Lune "Girls with bangs"

Track Rating
4.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Check ich nicht. Ich dachte er hätte sich vom Trance los gesagt und dennoch kommt ein Allure Album und etwas neues von Steve Forte Rio und das geht klar in diese Richtung. Irgendwo etwas zwischen Progressive House und Trance...


    Nunja, jedenfalls ist das Stück gar nicht so übel, doch ein Überkracher ist es nun auch nicht :)

  • Also, wenn ich so frühere Tiesto Remixe denke, die (fast) alle ausnahmslos der Oberknaller sind, ist diese Nummer hier eher so´n bisserl 08/15!
    Die Vocals hauen mich jetzt auch ned soooooooooo vom Hocker, wie den guten Steve !
    Könnte außerdem etwas mehr "Pepp" vertragen !
    Topp produziert, aber sehr poppig diese Nummer!


    Hmmmm, insgesamt 3/6 Points , auch weil Tiesto einfach mehr kann !

  • @ Cavle


    Steve Forte Rio ist nicht Tiesto, auch wenn das lange wohl so angenommen wurde. Und ob das neue Allure Album wirklich von Tiesto kommt find ich äußerst fraglich. Auch wenn Arny das wohl mal über Twitter mehr oder weniger bestätigt hat glaube ich nicht dran. Möglicherweise gibts einige alte Tracks, an denen er vllt beteiligt war. Ansonsten wird das mit Sicherheit ein Blackhole Ding ohne Tiestos Beteiligung...

  • Tut mir Leid wenn ich das Gespräch hier nun weiter führe, aber wer steckt denn nun hinter dem Namen? Wer macht denn so ein großes Geheimnis um sich selbst wenn er von Tiesto höchstpersönlich so viel Support erhält?
    Im Grunde muss ich dir ja wirklich zustimmen, aber bis auf die Twitter Seite hab ich nichts zu ihm gefunden, denn bei seinem Facebook Account gibt es ebenso keine Infos.
    Das einzige was man erfährt ist, dass er wohl aus Las Vegas kommt und die neue Compilation heißt ja auch so. Ob er noch persönlich eine Rohling für Tijs vorbei gebracht hat?


    Verdammte Mythen. Off-Topic over...

  • Gute Frage :-) Wird wohl irgendein nicht weiter bekannter Produzent sein, der bereits früher und möglicherweise auch heute? noch in irgendeiner Weise bei Tiestos Produktionen eine Rolle spielt. Er twittert auf jeden Fall fleißig und es gibt öfter Treffen zwischen ihm und Tijs. Zumindest wird einem das über die üblichen Online Kommunikationsmedien glaubhaft gemacht ^^


    Wüsste nicht, warum man das alles faken sollte? Aber nur meine Theorie... Man wird sowieso nie dahinterkommen wer wirklich was produziert und welche Anteile an Tracks, Remixen, Mix-Cds etc hat. Ist ja im Grunde eigentlich auch recht egal :)

  • Und wieder ein Track aus der Kategorie, könnte bei sowas wie X-Diares im Hintergrund dudeln, wenn Sommer, Sonne&Strand gezeigt werden. Wäre vermutlich eine der besseren Nummern. Typische massenkompatible Sonneninselmusik, die man abseits der Clubs hört.

  • Genau so einen Track habe ich beim lesen des Titels erwartet, aber komischerweise packt mich der iwie mehr als sonst. Die Bassline reisst einiges raus, jedoch wäre mit weniger Vocaleinsatz lieber gewesen.


    So gibt es nach laaaanger Zeit mal wieder 4,5/6 Punkten für Tiesto!!!