[2011-05-21] Docklands Festival @ Münster

  • Zitat

    Original von shova
    Du kommst auch aus Lünen? MmmH, wir sollten uns bei Gelegenheit mal kennenlernen :-) zumal wir häufiger zu denselben Events fahren, wie es scheint.


    Meintest du mich damit??


    Nee ich wohne in Duisburg - aber ich wusel überall im Pott rum :huebbel: :D

  • Boahh, dass wäre klasse wenn Paule auf der Mayday einen auf damals machen würde. Seine Mayday-Sets waren legendär. Gerade sein erstes von 1999. Aber so ganz glaube ich noch nicht an ein Classic-Set, wenn dann vielleicht eher mit neuen Remixen und For An Angel, dass sowieso jedes Mal dabei ist. Freuen würde es mich aber verdammt ! Ich hoffe das beste. Hoffentlich For An Angel dann wieder im E-Werk Club Mix und nicht in diesen merkwürdigen neuen Remixen. Wie auch immer, werde beide Male anwesend sein. Mayday ohne Paule geht nicht, dass ist Tradition und die 3 Stunden im Münster werden sicher wieder alles sprengen. Desto länger Paule auflegt, desto besser sind erfahrungsgemäß die Sets. Das beste Beispiel waren die Vandit Nights.
    Man überlege, sein letzter Tourhalt in Münster war die Politics Of Dancing Tour im Jahre 2001 im Cosmic. Das und das Set von der Mysticland 2000 waren Sets die Münster wohl nicht so schnell vergessen hat. Welcome back in Münster Paule.

  • Zitat

    Original von toe
    Isch denke isch komme och und lade mich Nebenbei mal zum Max ein! Wir sehen uns zum PreBashing! Ich bring Klopfer mit!


    Klingt fantastisch! Der gudde Toe-Man ist natürlich immer willkommen! Die Frage ist noch, ob ich tatsächlich bei mir n kleines PreBashing mache, oder ob direkt was in Münster geht. Der Herr Oceangreen hatte da was in Aussicht gestellt, aber es hängt wohl noch von einigen Arbeits-Faktoren seiner besseren Hälfte ab. :D Wenn das net funzt, dann wird bei mir gebäshed!


    greetz West :D

  • Vorbashen geht immer,zur not am Hafen.Bei schönem Wetter unvergesslich.
    Aber ich schreib die Tage noch mal,wie es aussieht mit Pre Party hier.


    Alternativen gibts aber hier zugenüge.


    @Toe:Super das du auch kommst,freu mich dich mal wieder zu sehen,.

  • Bis 8 Uhr morgens? Ich will ja nicht den Pessimisten spielen, aber da zieht doch auf jeden Fall einer zwischen 5 - 6 Uhr den Stecker raus, sofern überhaupt noch mehr als 20 leute auf der Tanze stehen ... letztes Jahr haben sie ja auch den Saft abgedreht, wenn ich mich nicht irre, das Ende war auf jeden Fall etwas komisch.


    Wie ist das denn an sich, letztes Jahr konnte man ja auch unabhängig vom Festival sozusagen "Einzel"eintritt an der Abendkasse kaufen, also direkt an der Location, der hat da 10 Euro betragen.


    Hätte zum einen den vorteil, das man sich den Weg zum Coconut spart um sich das Band abzuholen, und halt nebenbei auch 10 euro spart, die ich lieber in getränke investiere anstatt HouseActs zu finazieren, wenn man eh nicht die location wechseln wird.

  • Bei gutem Wetter könnte man allerdings doch auch vorher auf ein Straßenfest mit ganz vielen Bierständen ;) Wieso bei so einem tollen Wetter vorher bei uns in der Wohnung eine Preparty ;) ?? (also bei Oceangreen und mir)... Sollte es dennoch zur Preparty kommen, werdet ihr früh genug Bescheid kriegen.
    Aber hätte denn irgend wer Lust, vorher nen paar Bierchen auf dem Fest zu trinken (welches zu fuss 5 min von uns ist)?



    Ich bringe auch vier Leute mit, die die Musik mehr oder weniger kennenlernen ;)


    Freu mich :)

  • Zitat

    Original von shova


    Hätte zum einen den vorteil, das man sich den Weg zum Coconut spart um sich das Band abzuholen, und halt nebenbei auch 10 euro spart, die ich lieber in getränke investiere anstatt HouseActs zu finazieren, wenn man eh nicht die location wechseln wird.


    Würde ich auch ganz gern wissen, meine Freunde und mich interessiert grundsätzlich nur der Heavensgate :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich würd mich auch auf HG beschränken. Also kann man auch nur am Jovel ein Bändchen kaufen und ist das dann günstiger?


    greetz West :aha:


    Nee, ein band hast Du da letztes jahr dann nicht bekommen, du hast quasi nur eintritt in die disco bezahlt ... hatte im grunde mit dem festival nichts zu tun, aber die machen aus ihrem laden ja quasi keine geschlossene gesellschaftsparty, und lassen nur noch leute mit bändchen des festivals rein.


    müsste man vllt mal am jovel anrufen, rein theoretisch müssten ja auch leute reinkommen, die "nur" was trinken gehen wollen und vom festival nichts wissen, so war das wohl letztes jahr da gedacht, die haben dash berlin quasi als unerwartete dreingabe bekommen ... das meinte ich ja auch in irgendeinem kommentar, das da leute waren, die augenscheinlich auf keinen fall wegen der tranceActs da waren.

  • Hab da gerade angerufen und sie meinten das es spontan am Abend entschieden wird je nach Vorverkauf,und da Paule da ist tendiert das eher gegen null.
    Schließlich sei er ja Der Headliner.
    Im Prinzip wollte man nix genaueres dazu sagen da man erst mal sehen will wie sich die teuren Festivaltickets verkaufen werden.
    Wer absolut sicher gehen will sollte sie sich vorher kaufen.


    Es soll wohl sehr voll werden

  • Man kann sich auch besser eine Karte im VVK holen und die 10€ mehr investieren. Bei dem Jovel weiß man nie, wann es schließt.....


    Wenn der Chef keinen Umsatz mehr macht, macht der gerne mal eher zu. Da interessiert es Ihn auch nicht, worauf wir noch Lust haben.


    Einige von Euch haben es letztes Jahr selbst erfahren...Es wurd leer und zack, gingen die Lichter aus. Wie gesagt, im Jovel keine Seltenheit. Leider.


    Unsere Karten liegen jedenfalls hier :D

  • Dieses mal wirds nicht so früh werden das PvD da ist und es bestimmt bis 4 uhr min voll sein wird.


    Elevator hat noch geung Original Tickets vorrätig ;)



    @Southern:Wie steht denn mit PreParty und Straßenfest?Wäre erstmal interessant zu wissen,ob sowas überhaupt von Interesse wär.

  • PreParty im kleinen Kreis und mit entsprechender Musik fänd ich super. Das Straßenfest halte ich für ne nette Idee, aber da wäre ich eher nicht dabei. Da steht man hinterher bei Kackmusik im Gedränge. - Man kann aber auch n Pre-Meeting im Freien machen. Mit zwei kleinen PC-Boxen und Grill an den Aasee hätte Style. Da wär ich sofort dabei!


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von Southern
    PreParty im kleinen Kreis und mit entsprechender Musik fänd ich super. Das Straßenfest halte ich für ne nette Idee, aber da wäre ich eher nicht dabei. Da steht man hinterher bei Kackmusik im Gedränge. - Man kann aber auch n Pre-Meeting im Freien machen. Mit zwei kleinen PC-Boxen und Grill an den Aasee hätte Style. Da wär ich sofort dabei!


    greetz West :yes:


    Die Idee mit den Boxen im Freien klingt super,ist aber schwierig das zu orgern mit der Technik ;)
    Am Kanal das wäre der Hammer,da war letztens sogar ne dicke Electro Party^^.
    Zur Not trifft man sich halt nur am Kanal zum Grillen,trinken und Plaudern.
    Musik wäre natürlich noch der Burner,aber schwer uzusetzen


    Edit:Man könnte sich auch an den Hafen setzen an den Cocnut Beach.Da läuft bestimmt schon ab 20 Uhr Mucke und dahin müssen wir sowieso und das Ticket einzulösen.Da läuft aber dann eher da Electro/House^^

  • Ein Handy mit Musik und n Anschluss für zwei Mini-Boxen wär ja schon genug. Sowas hier. Hab leider alledings auch keine kleinen Boxen am Start. Coco wär auch eine Idee. Das find ich besser als das Straßenfest und da wir ja vermutlich dort eh fürs Bändchen hin müssen wär das n guter Deal! Da Mayflower und Co ja extra aus FFM kommen, wollten wir eh vorher eine kleine Tour durch Münster machen. Also Saure im Bullenkopp, Dille samt Long Islan Ice Tea und Co.


    greetz West :yes: