Adele "Set fire to the rain" (Thomas Gold Remix)

Track Rating
3.0 / 6
(15 Bewertungen)
  • Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Charts-Musik, aber der Thomas Gold Remix von Adele "Set Fire to the Rain" ist definitiv erwähnenswert, wurde u.a. auch von Sander auf der NO gespielt. Ein gelungenes Break das sich nah am Original hält und dann in eine richtig euphorische Melodie übergeht. Für mich ein klarer Favorit auf meinen Sommerhit :yes:

• Orr, bitte nicht. Das Teil ist einfach nur grausam. Wie kann man bitte so ein wundervolles Original so verschandeln? Hallo?`Die Frau kann wirklich singen, hat Stimme etc. Da brauchs kein Autotune&Co.! Thomas Gold gehört für diesen lieblosen Dreck geschlagen. Was soll diese hässliche Big Room Attitüde ab Ende des Breaks? Wo hat er die Energie dieser Stimme gelassen?
    Ich höre lieber das Original, da werden meine Ohren verwöhnt und müssen nicht so bluten wie bei diesem Remix.

Original 6/6
    Thomas Gold Remix 0/6

• Joa, die Dame kann singen. Im Falle "Hometown Glory", Original, Axwell und High Contrast anhören, das ist ein Bombenpaket. :huebbel:

Hier muss ich Skuz zustimmen, zwar finde ich den Remix jetzt nicht grausam, aber letztendlich langweiliges Gerümple, so ne 2/6 dafür (außerdem isses nicht mal Trance wollte ich mal anmerken, oder doch? Naja, heute darf man eh alles posten, ich hab ja mit Sleepwalker selber damit angefangen :shy:). Original kriegt ne 4/6, hübsch, aber kein Knaller.

• Ich muss schon sagen das Teil rockt derbst und ist mit Sichherit ein absoluter Killer aufm Floor :huebbel:
    Über Innovation und Kreativität kann man sich hier streiten, jedoch macht mir persönlich der Remix unwahrscheinlich viel Spaß (zumindest jetzt noch^^) und nach dem Break möchte ich jedesmal rumhopsen :D

5,5/6

• Zitat

Original von Pieter Baton
    Jupp, aber dann müssen wir auch Micky Krause hier diskutieren......weil hier im Alpenmaxx geht das ohne ende ab!

ach, wieder diese elitäre kacke. mehr fällt mir dazu nicht ein.

• Zitat

Original von DaveDowning

ach, wieder diese elitäre kacke. mehr fällt mir dazu nicht ein.

sehs genauso, DaveDowning.

Leider ist dieses Forum dann doch sehr engstirnig was das Thema elektronische Musik angeht - wundert dann aber auch nicht in einem Tranceforum; traurig ist es trotzdem.

Wie auch immer: Weltklasse Remix, zündet nicht nur live ohne Ende. 6/6

• Ich finde den Remix gelungen. Der Track ist im Original einfach super geil, aber null clubtauglich. Das hier ist eine ganz nette Version, die man mal in nem Set spielen kann. Hoher Wiedererkennungswert.

Arm, wie hier wieder vom Thema abgewichen wird! Ich lese inzwischen nur noch schnell drüber und rege mich nicht mehr auf!

greetz West :D