder :gruebel:


    @ Kuka : Den Vergleich den du aufstellt kann ich leider nicht teilen!Die Sensation waren ZWEI Events an ZWEI Tagen! Die ASOT ist ein Tages Event!Das wäre ja das gleiche wenn zb: Sander van Doorn auf der Energy auch zwei gleiche Sets gespielt hätte!Dort war es nämlich auch so das er an einem Abend auf zwei Stages ein Set raus gehauen hat!


    Also ich werde mir Armin erst mal auf der Blue geben wenn das Set mich am Anfang nicht umhaut wie letztes Jahr flüchte ich lieber und versuche es dann auf der Grenn noch mal!Aber zwei mal werde ich ihn mir nicht ganz geben!Dafür sind viel zuviele andere gute DJs vor ort!Für mich steht fest das ich Markus Schulz und Cosmic Gate mir geben werde wenn es der Timetabel zulässt!Und wenn unser Dennis ziemlich früh ran muss werde ich auch dort auftauchen!

  • Zitat

    Original von SpiderBoB


    @ Kuka : Den Vergleich den du aufstellt kann ich leider nicht teilen!Die Sensation waren ZWEI Events an ZWEI Tagen! Die ASOT ist ein Tages Event!Das wäre ja das gleiche wenn zb: Sander van Doorn auf der Energy auch zwei gleiche Sets gespielt hätte!Dort war es nämlich auch so das er an einem Abend auf zwei Stages ein Set raus gehauen hat!


    Ich geb dir Recht! Ich kann das auch nicht glauben bei einem Event. Ich wollte lediglich die Möglichkeit zeigen, dass Armin vielleicht entscheiden könnte, da letztes Jahr der Andrang so groß war, dass einige ihn nicht hören konnten, 2mal dasselbe Set zu spielen, damit möglichst alle in den Genuss des Gastgebers kommen.
    Ich werde mir Armin auf der Blue anhören, da ich das Lineup der Blue persönlich so gut finde, dass ich den Floor wohl gar nicht verlassen werde. Je nach Timetable und Laune an dem Abend kann es mich aber trotzdem zur Green ziehen...vor allem wegen W&W :D


  • für mich ist die frage auch nicht komisch war noch nie auf einem event wo er zwei mal auflegt. ich weiß noch nicht wo ich sein werde.


    stimmt schon dieses Jahr sind fast alle Veranstalter etwas langsamer als sonst, woran das wohl liegt? :autsch:

  • Hallo, mal eine doofe und erstmal rein theoretische Frage:
    fährt jemand aus HH mit dem Auto hin und nach dem Event wieder zurück, d.h. ohne Übernachtung? Gibt es noch Karten oder besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft (Spritbeteiligung) Sa nachmittag oder so hin und So morgens zurück, evtl mit Fahrer ablösen von wegen müde?
    Überlege, ob ich doch ganz kurzentschlossen bin...