Track Rating
Noch keine Bewertung

• Anjunabeats Volume 2, Track 12 > P.O.S. "Gravity" ist mir (auch) positiv aufgefallen - zumal es noch nicht veröffentlicht wurde (oder doch?)... naja davon abgesehen ist diese Mix-CD sowieso ein "must have"!
    Weiß nicht welche Version das von "Gravity" dort wirklich ist (Original?), kommt aber wohl hoffentlich bald auf Vinyl raus!?

5/6 :yes:

• Gravity ist das Follow up zu "Remember"! Erscheint warscheinlich im Dezember,mit nen paar remixes! Natürlich auf Anjunabeats :)

P.O.S ist übrigens Paavo von Above & Beyond. Ich warte auch schon ne ganze Zeit auf diesen Track! 1A :D

• Sehr schnuckelige Sounds mal wieder vom wundervollen Anjunabeats-Label! Finde den Arksun's Voyage Mix aber noch harmonischer! Eine runde Sache (nicht nur die Vinyl!)!

Original Mix: 4,5/6
    Arksun's Voyage Mix: 5/6

• Gute Platte auf Anjuna. Schön Trancig, harmonisch, wie Andru schon sagte. Einfach solide.

Eine Platte die einfach gut in ein Set passt, aber nicht den Höhepunkt des Sets markiert.

5/6 eine recht hohe Punktvergabe von mir dafür dass es kein hervorstechender Track ist, sondern eher ein mehr als solider Setfüller.

greetz West :rolleyes:

• Hach, watt für ein harmonischer Track! Da schmelzt man ja fast weg und liegt in Gedanken schon wieder am Strand... :happy: Schöne Piano-Sounds, dezente "Vocals", Schwebe-Trance => Da hat der Herr Paavo Siljamäki mal wieder (nach "Remember") einen wunderbaren Track gebastelt!

Gravity => 5,25/6

:huebbel: