Steve Brian & Noel Gitman "Luna system"

Track Rating
5.4 / 6
(14 Bewertungen)
  • Es wird mal wieder Zeit, eine neue Produktion von mir zu präsentieren :)
    Dieses mal ist es eine Collab mit Noel Gitman, ein DJ / Produzenten Duo aus Israel/Russland.
    Zwei ganz dufte Kerle. Die beiden (Oleg & Leon) sind Israelis, einer verweilt aber seit über 10 Jahren in Russland :-)

Erscheinen wird die Nummer wieder auf Lange Recordings.
    Ende April kann man "Luna System" auch schon bei Beatport ordern.

Hörproben:

Tritonal Remix

Original Mix

Viel Spaß !!! :D

• wie kommt eigentlich Tritonal zu dem Remix?

Dafür musst du ihnen den ja richtig früh zugekommen haben lassen!

Mir solls recht sein =)

• was meinst du serwing? verstehe nicht ganz was du meinst :)

der track ist wirklich schön geworden, klingt frisch der sound. vocals sind wunderbar, der pluck sound gefällt, mir gefallen auch die "tribal"-percussions. is mal was anderes.

nach dem break hört man den steve recht deutlich raus, aber da bin ich doch recht froh. stehe auf solch eingängige melodien gepaart mit kräftigen main leads.

sicher 5/6.

original werde ich mit sicherheit supporten, gefällt mirnoch nen ticken besser als der tritonal remix. der ist zwar auch nicht schlecht, hier gefällt mir insbesondere die techige bassline. kommt sehr fett. aber das break ist im original noch schöner. wobei... ach gott, das zweite break ist toll im remix... beide gleichauf :)

Einmal editiert, zuletzt von Aehnn (14. April 2011 um 01:32)

• WoW (nein nicht das Spiel)

Mir gefällt es wirklich gut.

Der Tritonal Remix trifft meinen Geschmack sogar noch einen Tick mehr.
    ,bis auf den(das?) Break der hätte so nicht sein müssen.
    Da gebe ich tobaddiction recht, das war im Original schöner.

So gesehen sind beide wirklich Klasse.

• Schöne release! Original ist straighter auf den Punkt und vom Sound her individueller, mein Favorit.
    Tritonal - wie immer sauber produziert, aber bis heute kann ich deren Sound keine "Seele" abgewinnen - die scheinen in ihren Produktionen immer das aufzugreifen, was in der Trancewelt gerade in ist. Kann auch daran liegen das sie einfach zuviel auf einmal machen...

• Ein wirklich schönes Release! Man hört hier sofort die gewohnt gute Brianqualität raus!
    Tritional machen dieses Mal ihre Sache aber einen Ticken besser! Die beiden Jungs gefallen mir immer mehr, weiter so! :)

Original Mix: 5,25/6
    Tritional Remix: 5,5/6

• Hab mir den Track leider noch nicht anhören können, meine Stimme hast du aber :)

Ich sehe gerade SHato & Paul Rockseek - Wonderfooled ist auch mit dabei, das ist natürlich harte Konkorenz

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (22. April 2011 um 12:30)

• Original Mix: 5,5/6
    Tritonal Remix: 3,5/6

Dem Tritonal Remix kann ich jetzt nicht ganz so viel abgewinnen, ist aber auch nicht wirklich schlecht. Der Original Mix gefällt mir da deutlich besser, typischer 'Yaya' / 'Day Star' Sound. Mir fehlt nur noch ein Uplifting Remix mit 138 BPM a la Suncatcher und Co., dann wäre die EP perfekt! :D

• Bin im meinem CD case mal wieder über den Tritonal Remix des Tracks gestolpert und schwups finde ich das ganze ständig in meinen Sets wieder. Sensationeller Track!!! Da wurde von allen Beteiligten verdammt gute Arbeit abgeliefert : )

• Steve Brian hat den Track auf der letzten Forumparty in Hofheim gespielt - und zwar den Tritonal Remix. Hat mich sehr geflasht und ich hatte sofort im Kopf, dass es etwas von ihm oder Cressida sein muß.... Er hat mir dann den Titel genannt. Komisch, dass ich den Thread letztes Jahr ganz übersehen habe. Diesmal ist der Tritonal Remix für mich der klare Sieger. Eine einfache aber sehr einprägsame und schöne Melo, die gute Laune versprüht und ich sofort im Kopf behalten habe. Gut gemacht !

Original 5/6
    Tritonal Remix 6/6