Aly & Fila "Freedom"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Vielleicht kann whale ja weiterhelfen, wenn die Gerüchte vollkommen daneben sind. :D

Ich denke jedem ist klar, worauf dieser Track-Titel anspielt, eine offizielle Hörprobe gibt es zwar noch nicht, aber diesen Track sollte man im Auge behalten. :) Aly & Fila (laut ihrer Facebook Seite) arbeiten jetzt wieder am Track.

Wie dem auch sei, wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

• Mittlerweile ist glaube ich bestätigt, dass es sich bei diesem Track um Freedom handelt. Das passt mir auch ganz gut, denn mir gefällt sie auch. :D Man hört zwar immer noch deutlich raus, dass es sich um Aly & Fila handelt, aber dennoch mal etwas andere Klänge als zuletzt. Noch dazu eine schöne Melodie und ordentlich Wumms dahinter und schon haben die beiden Ägypter mich wieder mal vollends überzeugt. Vorab 5,5/6 :D :huebbel:

• Boah, hör gerade ihren ASOT 500 Sydney Mix, da haben sie "Freedom" im Intro verbaut. Beeindruckend, finde das Teil total depri, fast schon zum heulen, unfassbar melancholisch, auch wenn ich zugebe, dass es ansonsten wenig Abwechslung bietet, aber diese Melodie packt einfach. Deshalb 5/6 Points. :yes:

• PS: Das Teil gibt es jetzt zum kostenlosen Download. Dazu muss man allerdings bei Facebook registriert sein und auf ihrer Seite bei dem Eintrag zu dieser Aktion auf "Gefällt mir" klicken. Dann kann man sich den Track hier herunterladen. Sehr fette Aktion (mit fadem Beigeschmack für die Nicht-facebook-Nutzer)!

• Zitat

Original von schiller
    Von Aly & Fila kaufe ich also auch nichts mehr... selber Schuld wenn man immer nur auf Facebook setzt. Es reicht langsam wirklich!

Naja. Nur weil ein Künstler einen kostenlosen Download ausschließlich auf FB anbietet, kaufe ich aber nicht generell nix mehr von dem Künstler... :rolleyes:

• Das ist allerdings ärgerlich dieser FaceBook zwang...
    die platte hört sich wirklich klasse an.. ich hoffe ich kann nen Bekanten überreden es für mich herunterzuladen...

5,5/6 also 6/6