[2011-10-13] Armin van Buuren @ H1, Hamburg

• Soeben bei Facebook gelesen. Nach Guetta und Tiesto kommt nun auch der Herr van Buuren in den H1 Club in Hamburg.

Offizieller Text von der Page:

Denke das ist für die Norddeutsch Fraktion recht interessant, gerade auch mit Andreas Quick und Andrew Bennett als Support Acts.
    25 Ocken sind ein fairer Preis wie ich finde.

Einmal editiert, zuletzt von Soulcatcher (7. September 2011 um 05:05)

• Was ist denn da los im H1?! Scheißen die das Geld für die DJ's? Ok, ist unter der Woche... da wird der Armin günstiger sein... aber nu muss ich mir das echt mal überlegen da hinzufahen, 2h Anfahrt und 25 Euro... is fair.

• Ich war noch nie in dem Laden, von den Bildern her sieht es aber nicht so gross aus. Rätsel auch wie se die Headliner bezahlen :D
    Vermutlich rennt der Laden an normalen Tagen auch ohne Ende und wird nicht billig sein dort.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Soulcatcher
    .. Vermutlich rennt der Laden an normalen Tagen auch ohne Ende und wird nicht billig sein dort.

So ist es!

Warum noch ein "Grosser" im H1?

Da zitiere ich doch mal einen Ausschnitt der Hamburger Morgenpost vom 14.07. (als Tiesto im H1 war):

"..Ziel des H1 ist es, sich einen internationalen Ruf zu erarbeiten, man hofft 2012 ein Großevent mit Guetta, Tiesto und Swedish House Mafia zu veranstalten..."

Der Laden (hieß vorher anders und war stadtbekannt, komme aber derweil nicht auf seinen Namen) ist mir persönlich viel zu exklusiv .. dennoch versuche ich mir mal ein Ticket zu ergattern, denn: AVB fast vor meiner Haustür (wohne ca. 1,5 Km entfernt :-) kann ich mir nicht entgehen lassen! :-)

• Zitat

Original von uridium
    Der Laden (hieß vorher anders und war stadtbekannt, komme aber derweil nicht auf seinen Namen) ist mir persönlich viel zu exklusiv .. dennoch versuche ich mir mal ein Ticket zu ergattern, denn: AVB fast vor meiner Haustür (wohne ca. 1,5 Km entfernt :-) kann ich mir nicht entgehen lassen! :-)

Das kann ich 100% so unterschreiben.

Der Laden hieß früher "Voilá".

• Geil, aber leider unter der Woche für mich unmöglich, dort hinzufahren. Als Trost sehe ich Armin ja eine Woche später in Nijmegen.
    Aber ich freue mich, dass Armin mal wieder nach Deutschland kommt.

• Die Abholaktion der tickets ist leider für Leute von außerhalb der KO.

Ich kann nicht mal schnell rüber fahren und mir was während der Geschäftszeiten abholen, schade - hätten sie den VVK lieber über ein Portal abgewickelt.

• Also da könnte ich mich anbieten. Schick ´ne Mail hin und wenn du dein bestelltes Ticket abholen kannst, würde ich es für dich tun. Müsstest mir in dem Fall wohl nur das Geld überweisen.

• So ist es, das war mal der Laden der Gebrüder Braun...mein Gott, da war ich ewig nicht, meine alte Voila-Clubkarte von 99 gilt wohl nicht mehr :D
    na mal sehen, vielleicht um der alten Zeiten willen...

• Zitat

Original von yeti2306
    Also da könnte ich mich anbieten. Schick ´ne Mail hin und wenn du dein bestelltes Ticket abholen kannst, würde ich es für dich tun. Müsstest mir in dem Fall wohl nur das Geld überweisen.

Du hast echt ein riesengroßes Herz! :)

• Offizieller Beitrag

Just 4 Info: Lt. Vorbestellungsbestätigungsmail (Was für ein Wort ;-) können die Tickets wohl auch gegen Vorüberweisung versandt werden! :-)

Edit @ 13.09.:

Aber: Persönliche Abholung wird dennoch bevorzugt!

Gegenwärtiger Stand: 400 Tickets sind bereits vorreserviert - man sollte sich ranhalten, da das Maximum ca. 700-800 ist! :-)

• Zitat

Original von uridium
    Coool! :D .. Btw.: HH´er Preemeting? :gruebel:

Tipp: Nahe der U1-Haltestelle "Wartenau" gibt es es so ein kleineres Lokal ("Einstein", Lübecker Str. 133 .. ab dort "wackelt" man maximal 500m zum H1! :)) .. :gruebel:

Wäre ich dabei und würde auch noch ´nen Freund mitbringen.

• Zitat

Original von euphoric feel
    Bekommt man die Karten auch noch an der Abendkasse?

Ab wann legt Armin den auf?

Es soll auch eine Abendkasse geben. Aber viele Karten werden dort nicht mehr erhältlich sein. Angeblich war ja schon vor 2 Wochen die Hälfte der ca. 800 Tickets im VVK verkauft.

Ich vermute, dass Armin so etwa von 1 Uhr bis 3 Uhr spielt.

• Kann mir jemand bitte sagen, wo ich Karten bekommen kann?

Die bereits erwähnte E-Mail Adresse schriebt mir jedenfalls nicht zurück.

Vielen Dank

• Offizieller Beitrag

Moin, Moin zusammen!

Hab´ gerade gesehen das neben mir noch 3 weitere TF-Member dabei sind .. Cool! :-)

Darum wiederhole ich einfach nochmal meine Frage bezüglich "HH´er Preemeting?"

Ich mach einfach mal ein "Premeeting-Roll Call" ("Einstein", Lübecker Str. 133 (hat bis 01:00 Uhr auf)):

- Ich (uridium (=Peter))
    - yeti +1
    - hirti + 1
    - limex_ol
    - ...

Mein Vorschlag: Postet hier oder via PM an mich bis Sonntag .. und dann reserviere ich am Montag (für Zeitpunkt 21:00 (Alternativen?) dort mal vor! :-)

Alternativen:
    - Kein Premeeting
    - Premeting ja .. aber woanders! :-)

Einfach nur mal so 1,2,3 Ideen in den Forums-Raum geworfen! :yes:

Viele Grüße, Peter

Edit: (09.10.11, 13:32) .. "Premeeting-Roll Call"-Update :yes:

• Also ich wäre im Einstein dabei und bringe wie erwähnt noch ´nen Kumpel mit. Mein Vorschlag zur Uhrzeit: 21.00 Uhr

Zitat

Original von Teh'leth
    Gibt's von dem Event eigentlich einen offiziellen Flyer? Dann würde ich das mit auf die Startseite packen. Aber weder auf der H1-Webseite noch bei den ersten Google-Treffern habe ich etwas entsprechendes gefunden.

:gruebel:

greetinx,
    Teh'leth

Nö, ich denke, dass es keinen Flyer gibt. Flyer im klassischen Sinne wurden nicht gedruckt und Plakate gibt es auch nicht. Hat der H1 offensichtlich nicht nötig, um den Laden voll zu bekommen. Auf den einschlägigen Partyportalen ist auch nur ein 0815-Promo-Pic von Armin zu sehen.

• ich +1 wäre beim vortreffen dabei. (irgendjemand muss ja den altersschnitt senken :p)

bei der party aber auch :D

Einmal editiert, zuletzt von hirti (5. Oktober 2011 um 21:25)

• Hi,

ich war bisher nur lesend im Forum unterwegs. Ich würde mich auch gern zu euch gesellen.

Fährt zufällig irgendjemand aus Hannover an? (Mit der Bahn)

• Würde sich jemand erbarmen und einem armen Schweizer das Ticket holen? Ist mir irgendwie zu weit weg um das Ticket VOR dem Event abzuholen. So überhaupt würde ich am Donnerstag an- und am Freitag bereits wieder abreisen. So es ein gemeinsamen Abend geben würde wäre ich vielleicht dabei :)

• So, habe das offizielle Plakat angehängt. Zu entnehmen hier: http://www.h1club.com/news.php?cat_id=00002&id=00000092&&navid=00001h1club=0ln4j989ku7ac1hkt4eatruc26

Habe nebenbei Antwort von besagter eMail bekommen. Offensichtlich gibt es noch ein Ticket für mich, Details folgen noch :)

Die Location selbst scheint sehr privat zu werden, so ich die Bilder mit Tiesto richtig deute: http://www.h1club.com/bildergalerien/main.php?cat_id=00006&mode=album&album=2011-07-14&lang=de&dispsize=600&startseite=1&&navid=00003

• Offizieller Beitrag

So, war eben im "Einstein" :-)

Reservierungen werden ab 18:00 Uhr nie nicht mehr entgegen genommen! .. weil es ab dann immer genügend Plätze gibt.

Und stimmt: Der Laden ist extrem groß .. und eben (19:00) hätten wir auch mit 40 Leutchen lokker Platz gefunden! :yes:

Und wie machen wir uns dort erkenntlich?

Am besten nehme ich ein Bettlaken und pinsel da TF rauf! :D

Alternativ haben einige ja auch meine Handy-Nr. .. und bis DO ist ja noch etwas Zeit :-)

@ chrispiyz: Bist herzlich willkommen!

Liebe Grüße, Peter!

"Premeeting-Roll Call" aktuell:

- Ich (uridium (=Peter))
    - yeti +1
    - hirti + 1
    - limex_ol
    - Firderis
    - chrispiyz
    - Beta:Blocker
    - ....