[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch


  • wieso hauptbahnhof wenn ihr am airport seid?!
    ich könnte das ibis am airport empfehlen. von dort aus fährt jede stunde (oder sogar jede halbe stunde) ein shuttle-bus zum airport. von dort aus hat man dann anschluss an die bahn.

  • Danke schon mal für den Tip!
    Naja da wir schon Freitag anreisen werden wollten wir natürlich auch was von der City sehen!Und da denke ich ist es doch besser wenn man schon direkt in der City ein Hotel/Hostel bezieht!
    Das ganze hin und her mit der Bahn wäre doch etwas lästig!
    Wie sieht es eigentlich mit der Zugrückfahrt nach dem Event in richtung Amsterdam aus?
    Wann fahren die ersten Züge?Und ich kann mir vorstellen das es Loveparade ähnlich zustände im Zug herschen werden oder?

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Wie sieht es eigentlich mit der Zugrückfahrt nach dem Event in richtung Amsterdam aus?
    Wann fahren die ersten Züge?Und ich kann mir vorstellen das es Loveparade ähnlich zustände im Zug herschen werden oder?


    Ab wann sie fahren weiß ich nicht, aber wenn das Event aus ist fahren sie, alle 30 Minuten glaub ich.


    Was Loveparade ähnliche Zustände sind weiß ich nicht, da war ich nie dabei, aber es geht eigentlich sehr ruhig und gesittet zu, viele pennen :D

  • ok das ist schon mal ne gute Info!
    Nicht das man noch ne halbe Ewigkeit warten muss nach dem Event!
    Also ich meinet mit "Loveparade ähnlichen zuständen" das es so voll sein wird das mann die ganze Strecke nach Amsterdamm eingequetscht stehen muss!

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    ok das ist schon mal ne gute Info!
    Nicht das man noch ne halbe Ewigkeit warten muss nach dem Event!
    Also ich meinet mit "Loveparade ähnlichen zuständen" das es so voll sein wird das mann die ganze Strecke nach Amsterdamm eingequetscht stehen muss!


    Ich schau mir meistens am Tag davor schon an wann genau ein Zug fährt, und dementsprechend lass ich mir dann beim Gehen viel Zeit oder beeile mich :D
    Okay, ich hab jetzt gerade mal geschaut,der erste Zug fährt offenbar erst um 7:53, dafür alle 15 Minuten. Aber vielleicht ändert sich ja noch was, kann sein dass sie aufgrund des Events eine oder zwei Stunden früher fahren. Ich hoffe es mal, sonst wirds möglicherweise etwas eng^^

  • Naja, 15 min läuft man wohl, wobei man durch ein Gewerbegebiet geleitet wird, nicht an Wohnhäusern vorbei. An der Strecke stehen Sicherheitsleute.


    Um 7h53 fährt tatsächlich erst der erste Zug nach Utrecht/ Amsterdam CS. Da wird es auch keinen eher geben. Was die NS macht, ist in dem Fall die Züge zu verlängern. Ich habe letztes Jahr in dem Zug nach Nijmegen/ Arnhem gesessen, allerdings erst um 8h15. Der war gut voll, aber keiner hat gestanden.
    Der Fahrkartenschalter hatte schon deutlich vor 8 Uhr aufgemacht und war sehr gut gefüllt. Zwei Schlangen bis vor die Tür und der Rest des Raumes war mit internationalem, schlafendem, auf dem Boden sitzendem, übernächtigtem Publikum gefüllt. ;-)

  • Zitat

    Original von Teal
    Das ist ein Event mit maximal 30 000 Leuten, die auch zu einem großen Teil mit dem Auto anreisen werden. Das kann man mit einer Loveparade wohl kaum vergleichen ;)


    Ich meinte auch die zustände in den Zügen;)
    Habe das auch schon auf anderen Events wie zb. der Sesation White mit erleben dürfen!

  • eben... bei der Loveparade sind mehr als eine halbe Millionen Menschen mit öffentlichem Nahverkehr angereist ;) Naja ist auch wayne... in meinem Zug letztes Jahr war es total leer.

  • bin auch in Den Bosch dabei das ist dann der 4und letzte Halt vorher am
    7 März in Moskau (allein schon wegen ATB und Daniel Kandi ):D
    17 März in Los Angeles (Urlaub)
    25 März in Miami (Ultra Music Festival und Winter Music Conference besuchen)

  • Bei der ASOT500 waren es zeitweise 101 oder 102 angemeldete User - das stimmt. Allerdings können sich auch User in den Roll Call eintragen, die einen Account registriert, aber nicht freigeschaltet haben. Wenn solche Accounts nach einer Weil nicht freigeschaltet werden (z.B. User hat Interesse verloren, Aktivierungs-Mail ist im Spam-Ordner verloren gegegangen, Fake-Registrierung, etc.), werden sie aus dem System wieder rausgekickt. So kann sich eine Roll Call Anzahl auch schon mal wieder nach unten korrigieren.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    EDIT: Ich höre gerade in tyDi rein. Puh, das ist so A-typisch für die ASOT 500. Schön, dass es eine solche Vielfalt gab. Neben Mat Zo bisher eines der interessantesten Sets, muss an Sidney liegen, dass tyDi völlig andere Tracks hat. Markus Schulz konnte ich auch endlich einmal auftreiben, was war das für ein geiles Set! Leider qualitativ vom Ton her nicht das beste der Sets, aber immer noch gut genug.


    Danke für den Tipp! Sind echt geile Tracks dabei!


  • Damit man die Verbindung findet zum obrigen Post :)


    Der Direktlink zu tyDi wäre hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=HWNAAvXMP3w&list=PLFAA0C2AB14BC3D68&index=46&feature=plpp_video




    PS: aus den 32 Stunden in der Playlist sind es neu 63 geworden....dafür mit DJs aus Den Bosch, welche ihr sicher verpasst habt. Nun sollte ich fast alles zusammen haben.

  • Moin zusammen,


    ich reise aus Bremen an, habe aber noch keinen blassen Dunst, wie. Gibt's vielleicht jemanden aus Bremen oder umzu, dem ich mich anschliessen könnte?


    Als ehemaliger Bahnangestellter kann ich Euch übrigens sagen: die BahnCard (egal welche) gilt nicht im Ausland!

  • das mit der bahncard meinst du, wenn man sich im ausland ne fahrkarte holt? kann sein, dass es da am schalter oder automaten nicht geht.


    aber ist eigentlich egal, wenn man es vorher plant. wenn man über die dt. bahn bucht, kann man das europa-spezial niederlande buchen und hat genau den gleichen preis wie in deutschland (auch mit bahncard rabatt). also überhaupt kein problem. man könnte sogar ein db online ticket / handyticket im ausland buchen und ausdrucken.

  • Ich schwanke noch ehrlich gesagt..... zwischen der Bahn und Feierreisen ehrlich gesagt. Weiß einer von euch wie es jetzt bei Feierreisen mit der Tour aussieht?? Ob Sie zustande kommt oder nicht??


    Prinzipiell würde ich ja auch eher die Bahn bevorzugen.... nur ich frage mich, wann Sonntag morgen der erste Zug wieder zurück fährt. Habe irgendetwas von viertel vor 9 Uhr gelesen und da ich den Montag danach keinen Urlaub in meiner Firma bekomme, wäre das für mich meiner Meinung nach eher suboptimal. Wenn man erst nachmittags um 4 oder irgendwann hier wieder in Hamburg ankommt.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Ich schwanke noch ehrlich gesagt..... zwischen der Bahn und Feierreisen ehrlich gesagt. Weiß einer von euch wie es jetzt bei Feierreisen mit der Tour aussieht?? Ob Sie zustande kommt oder nicht??


    Prinzipiell würde ich ja auch eher die Bahn bevorzugen.... nur ich frage mich, wann Sonntag morgen der erste Zug wieder zurück fährt. Habe irgendetwas von viertel vor 9 Uhr gelesen und da ich den Montag danach keinen Urlaub in meiner Firma bekomme, wäre das für mich meiner Meinung nach eher suboptimal. Wenn man erst nachmittags um 4 oder irgendwann hier wieder in Hamburg ankommt.


    Ich habe von Feierreisen diese Email bekommen!


    "Servus ihr lieben,


    heute bin ich endlich bei der A State of Trance angekommen und geb
    euch eben ein Update bzw. Spiele mit offenen Karten.


    Wir haben für diese Tour leider noch nicht die Mindesteilnehmerzahl
    erreicht allerdings will ich die Tour irgendwie fahren lassen sofern
    nun alle mit meinem Vorschlag einverstanden sind.


    Die erste Problematik ist der Veranstalter , was ich in den letzten 9
    Jahren so noch nicht erlebt habe, wir die Holländer mehrmals
    angeschrieben und angerufen jedoch immer ohne Reaktion bezüglich
    Eintrittskarten, deswegen haben wir bis heute noch keinen Ticketpreis
    online. Wir bitten alle die Eintrittskarten direkt über die
    Festivalseite zubestellen.


    Das Problem ist die Route bzw. die Buchungen. Wir haben aus Berlin ,
    Bremen , Osnabrück, Hamburg, Münster , Rostock , Bad Oyenhausen und
    Rostock die Anmeldungen hier vorliegen . Wir können natürlich nicht
    jeden Ort anfahren und deswegen schlage ich folgende Route vor :


    Hamburg - Bremen - Osnabrück - Rheine


    So haben wir die Kilometer ein wenig minimiert sowie auch den Buspreis
    , zwar ist die Tour wenn alle einstimmen immer noch im Minus aber
    dieses Minus wird Feierreisen tragen da ich davon ausgehe das noch
    einige Buchungen kommen. Sollte das nicht der Fall sein , ist es halt
    Pech für Feierreisen aber egal , wir werden fahren !
    Ist es für Rostock möglich nach Hamburg zukommen?


    Ist es für Berlin möglich nach Hamburg zukommen?


    Ist es für Münster möglich nach Osnabrück zukommen?


    Ist es für Bad Oyenhausen möglich nach Osnabrück zukommen?


    Wie gesagt wir würden dann nur die Transferleistung zur A State of
    Trance berechnen und die Eintrittskarten müssten direkt über den
    Veranstalter gekauft werden.



    Ich freue mich auf eure Antwort



    Grüße Ole



    Edit : der erste Zug fährt um 7.53 und dann alle 15 min!

  • 49 Euro bei Feierreisen.de nur für die Busfahrt ab Bremen finde ich ganz schön knackig... alleine die Eintrittskarte für die ASOT550 kostet ja schon soviel, das würde also eine Erhöhung der Kosten um 100% bedeuten. Praktisch wäre es ja schon, aber bevor ich mich da anmelde will ich erstmal sehen ob ich nicht noch eine günstigere Alternative finde.


  • einfach mega pervers, für die Berliner erst ne Fahrt ab Hamburg anzubieten!!!
    Wenn die so weiter machen wirds den Laden nicht mehr lange geben!!!

  • [quote]Original von zocker1988
    einfach mega pervers, für die Berliner erst ne Fahrt ab Hamburg anzubieten!!!
    Wenn die so weiter machen wirds den Laden nicht mehr lange geben!!![quote]


    Also ich denk nicht das die deswegen Pleite gehen!
    Die bieten doch hauptsächlich die Hardcore Events an und die schein sehr gut zulaufen!
    Aber ich finde es auch ne Frechheit was die abziehen!
    Erst ein Angebot machen und schauen wer so Intresse hat und wenn sich dann herrausstellt das es (leider) bei Feierreisen nicht genügend Abnehmer gibt einfach das Angebot so ausrichten das bloß kein Minus eingefahren wird!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die sich bei Armada etc. um Tickets gekümmert haben!
    Das gleich ehaben die ja zur Amirn Only 2011 in Utrecht auch abgezogen!
    Erst die ganze Tour inkl. Ticket angeboten dann ca. 1 Monat vorm Event das ganze Einfach abgesagt weil zuwenige das Event gebucht hatten!
    Das beste war aber das mann dann nicht mal das gebuchte Ticket bekommen hat da Feierreisen erst gar keine Tickets mehr bekommen hat!
    Für mich hieß es "kein Amrin Only"da das Event ja Sold Out war!
    Hätte ich das alles früher gewusst hättte ich mir Tickets selber klar gemacht und nicht einfach auf Feierreisen gehoft!


    Naja egal aus Fehlren lehrnd man oder;)


    Egal zurück zum Thema!


    60 Tage / 1461 min noch!
    Mir fehlt nur noch das Hostel/Hotel für mich und meine Freundin
    Wenn noch jemand ein guten Tip wäre ich echt dankbar!

  • Ich hab die E-Mail auch erhalten. Ich weiß auch echt nicht was ich darauf antworten soll ehrlich gesagt :D Als Münsteraner muss ich eig. nicht unbedingt nach sonem Event noch mit Bus/Bahn von Osnabrück nach Hause fahren. Schade... muss ich mir wohl doch noch was anderes überlegen. Das wäre sehr schön stressfrei gewesen praktisch vor der haustür abgeholt & wieder hingebracht zu werden...

  • Ich habe die Tour abgesagt und werde jetzt Fliegen!
    Für dich Westi ist es ja auch etwas doof!
    Auch wenn von Münster nach Rheine eine direkte Zugverbindung besteht musst du immer noch zum Autohof kommen!
    Hier gibt es doch noch andere die aus dem raum MS kommen und zur ASOT fahren!Schließ dich doch mal mit den kurz!Letztes Jahr hat mich zb. OceanGreen mitgenommen;)

  • Yeah !!


    STATE OF PINK


    Claudia Cazacu
    Kristina Sky
    Lisa Lashes
    Miss Nine
    Nifra
    Sophie Sugar
    Vicky Devine


    SINGERS


    Ana Criado
    Aruna
    Betsie Larkin
    Emma Hewitt
    Jaren
    Jwaydan <3




    Über Jwaydan freue ich mich ganz besonders!! Wer also mal wirklich eine klasse Stimme hören und sehen will - hin zu ihr!!! :happy: