The Thrillseekers "Song for Sendai"
Track Rating
3.8 / 6
(8 Bewertungen)
-
-
Wuuhuu, recht ungewöhnte Töne von Steve, sonst hat er ja immer recht chillige Tracks, und nun sowas powervolles. Schade nur dass in Japan sone Katastrophe passieren musste damit von Steve was neues kommt, war da nicht mal ein Album angekündigt? Ansonsten klingt der Track recht nett, bevorzuge dann aber doch eher die älteren Sachen von Steve...
Die Aktion? Find ich klasse...
-
Toll wie viele Leute aus der elektronischen Ecke sich für so etwas einsetzen und die Einnahmen dem Red Cross spenden.
Ordentlicher Track
-
Ich bin totaler Thrillseekers - Fan aber das Stück klingt tatsächlich mehr nach ner älteren Armin Van Buuren. Ich mag solche fetzigen Beats aber bin bei Steve etwas sanfteres gewohnt und hätte auch was sanfteres für einen solchen Anlass erwartet. Ansonsten klingt es echt nach ner dicken Hymne, nur halt nicht typisch nach Steve bis auf ein paar ganz wenige Elemente. Die Aktion ist klasse und wird von mir auf jeden Fall supportet.
5/6 sind drin.
-
Einen Daumen rauf für die sympathische Aktion von Steve Helstrip!
Track is okay, ich kann mit diesem Sound irgendwie weniger was anfangen. Break is noch hübsch, aber danach finde ich es einfach nur langweilig. Wertung spar ich mir mal, da es um den guten Zweck geht, schlecht ist er auch nicht, halt nur weniger mein Geschmack - wie viel zu viel der neuen Releases.
-
0/6 für die Aktion... peinlich sich mit sowas in Erinnerung zu rufen.
No go
-
Kan man so und so sehen. Man hat lange nix von The Thrillssekers gehört und jetzt kommt ein "Comeback" mit einem Japan Song... hmm
Die Aktion ist trotzdem super und der Track weiß zu gefallen!
Daher geb ich 5/6!
gretz West
-
Man sollte vorsichtig sein Steve in eine Schublade zu stecken.
Wer Steve Helstrip ein wenig verfolgt hat, weiß dass sich Steve viel mit Wohltätigen Aktionen beschäftigt und viele unterstützt.
Unter anderem ist er auch einen Sponsor Halb Marathon gelaufen um damit Kinder zu unterstützen
Von daher ist es einfach falsch zu sagen er wolle sich damit wieder zurück melden.
Super Aktion und den Track finde ich auch gut.
5/6
-
Ich glaube kaum das er sich mit dem Erfolg der Nummer brüstet, ich finde die Nummer schön, nicht mehr ganz meine Welt, aber denoch weiß sie zu gefallen.
5/6 !!
-
Der Track ist schlecht..eine Qual sich dieses "Geleiere" ganz anzuhören für meinen Geschmack...genau so einen Trance kann ich gar nicht ab.Aber die Aktion finde ich gut und Thrillseekers an sich auch
-
Sehr schöner Track, gefällt mir gut!
-
Was heißt denn hier in Erinnerung rufen ? Habt ihr die letzten beiden Releases verpasst ? Vor allem Savanna war doch letztes Jahr ein großartiges Comeback sondergleichen !
The Thrillseekers vs. M.I.K.E "Effectual"
Zudem gab es kürzlich Remixe für Arcane Science - Still You Here ( zugleich auch die Rückkehr seines Labels Adjusted) und John O´Callaghan Bring Back The Sun sowie ein neues Rework von Synaestheasia. Ist vielleicht im Vergleich zu damals weniger Output, aber man sollte es nicht außer Acht lassen. Komisch, wenn einer der Big Heroes die im Geld schwimmen hier ne Aktion gestartet hätte, hätte man das ganz toll gefunden. Macht es Jemand wie Steve Helstrip wird rumgemosert womit ich natürlich nicht sagen will, dass er kein Star ist.
-
So, dass gute Stück ist nun bei Beatport erhältlich !
-
Großartige Platte, ich find 0 auch etwas zu hart zumindest die Begründungen sind mir etwas merkwürdig, aber ok hat halt jeder so seine Meinung.