[2011-11-12] Quest4Trance @ Evenementenhal Gorinchem

  • Wann: 12.11.2011
    Wo: Evenementenhal Gorinchem (NL)
    Zeit: 21:00 - 06:00 Uhr
    Tickets: Paylogic.nl


    Lineup:


    Fast Distance
    Manuel le Saux
    Airbase
    Dave202
    ReOrder
    Ferry Tayle
    Jorn van Deynhoven
    Solarstone
    Akira Kayosa
    Virtual Vault
    Talla 2XLC
    Angelique!
    Vaughn
    Alex O’Rion
    Walsh & McAuley
    Rafael Frost
    Misja Helsloot
    Paul Miller
    Ronald de Foe
    M6 (Mark Sixma)
    First State
    Roos!


    Website & Video Trailer:
    http://www.quest4trance.nl


    Facebook Event:
    klick

  • Zitat

    Original von Bluefire77
    Nicht verwechseln, die Party hat nur den Titel "Heaven´s Gate", hat nix mit Heavensgate.co.uk zu tun. Quest4Trance ist der Veranstalter. Das Lineup finde ich allerdings auch Zucker :-D


    Hehe ok, hätte mir eigentlich auch auffallen müssen - :aha:

  • Zitat

    Original von uridium
    Schade!


    Von HH bis Gorinchem benötige ich ca. 7 Stunden Bahnfahrzeit (wenn sie denn pünktlich ist! ;-) mit mindestens 4-5x umsteigen = Zu stressig = Leider Ach Nö :no:


    bei mir sinds auch über 6 stunden. aber das ist es mir wert :D

  • Zitat

    Original von MindShift
    Vor 2 Wochen gabs die aber noch nicht. Son shice da abonniert man Extra nen Newsletter und kriegts trotzdem nix gesagt.


    @Tooooby 1 Platz is noch frei wie siehts aus?


    Die Karten gabs vor ca. 2 Monaten ;) Der VVK läuft ja schon sehr lang ^^

  • Zitat

    Original von MindShift
    Vor 2 Wochen gabs die aber noch nicht. Son shice da abonniert man Extra nen Newsletter und kriegts trotzdem nix gesagt.


    @Tooooby 1 Platz is noch frei wie siehts aus?


    stand auch nirgends, dass die für 25€ early bird tickets sind. und auf einmal sind sie ausgegraut und kosten 35 :upset: verdammt...

  • Ja saaaag mal .... dass dieses Event 3 Wochen vorher auf Seite 2 der Events landet, hätt ich nicht gedacht .... ist das LineUp für viele wirklich so uninteressant?? Nur weil kein Oberheadliner wie Schulz oder Armin dabei ist?


    Also ich meine: alle diejenigen, denen die Soundtropolis zu technoid geworden ist, sollten ihr Hinterteil aber ganz schleunigst nach Gorinchem bewegen! Die Quest 4 Trance ist das, was die ST schon immer sein wollte ...


    Sorry fürs Hochpushen, aber nicht dass der in den Abgründen des Forums verschütt geht :gruebel:

  • Richtig so, Martin :) Auf das Event freuen wir uns schon seit Monaten ganz besonders. Das Lineup besteht aus so vielen einzelnen Perlen, das ist mir viel lieber als wenige alles überragende Headliner, die man sowieso ständig hören kann.


    Let´s go Gorinchem! :D

  • Zitat

    Original von mellomartin
    Ja saaaag mal .... dass dieses Event 3 Wochen vorher auf Seite 2 der Events landet, hätt ich nicht gedacht .... ist das LineUp für viele wirklich so uninteressant?? Nur weil kein Oberheadliner wie Schulz oder Armin dabei ist?


    Also ich meine: alle diejenigen, denen die Soundtropolis zu technoid geworden ist, sollten ihr Hinterteil aber ganz schleunigst nach Gorinchem bewegen! Die Quest 4 Trance ist das, was die ST schon immer sein wollte ...


    Sorry fürs Hochpushen, aber nicht dass der in den Abgründen des Forums verschütt geht :gruebel:


    Naja, das die Quest4Trance sicherlich die bessere Alternative zur Soundtropolis ist, ist hier wohl jedem klar. Nur ist Gorinchem mal locker 200 Km weiter weg! Habe einfach keinen Bock mehr, permanent nach Holland zu eiern, und massenhaft Kohle für Fahrt und Hotel zu lassen!

  • Zitat

    Original von mellomartin
    Ja saaaag mal .... dass dieses Event 3 Wochen vorher auf Seite 2 der Events landet, hätt ich nicht gedacht .... ist das LineUp für viele wirklich so uninteressant?? Nur weil kein Oberheadliner wie Schulz oder Armin dabei ist?


    Also ich meine: alle diejenigen, denen die Soundtropolis zu technoid geworden ist, sollten ihr Hinterteil aber ganz schleunigst nach Gorinchem bewegen! Die Quest 4 Trance ist das, was die ST schon immer sein wollte ...


    Sorry fürs Hochpushen, aber nicht dass der in den Abgründen des Forums verschütt geht :gruebel:


    Dass Line up ist eines der besten Trance Line ups der letzten Jahre, Europaweit - wer da nicht will ist selber schuld.


    Viele kennen aber vermutlich die Act´s dort gar nicht - ist halt nicht so ein pop trance oder Trouse wie ihn viele hier mögen ;)

  • wie kommt ihr da so hin? Fährt irgendjemand mit dem Auto dahin, der durch NRW kommt und mich da irgendwo auflesen könnte? ;)
    Habe nach der Soundtropolis wieder richtig Bock darauf bekommen (jetzt muss ich mal schauen was meine Finanzen dazu meinen). ;)

  • Zitat

    Original von Exhale2001


    Dass Line up ist eines der besten Trance Line ups der letzten Jahre, Europaweit - wer da nicht will ist selber schuld.


    Viele kennen aber vermutlich die Act´s dort gar nicht - ist halt nicht so ein pop trance oder Trouse wie ihn viele hier mögen ;)


    Naja, ich denke schon dass man in einem Tranceforum davon ausgehen kann, dass die Acts bekannt sind. Es ist halt Geschmackssache. Wenn man auf melodischen Trance ala Manuel Le Saux steht, ist das Lineup ein absoluter Traum! Wo hat man schon mal Solarstone, Manuel Le Saux, MLS, Airbase, Misja Helsoot usw. auf einem Event? Ich brauche keine "Big Names", die einen doch oft langweilen, dann gehe ich lieber auf dieses Event wo ich musikalisch zu 100% auf meine Kosten komme :-)


    ... sehr große Vorfreude!! :D


    Teal: unser Auto ist leider schon voll. Drücke die Daumen, dass du jemanden findest.

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Komisch, dass bei diesem Event doch relativ wenig User angemeldet sind bei dem doch anständigem Lineup, welches nicht so standartmässig daher kommt. Freue mich auf nächste Woche :)


    Naja, wie bereits geschrieben, eine Woche später steht bei einigen Prag auf dem Programm. Und nur die wenigsten sind so verrückt (oder wohnen so nahe an Holland), dass sie beides machen.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Naja, wie bereits geschrieben, eine Woche später steht bei einigen Prag auf dem Programm. Und nur die wenigsten sind so verrückt (oder wohnen so nahe an Holland), dass sie beides machen.


    Genauso ist es. Prag war früher veröffentlicht und wurde von mir deshalb auch sofort gebucht.
    Aber ich gebe zu: Ein solches Line-Up wie die Q4T findet man selten und ist grundsätzlich sehr reizvoll.

  • Ich denke die meisten brauchen-selbst hier im Forum- zumindest einen Big Name-mich reizt auch gerade, dass dort keiner ist, denn die sog. Big Names, bzw. die darunter verstanden werden langweilen doch wirklich zunehmend.
    Aber die Qualität der Musik scheint immer mehr in dem Hintergrund zu treten..Hauptsache ein Big Name der Leute anzieht legt auf-die künstlerische musikalische Qualität wird oft nur noch zweitrangig betrachtet-vielmehr geht es zunehmend um Entertaiment -das finde ich schade. Klar ist die Trancemission eine Woche später, aber an sich spricht es schon eine Sprache für sich, dass doch relativ wenige Leute angemeldet sind bei solch einem Lineup

  • Kommt immer darauf an wo man die Prioritäten setzt.


    Für mich "Verrückten" war STP leider nicht reizvoll genug, daher nehm ich die 200 Euro für die Q4T und Prag ist ja nicht so weit von mir, daher passt beides :)


    Nen 2h set von Virtual Vault, wann bekommt man so einen Superstar schon mal?


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Ich denke eher der Veranstaltungsort "Gorinchem" ist das Problem .. zumindestens für mich!


    6-7 Stunden Fahrzeit via Bahn von HH aus sind zu verkraften, aber ich müsste minimal 3-5x umsteigen!


    Und bei der Zuverlässigkeit der Bahn (Hüstel ..) und Bahnbauarbeiten zwischen HH und Osnabrück (geplante Versätung lt. DB ca. 30 Minuten) ist das zu riskant .. ich hatte schon bei 2x umsteigen von Arnheim nach HH anstelle 4 Stunden dann 9 Stunden Fahrzeit .. um dann noch jedes Mal den Schaffern zu erklären, das ich pünktlich war! :autsch:

  • Ja ich fahr nach Holland immer ab Leipzig, da steig ich dann 2x um.


    Die Floor Aufteilung ist jetzt auch draußen, sie haben die 2h set´s auf alle 4 floors aufgeteilt, hoffe das sich das nicht überschneidet.


    Dass Line up ist so gut, dass man leider nicht alle set´s mitnehmen kann - relativ selten in letzter Zeit das so ein Event für mich anstand.