[2012-06-23] Luminosity Beach Festival 2012 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • Zitat

    Original von fantaghiro


    Da waren wir letztes Jahr auch. War super. Und ja, man muss nur über die Straße und ist am Meer. Die Location selbst ist zu Fuß ca 5-10 min entfernt.


    Wie voll war der Campingplatz? Eine Reservierung ist wahrscheinlich nicht nötig oder?


    Danke ;)

  • Luminosity Events
    "Hola Amigos!


    The Luminosity Beach Festival the after party has been confirmed for Sunday night @ Club Exposure Zandvoort!


    * FREE shuttle bus transport from Luminosity Beach to Club Exposure will be available (5 min drive)
    * Club Exposure is located in the Zandvoort city centre, 500 meter from the train station.
    * A maximum of 500 tickets will be available for a very intimate BANG to close this unique trance weekend!


    Line-up and tickets will be announced in the coming days!"


    Also doch Sonntag Nacht! Perfekt!

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Hoffe bei dem ganzen "Mehr" (diesmal 3 Floors und auch noch Afterparty) wird die Qualität nicht leiden.


    Die Befürchtung habe ich allerdings auch und wer an der Umfrage teilgenommen hat, der bekommt schonmal einen negativen Vorgeschmack für nächstes Jahr....Lumi wird so langsam aber sicher verramscht, die exklusivität und besonderheit des grossartigsten holländischen events leidet bereits jetzt...
    Afterparty schön und gut aber dann brauch ich auch keinen Bungalow mehr mieten um dort Party zu machen...

  • Timmäääääääääääääääääääääääääääääääää ;-)


    Recht haste! Wenn die Lumi verramscht wird, käm das einer Katastrophe gleich! Die Lumi ist grossartig so wie sie ist, da muss nix grösser und bunter.......eher wieder bissel weniger......

  • Zitat

    Original von Teal


    Wie voll war der Campingplatz? Eine Reservierung ist wahrscheinlich nicht nötig oder?


    Danke ;)



    Letztes Jahr konnten wir gar nicht reservieren. Man hat aber locker nen Platz bekommen ;)



    Zitat

    Timmäääääääääääääääääääääääääääääääää ;-)


    Recht haste! Wenn die Lumi verramscht wird, käm das einer Katastrophe gleich! Die Lumi ist grossartig so wie sie ist, da muss nix grösser und bunter.......eher wieder bissel weniger......


    Gebe ich Euch beiden auch total Recht.


    Welche Bungalownummer habt ihr denn alle so :D :D :huebbel: :huebbel:


  • Keine Afterparty für mich. Leon ok, aber ich glaube der hat sich auch schon verändert. Menno wäre nett, aber findet sich auch woanders. Nö da gehe ich lieber nach der eigentlichen Party ins Bett, stehe am nächsten Tag früh auf und genieße noch etwas das Meer bevor es losgeht.

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Hoffe bei dem ganzen "Mehr" (diesmal 3 Floors und auch noch Afterparty) wird die Qualität nicht leiden.


    Jetzt gibt es auch noch so etwas wie eine Pre-Party :D:


    "Where: Beachclub Riche, Boulevard Barnaart 65, Zandvoort
    When: Friday 22 June 2012, 17:30 – 23:30
    What: Beach BBQ (unlimited), 1/4 final EC Football game live on TV screen and chillout/progressive/trance music by a surprise dj
    Tickets: € 25,- (drinks not included)
    Presale: available until June 17th via http://www.luminosity-events.nl/tickets"
    http://www.luminosity-events.n…ity-beach-bbq-22-06-2012/


    Naja, das ist dann selbst mir zu viel des Guten ;).

  • zelten - mach ich auch spontan, je nach Wetter werde ich etwas früher oder später anreisen, von daher habe ich auch noch nichts reserviert :P


    Kommt man denn als Besucher in den Center Park rein, ohne dort zu nächtigen?

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Bungalow Nummer 426


    ..und die Anderen? ;)



    wir nennen unsere nummer nicht .
    ich kann mich erinnern das letztes jahr welche beklaut wurden.. ob von fremden oder bekannten keine Ahnung . aber bevor ich da unerwünschte leute stehen habe..nene.
    man siehr sich ja sonst auch auf der party;)...

  • Zitat

    Original von fantaghiro



    wir nennen unsere nummer nicht .
    ich kann mich erinnern das letztes jahr welche beklaut wurden.. ob von fremden oder bekannten keine Ahnung . aber bevor ich da unerwünschte leute stehen habe..nene.
    man siehr sich ja sonst auch auf der party;)...


    Dann hättest du doch gar nicht fragen brauchen, tztz :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TranceMiss


    Dann hättest du doch gar nicht fragen brauchen, tztz :rolleyes:



    also... ich habe gefragt, aaaaaaber ;) die nummern tauschen wir per pn... würde sie nicht öffentlich für jeden hier hin schreiben ....

  • Ok, mit der Bikinifigur hat es überhaupt nicht geklappt. Aber ich hatte ja auch nur 6 Monate Zeit. :dead:
    Egal, dann muss es eben so gehen.


    Wird schon ne gute Party werden, aber Pre- und Afterparty finde ich ziemlich überflüssig. Aber die sollen das Event nur verramschen, dann fahre ich da nächstes Jahr auch nimmer hin :hmm:


    Ich hoffe auf gutes, 20-24 Grad warmes, sonniges Wetter. Sonst muss ich leider weiter motzen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ellop
    Ok, mit der Bikinifigur hat es überhaupt nicht geklappt. Aber ich hatte ja auch nur 6 Monate Zeit. :dead:
    Egal, dann muss es eben so gehen.


    Wird schon ne gute Party werden, aber Pre- und Afterparty finde ich ziemlich überflüssig. Aber die sollen das Event nur verramschen, dann fahre ich da nächstes Jahr auch nimmer hin :hmm:


    Ich hoffe auf gutes, 20-24 Grad warmes, sonniges Wetter. Sonst muss ich leider weiter motzen :rolleyes:


    Genau mein Reden.Die Pre und Afterparties brauch keiner,das riecht schon ein bisschen nach
    Geldgier,das ist definitiv too much.Hoffen wir mal.das sie das Event nicht kaputt wirtschaften.


    24-25 wäre echt supi.Über 30 wäre dann schon desert feeling :D

  • Über 30 will ich nicht haben. Da ist man mehr mit schwitzen als mit Genuss beschäftigt ^^


    Tiesto-Fan, der Club ist direkt am Strand.
    Wieso willst du wissen, was für Abmessungen die Floors haben? :gruebel:
    Sitzmöglichkeiten? :gruebel:


    Gibt es genügend. Da ist für alles gesorgt.


    Wir müssen halt schauen, wo die den dritten Floor hinbauen. Das kann ich mir immer noch nicht genau vorstellen.

  • Es geht nicht um die Abmessungen einzelner Floors, es geht darum eine grundsätzliche Vorstellung zu haben wie der Club aussieht und wie groß man sich einzelne Bereiche vorstellen kann. Es gibt Clubs, da gibt es nur Tanzfläche, es gibt Clubs, da kann man überall rumsitzen usw. Je nachdem ob man auch beim Sitzen der Musik lauschen und entspannen kann, gehe ich früher oder später dort hin, weil es eben weniger anstrengend ist. Auf den Videos bei Youtube oder auf der Homepage erkennt man von der Location nicht viel.


    Tiesto-Fan

  • Also die Sitzflächen sind nur indirekt an die Floors geknüpft. Es ist halt sehr offen und wenn man in der Mitte der Anlage steht, hört man beide Floors. Ach, man kann das schwer beschreiben.


    Einfach überraschen lassen :D


    Ich habe übrigens gar nichts gelesen, ob die wieder so nen Toilettenbändchen machen. Habe letztes Jahr keines gebraucht, aber man weiß ja nie :shy:

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Gibt es eigentlich ordentliche Bilder von dem Club, auf denen man etwas die Ausmaße, Entfernung zum Strand, Flooraufteilung, Sitzmöglichkeiten und ähnliches sieht. Habe nirgendwo derartiges gefunden.


    Grüße
    Tiesto-Fan


    Einfach mal auf deren Homepage oder Facebook Seite schauen, da gibs nen paar Bilder ;)


    http://www.beachclub-riche.nl/
    http://www.facebook.com/BeachclubRiche




    fantaghiro deine Frage klang aber sehr öffentlich nicht da du am Ende noch als Dieb verdächtigst wirst :lol:

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    Genau mein Reden.Die Pre und Afterparties brauch keiner,das riecht schon ein bisschen nach
    Geldgier,das ist definitiv too much.Hoffen wir mal.das sie das Event nicht kaputt wirtschaften.


    24-25 wäre echt supi.Über 30 wäre dann schon desert feeling :D


    Bin ganz Eurer Meinung ;) Wuhuuuuuuuuuuuuuu... Noch 15 Tage... Am 22.06 reisen wir an.... Das wird so eine Feierei... Die Party des Jahres für mich....

  • Ola zusammen!


    Da muss ich doch mal glatt einspringen, weil es mich schon seit Tagen aufregt:


    Warum soll die Party "verramscht" werden? Nur weil es n BBQ und eine Afterparty gibt?? Das ist typisch Deutsch...meckern wo es geht! Dabei nicht mehr im Auge haben, das es so sein wird wie immer, nur mit einem 3. Floor! Und was das BBQ und die Afterparty angeht, wer nicht will geht auch nicht hin, es wird ja keiner gezwungen!


    Ich find´s einfach schade, dass die imo beste Party überhaupt durch diese "Erweiterungen" jetzt schlecht geredet wird. Ist doch vollkommen ok, dass es ein BBQ und eine Afterparty gibt, ist doch jedem selbst überlassen, was er/sie mitnimmt. Gibt ja auch Leute, so wie mich :p, die ein paar Tage länger bleiben!


    Folks, freut Euch doch auf ne geile Zeit und hört auf zu meckern, vorherzusehen oder was auch immer! Die letzten Jahre waren geil und das wird es dieses Jahr auch wieder!


    Noch 16x schlafen! :D

  • Halli Hallöchen zusammen!


    Fährt jemand aus KÖLN und Umgebung dahin und wenn ja wann (WE oder nur 1 Tag)?


    Ich suche für mich +1 noch eine Mitfahrgelegenheit und/oder Tipps zur Anreise. :)


    Gerne PN.


    Bedankt! ;-)

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    Wie sieht das eigentlich aus mit Tageskasse? Will evtl. bei gutem Wetter den Samstag mitnehmen ;-)


    Geht eigentlich immer - es sei denn es ist schon vorher Sold Out - aber Achtung - das Wetter in Zandvoort ist sehr eigen...... in Haarlem kanns in Strömen regnen und direkt am Strand trocken ( ja schon erlebt die letzten Jahre ! )


    Ich kann den Link empfehlen zum gucken : http://www.zandvoort.com/navigation/Webcams/Allwebcams.html


    Ellop Nachricht zurück :) Danke :yes:

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich alter Schlamper habe mal wieder die ganze Planung aufgeschoben. Naja, irgendwie kriege ich das schon hin. :D Was ich aber schonmal gerne hätte, wäre der Timetable. Ich möchte aufatmen können und sehen, dass sich Solarstone und John 00´ Fleming nicht überschneiden ! ;) Dann ist nämlich alles ok :yes:


    Du wirst Dich freuen: