DJ Shog "ComeBack"

Track Rating
3.7 / 6
(10 Bewertungen)
  • Oh ja, stimmt. Das fand ich ziemlich geil im CG Set. Ich hätte aber eher gedacht, dass das ne neue CG Single wird. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das ja eh alles eine Clique. Produziert Nic Chagall nicht sogar die Shog-Sachen?


    Und der Remix von Dennis, den ich bisher noch nicht kannte, geht jawohl richtig ab. Sehr stark!

  • Den Original Mix finde ich ziemlich gelungen. Die Nummer hat eine bestimmte Atmo, die der Dennis Sheperd Remix meiner Meinung nach leider nicht ganz erreichen kann. Eine überraschend gute Produktion unter dem Namen DJ Shog und ein aus meiner Sicht eher schwacher Remix.


    greetz West :D

  • Mh, der eine Scooter-Remix wurde, trotz der Tatsache, dass er sich nicht großartig von aktuellen "Trance"-Nummern (die unbehelligt ihr Dasein im Tracks-Bereich fristen) unterscheidet, in den Smalltalk verschoben. Konsequenterweise müsste diese Nummer hier dasselbe Schicksal ereilen.


    Zu den Tracks ansich: Ich war ernsthaft überrascht, als ich den Original Mix gehört habe. Standardkram, aber durchaus solider Standardkram. Überaus anhörbar. Der Remix erweitert das Ganze etwas, hebt den Track auf eine etwas ernstzunehmendere Ebene. Ich geb für's Paket 3/6.

  • Zitat

    Original von reisi1990
    Mh, der eine Scooter-Remix wurde, trotz der Tatsache, dass er sich nicht großartig von aktuellen "Trance"-Nummern (die unbehelligt ihr Dasein im Tracks-Bereich fristen) unterscheidet, in den Smalltalk verschoben. Konsequenterweise müsste diese Nummer hier dasselbe Schicksal ereilen.


    Der Name "DJ Shog" und auch die Nummer an sich sind sicherlich nicht der derbste Underground-Ich-Bin-Was-Besonderes-Und-Nur-20-Leute-Kennen-Ihn-Trance. Big Room eben. Aber Trance ist es doch wohl, oder nicht (und nein, ich möchte nicht schon wieder den Definitionswahnsinn vorantreiben). Wenn dann sollte man wohl eher Scooter die Chance geben, in den Tracksbereich zu kommen, aber doch nicht diesen Track verschieben. Name hin oder her, aber das ist doch klanglich nichts anderes als jede Cosmic Gate Nummer.

  • Boah, Leute. Diese ständigen Diskussionen über die Existenzberechtigung eines Tracks in diesem oder jenem Bereich gehen ma tierisch aufn Keks.


    Ich wäre ja sowieso ma für ne Überarbeitung des Smalltalk-Bereichs, es ist einfach vollkommen daneben, Tracks da suchen zu müssen, wo politische Themen besprochen werden. Und das nur, weil mal Scooter draufsteht. :dead:


    Mal zum Track selbst, mir ist es relativ egal, ob man einen Track "ernstnehmen" kann, oder nicht, die Hauptsache ist, dass er zu gefallen weiß. Und wenn jemand meint, er könnte einen Track danach beurteilen, wer diesen Track produziert hat, dann scheint er ja ein wahrer Meister auf seinem Gebiet zu sein, wobei dieses Gebiet nicht Musik, sondern eher Dummschwätzerei sein wird.


    Solange diese ganzen Armada-Vocal- oder Progressive-Rumgepupse-GAUs hier gepostet werden, hat auch ein DJ Shog, genauso wie Scooter (sofern sie denn nicht vollkommen an der Richtung vorbeigehen) das Recht darauf in diesem Bereich zu bleiben.

  • Dann schreib deine Postings so, dass man sie versteht, denn Ironie und andere, sogenannte Stilmittel, funktionieren im WWW nicht, da man dafür den Sender dieser Nachricht kennen muss. ;)


    Und sollte dein Post eine Anspielung an die Unterbringung des anderen Tracks im Smalltack-Bereich sein, dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen. ;)

  • Haha, das Video ist ja mal richtig peinlich. Diese komischen Figuren die da rumturnen sind ja wohl total strange. Besonders wenn die tanzen ist das Fremdschämen².
    Zum Track: Solide. Shog hatte schon wesentlich bessere Tracks. Wenn ich da nur an "The 2nd Dimension", diverse 2Faces Remixes (wie z.B. von Bossanovas "Stonecold" oder Kuffdam & Plants "Dream Makers") oder auch eigene Produktionen wie "Remember December" (Tip!) denke, dann geht dieser Track unter. Naja für 3/6 reichts noch.

  • Ist anscheinend mal wieder so ein Song, den man hasst oder liebt, aber kein Mittelding möglich ist. :)


    Danke für das positive Feedback bisher und auch die negativen Meinungen.


    Übrigens ging die Nummer international mehrere Monate als ein neuer ID Track von Cosmic Gate durch, da sie ihn bei ASOT 500 gespielt haben.


    Wer das schöne Video mit meinem Remix als Playback sehen mag, kann es gerne auf meinem Youtube Channel checken! ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=2TM0cO9r_5g

  • dennis remix ist sehr geil und ich habe ihn auch noch in erinnerung von der asot500-party. tolles break und viel flow im mainpart, die melodie sagt mir total zu.


    original gefällt mir ebenfalls absolut. von hier stammt ja die feine melodie. auch viel energie, geil!

  • Der Shog ist back. Interessant. War an sich immer nett bis hin und da gut, also her damit.


    Original: Das Video erwähne ich mal lieber nicht. Bin kein Fan von diesem Knatsch-Synth wie ich ihn nenne, dann folgt ja schon die äußerst untouchende Hauptmello, für mich fehlt da schlichtweg die im Ohr hängen bleibende Melodie, die nicht in wenigen Minuten dahingeschuster klingt sondern etwas Substanz bietet. Sowas hat man schon oft gehört und von Shog sicher auch, bestenfalls Durchschnitt. Weiß nicht ob es an der Video Edit liegt, aber das war schon sehr vorhersehbar. 2,5/6.


    Dennis Shepherd Remix: Kann ja nur besser werden. Das hier bezeichne ich gerne als Trance, das Original ist mehr tranciger Dance oder so. ;) Build Up ist nett, Melodie kickt mich nicht, hat einfach so furchtbar wenig zu bieten, 2 Töne hoch und runter und fertig soll es sein. 3/6 - liegt halt am Original, sorry. ;)