[2011-12-17] Vandit Night @ Kesselhaus, Berlin

  • Zitat

    Original von ellop
    Bei Hektickets gibt es (noch) Tickets, hab grad geschaut.

    jo, man kann es wie gesagt, immer wieder mal, trotz sold out, versuchen. gibt genug leute, die ihre tickets stornieren, bzw. wird sicher nochmal ein restkontingent vorhanden sein, welches dann aber sicher auf kosten der ak-karten gehen wird. ;)

  • Letzten Mittwoch gab es bei hekticket.de wieder Kontingente. Also Ticket gebucht, Betrag überwiesen und heute kam die Mail mit dem Text

    "Leider können wir wider Erwartens und trotz allen Bemühens die
    gewünschten Plätze für VANDIT NIGHT WITH PAUL VAN DYK am 17.12.11 nicht mehr für Sie beim Veranstalter buchen...In seltenen Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass sich die Buchung der Tickets mit Ihrem Zahlungseingang überschneidet und die Tickets in der
    Zwischenzeit beim Veranstalter nicht mehr verfügbar sind."

    Aha...genau da liegt also der Unterschied zwischen Vermittler und Verkäufer. Hekticket.de vermittelt die Tickets laut AGB, Vertragspartner ist der Veranstalter.

    Schade. :-( Aber gut, dass ich noch keine Sparpreise bei Bahnens gekauft habe.

    Sollte bis zum 17. kein Wunder mehr geschehen, ist ein Ziel für 2012 Paul van Dyk auf einer seiner Partys zu besuchen.

  • Zitat

    Original von limex_ol
    Letzten Mittwoch gab es bei hekticket.de wieder Kontingente. Also Ticket gebucht, Betrag überwiesen und heute kam die Mail mit dem Text

    "Leider können wir wider Erwartens und trotz allen Bemühens die
    gewünschten Plätze für VANDIT NIGHT WITH PAUL VAN DYK am 17.12.11 nicht mehr für Sie beim Veranstalter buchen...In seltenen Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass sich die Buchung der Tickets mit Ihrem Zahlungseingang überschneidet und die Tickets in der
    Zwischenzeit beim Veranstalter nicht mehr verfügbar sind."

    Aha...genau da liegt also der Unterschied zwischen Vermittler und Verkäufer. Hekticket.de vermittelt die Tickets laut AGB, Vertragspartner ist der Veranstalter.

    Schade. :-( Aber gut, dass ich noch keine Sparpreise bei Bahnens gekauft habe.

    Sollte bis zum 17. kein Wunder mehr geschehen, ist ein Ziel für 2012 Paul van Dyk auf einer seiner Partys zu besuchen.

    zum Glück habe ich meine Tixs bei der Verkaufsbudde von Hekticket direkt gekauft

  • Zitat

    Original von zocker1988
    unglaublich schwach, dass die SoS mehr Teilnehmer zusammenbekommt als die Winter Vandit Night....was ist den Berlin im Gegensatz zu dem Kaff Köln ;)

    das liegt daran, dass die meisten user hier aus nrw und umgebung kommen.... ;)

    edit:
    laut office gibt's jetzt nichtmal mehr 5 ak-tickets (wie sonst). letzte chance wird das hier sein:
    http://shop.paulvandyk.com/sped/ticket-de…-night-2011.php

  • Zitat

    Original von mar she

    das liegt daran, dass die meisten user hier aus nrw und umgebung kommen.... ;)

    edit:
    laut office gibt's jetzt nichtmal mehr 5 ak-tickets (wie sonst). letzte chance wird das hier sein:
    http://shop.paulvandyk.com/sped/ticket-de…-night-2011.php

    Hey hey, Köln ist kein Kaff ;)
    Wir hatten ja eigentlich auch vorgehabt, dieses Jahr bei der Winter Vandit dabei zu sein, haben nur leider zu spät mit den Planungen angefangen! Leider gab es für die Bahn keine Spartickets mehr. Aber nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall früh genug, Zug und Hotel buchen, und uns auf den Weg nach Berlin machen :yes:

    Euch viel Spass!!!!!

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Schade das Paul nicht mehr den Schluss macht, war immer toll bis so 8.30 und dann ist er immer ins Taxi gesprungen :D

    Yo......das war auch mein erster Gedanke....naja schade....aber er ist eben mittlerweile schon 40 :D

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Schade das Paul nicht mehr den Schluss macht, war immer toll bis so 8.30 und dann ist er immer ins Taxi gesprungen :D

    Hätte ich auch gedacht, halb so wild... Wir werden laut Reiseplan gegen halb 10 eintreffen. Hoffentlich schmeckt der Glühwein :D

  • So eine blöde Party, man man. Der Trip hat dich imho überhaupt nicht gelohnt und nur dank einer coolen Runde mit Freunden vorher beim Mexikaner, verfluche ich es nicht, nach Berlin gefahren zu sein.

    Das Set von Paul war meiner Meinung (!) das schlechteste aller Sets, die ich dieses Jahr gehört habe. Da war gar kein Schema zu erkennen. Er hat schwach angefangen und ganz stark nachgelassen. Die tracks haben überhaupt nicht zueinander gepasst, es war alles so unruhig und ohne System. Er hat die Leute mit ieinem Gebretter gepuscht und dann mit irgendeiner Melodie eine Ruhe in die Menge gezaubert, um dann mit irgendwelchen Vocal Lalala noch mehr verunsichert, um dann doch wieder mit Gebretter zum Ausrasten gebracht.

    Also ne, so kenne ich ihn nicht und so hat er mir überhaupt nicht gefallen und so will ich ihn nie wieder hören. Der hat die Stimmung so zerstört, dass wir vor Kyau & Albert weg sind.

    Ich danke ihm nur für den Track, den er mit Rea gemacht hat. Den hat er bissl laufen lassen, mein einziges Highlight der VN.
    Das Kesselhaus war auch wieder viel zu voll, viele Leute etwas aggressiv, wenn man sie ausversehen berührt hat.
    Löblich sind die Toiletten, schön sauber und bei den Frauen sogar Deo und Haarspray.

    Auf gehts nach Hause, ich bin gesättigt. Jetzt mache ich Pause bis Luminosity!

  • Zitat

    Original von ellop
    Das Kesselhaus war auch wieder viel zu voll, viele Leute etwas aggressiv, wenn man sie ausversehen berührt hat.

    Das kann ich mir nur zugut vorstellen!Ist eben Berlin,da sind die meist alle immer etwas anders als sonst wo!Ne Zocker :D

  • Ja, es war noch laufbar, hatte es letztes Jahr voller in Erinnerung. Aber dennoch, 200 Tickets weniger würden pvd nicht schaden. Dieser sah übrigens gut aus, sehr erholt und auch gut gelaunt, die Haare frisch gefärbt. Waren 20 mins unten vor der Bühne, aber dort war es so übertrieben laut. Sind dann hoch auf den Balkon und er muss dann nochmal aufgedreht haben. Habe mich echt nach Stöpseln gesehnt. Ich will behaupten, dass viele von der VN enttäuscht waren. Irgendwie sah man das den Leuten an, standen gelangweilt rum und saßen auf den hocken, den sitzgruppen und schon gegen 3 uhr holten viele ihre Jacken wieder ab. Ach ja, und grad unten vor der Bühne waren die Leute so assi, man man.

    Angenehm fand ich erst, dass drinnen nicht geraucht wurde. Allerdings war in diesem Rauchbereich die Luft so zum schneiden, dass es mir außerordentlich schwer viel, dort mit meinen Leuten stehen zu bleiben. Warum da die Tür nicht entsprechend geöffnet wird, naja. Leider gingen die Leute dann auch immer weniger raus und so wurde überall geraucht. Finde das wirklich sehr schlimm, wie egal das den Rauchern ist und wie wenig da von Seiten des Veranstalters kontrolliert wird, was bei dieser location definitiv nicht unmöglich ist.

    Die Musik in dem chill out bereich war besser als die von pvd, wir waren dann ne ganze zeit dort.