[2011-07-22/24] Sunrise Festival @ Kolberg (Kolobrzeg)

  • laut suche gibs noch kein beitrag dazu, hoffe hab mich jetzt auch nicht vertan :shy:


    infos über alles gibs komplett hier in deutsch --> http://www.sunrise-kolberg.de/


    line up:
    Above & Beyond
    Eddie Halliwell
    Fedde le Grand
    Judge Jules
    Dash Berlin
    Mark Knight
    Wolfgang Gartner
    Dada Life
    Riva Starr
    Kyau & Albert
    Afrojack
    Marcel Woods
    Jochen Miller
    W&W
    Marcus Schossow
    Nic Chagall
    Jerome-Isma-Ae
    Wally Lopez
    Arty
    Filo & Peri
    Jonas Stenberg
    MC Gunner
    Johan Gielen
    Randy Katana
    4 Strings
    Ron van den Beuken
    Peran van Dijk
    Jean
    Cez are Kane
    Toxic Noiz
    Fafaq
    @lex
    Sound Players
    Jay Bae
    Carla Roca
    NeeVald
    Miqro
    Matush
    Alan White
    DJ W
    Vivka
    Wet Fingers
    Skytech
    Seb Andre
    Paul Ercossa
    Loui & Scibi
    Diabllo
    Quiz
    Insane

  • Ich war schon paar mal dort u.a. auch in dem Hammer Jahr mit den Top 3 DJ´s der Welt.


    Ist ein sehr schönes Event, leider immer am Tommorrowland weekend :(


    Line up ist schon nett, Prydz live ist ein Highlight und das Beste was es im house Bereich aktuell gibt!


    Mir fehlt ein wenig der uplifting part, ist halt viel Tech Trance und House - fand ichs früher besser gebalanced aber wie gesagt für ein Prydz set würde ich sterben, der Typ ist großartig.

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Mir fehlt ein wenig der uplifting part, ist halt viel Tech Trance und House - fand ichs früher besser gebalanced aber wie gesagt für ein Prydz set würde ich sterben, der Typ ist großartig.


    Du sprichst wahre Worte!


    Hat mir jemand Reiseinformationen? Wie kommt man hin, wo gibts Hotels usw.?

  • Naja du fährst im Prinzip bis Stettin und von dort mit dem polnischen Regio Zug. Ich kann dir schon jetzt Unterhaltung pur versprechen, diese Zugfahrt hin und zurück ist eine die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. :D


    Hotels gibts genug, du kannst aber auch direkt beim Event zelten.

  • Auf der deutschen Seite wird aber bei mir noch kein Line-Up angezeigt oder bin ich nur zu doof?


    Es sind ein paar wirklich reizvolle Namen für mich dabei wie Judge Jules, W & W, Jerome Isma-Ae, Nic Chagall, Skytech. Mal schauen ob da evtl. noch jemand mitfährt und was das Ganze kostet.


    Kann einer was über die Preise (Unterkunft, Trinken auf dem Event usw.) sagen? Dieses Jahr ist es ja zwei Wochen vor der Nature One und deswegen vielleicht am ehesten realisierbar.


    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Naja du fährst im Prinzip bis Stettin und von dort mit dem polnischen Regio Zug. Ich kann dir schon jetzt Unterhaltung pur versprechen, diese Zugfahrt hin und zurück ist eine die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. :D


    Further details? ;)

  • seit 17 Uhr gibts die Karten, das komplette Wochenende kostet 69 Euro. (275 Zloty, inkl. Versand nach D).


    Wobei ja Sonntag nicht mehr viel stattfindet, also Fr+Sa genügt eigentlich?
    Seh ich das richtig, auch was den Preis betrifft, da ja alles polnisch ist auf der Seite:


    http://www.bileteriamdt.pl/zamow_bilet.php


    Achso man kann die Seite auch auf englisch umschalten
    Was sind diese Sunset Music Awards am Sonntag? Gehts da mehr um allgemeine Musik Pop/Rock oder auch Trance/Techno? Sonntag ist noch eine Strandparty.
    Vllt. kann mal jmd. der schon da war einen Bericht geben, Exhale2001?
    Ok, Sunset Music Awards gibts ja genug Videos bei Youtube - auch alles nur gute Musik... :huebbel:

    Ohne Sonntag kostet das Ticket ca. 56,50 Euro.

  • Naja Freitag und Samstag ist das Event dort in dem Areal was sich auch Amphitheater nennt. Ist im Prinzip wie ne kleine Nature one, mit 3 Bühnen.


    Sonntag findet das ganze dann am Strand und am Tag statt, also nicht in der Nacht / späten Abend wie die Tage zuvor.




    Bzgl. meiner Reise mit dem Zug :)


    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, schreib ich noch was zu. Ich sag nur hübsche Frauen, ein Großmütterchen und ein Pole der aus dem Zug fiel haben bei mir tiefe Eindrücke hinterlassen. :p

  • Zitat

    Original von Exhale2001


    Bzgl. meiner Reise mit dem Zug :)


    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, schreib ich noch was zu. Ich sag nur hübsche Frauen, ein Großmütterchen und ein Pole der aus dem Zug fiel haben bei mir tiefe Eindrücke hinterlassen. :p


    Die beiden fett-markierten Sachen würden mich näher interessieren. <g>


    greetz West :D

  • Erstmal muss ich ganz kurz loswerden das die Deutsche Bahn eine Internet Seite hat die auch noch um weiten schlechter ist als die Homepage von Clarissa über Pony's & Reiten, die mit Hilfe von Beepworld gemacht wurde.
    Zweitens, die Preise, die sie auf dieser unverschämt schlecht gemachten Internetseite, sofern man sie so betiteln mag, anbieten, sind ebenso unverschämt.
    ich habe keine durchaus keine Ansprüche, außer das mich etwas von A nach B bringt, dazu brauche ich kein Internetanschluß, keine Direktverbindung, gezwungenermaßen auch keinen Sitzplatz... :no:

  • Hallo in die Runde...


    ...und sorry: wir sind die von der deutschsprachigen Fansite Sunrise-Kolberg.de. Und da wir im Urlaub waren - natürlich genau über den 1. März, als das Ticketportal freigeschaltet wurde - konnten wir erst jetzt die Site aktualisieren. Wir bemühen uns nun, aktueller zu bleiben. Heute abend aktualisieren wir alles noch mal durchgängig.


    Zu den anderen Fragen, neben dem Line-Up (das uns in den vergangenen Jahren immer überzeugt hat): Man kommt mit dem Flugzeug nicht so gut hin. Der Flughafen bei Stettin ist der nächste, da fliegt aber aus Deutschland fast nichts hin. Jedenfalls nicht bezahlbar. Und wenn man nach Danzig fliegt, kann man auch gleich von Deutschland aus fahren. Das kann höchstens für sehr süddeutsch wohnende interessant sein. Also am besten PKW oder Bahn - oder den Linienbus. Auf http://www.kolberg-cafe.de/lage-anfahrt-kolberg.html (ist ein bisschen Eigenwerbung) haben wir die Anfahrtssachen auch beschrieben. Bei Fragen dazu einfach melden.


    Sonntags ist tatsächlich eher "kleines Programm", das lohnt sich aber zum Ausspannen...besonders bei gutem Wetter am Strand.


    Vielleicht bis Juli?

  • INOFFIZIELLE (noch nicht bestätigte) Einteilung:


    Piatek (Freitag), 22.07.2011


    YANG / AMFITEATR:
    Eric Prydz
    Eddie Halliwell
    Wolfgang Gartner
    Dada Life
    Afrojack
    Toxic Noiz
    Wet Fingers
    Jay Bae


    YIN / PARKING:
    Above & Beyond
    Dash Berlin
    Kyau & Albert
    Marcus Schossow
    Filo & Peri
    Arty
    @lex
    Skytech
    Sound Players


    HISTORY / 3RD STAGE:
    Jean
    4 Strings
    Peran van Dijk
    Quiz
    UHO
    Dodziu
    Diabllo (Rezydent)


    ---
    Sobota (Samstag), 23.07.2011


    YANG / AMFITEATR:
    Fedde le Grand
    Mark Knight
    Riva Starr
    Wally Lopez
    Jerome Isma-Ae
    Cez Are Kane
    Alan White
    Carla Roca


    YIN / PARKING
    Judge Jules (Special Guest)
    W&W (Special Guest)
    Jochen Miller
    Marcel Woods
    Nic Chagall
    Jonas Stenberg
    MC Gunner
    Fafaq
    Paul Ercossa


    HISTORY / 3RD STAGE
    Johan Gielen
    Randy Katana
    Ron van De Beuken
    Rachela
    Insane
    Maniana
    Mike Wind
    Diabllo (Rezydent)


    ---
    Niedziela (Sonntag), 24.07.2011


    AFTER-PARTY / MOLO (Seebrücke):
    Miqro (Rezydent)
    Neevald
    W
    Loui & Scibi
    Matush
    Seb Andre
    Vivka


    SUNSET MUSIC AWARDS 2011 / AMFITEATR:
    Kris
    Ruben de Ronde
    Gregory feat. Kostek
    Puoteck
    und weitere...

  • Wir wollen heuer auch aufs Sunrise-Festival fahren. Da deren Seite leider noch immer nicht auf Englisch übersetzt ist :gruebel: und wir kein Polnisch können, wäre ich euch dankbar wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt.
    Ab wann kann man aufs Gelände, welche Bestimmungen gibt es, wo parkt man am besten etc.
    Wer kennt sich aus und ist so nett mich ein bisschen zu informieren? :)

  • also es gibt eine Abendkasse,dass es noch Tickets gibt kann dir keiner garantieren, wir selber haben auch keine Karten und müssen hoffen das es nicht ausverkauft ist, aber ich habe gehört, dass es in den letzten 3 jahren nicht ausverkauft war, obwohl z B Armin letztes Jahr da war. Einige haben mir auch angeschrieben, dass die die Wahrscheinlichkeit, das es ausverkauft ist sehr gering ist!


    also einfach hin und feiern!

  • Bum! Die lange Reise hat sich gelohnt!
    Das war ja ein geiles Festival, hat uns voll überzeugt. Kam mir irgendwie auf nem Volksfest vor, mit den Bars im Wald da nebenan. :D und von der Stimmung her auch :huebbel:
    Bei Till the sky falls down hats zu regnen begonnen, hat genau gepasst :D
    PS: Hab gehört, dass da ne DVD rauskommen soll, wo kriegt man die her?


    Aftermovie: https://www.youtube.com/watch?v=yo_w5MABnVg