[2011-02-26] S.O.S. - Save Our Souls Vol.6 with André Visior @ Club Re-Lax, Köln

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Noch 11 Stunden, langsam muss ich mir mal Gedanken darüber machen, was ich heute Abend anziehe. :D :yes:


    Hahahaha.... :D


    Irgendwie war es mir klar das sowas von dir kommt :happy:


    Wir sind punkt 22:00 im Club! :yes:


    Gruß


    Tooooooooby! :huebbel:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    so, ich grüße euch aus mönchengladbach. ein kölner sieg macht diesen abend noch schöner! ich werde gleich anfangen hier house zu spielen, nettes warmup :D freu mich auf euch und die SOS :D


    Nicht nur der Kölner Sieg alleine macht die Sache noch schöner, sondern dass Gl'bach gestern auch noch verloren hat :D

  • Gerade nach Hause gekommen vom "poppen" auf der Arbeit. (Heißt echt so)


    BIn also erst später da...mist...bis gleich



    EDIT:


    Wieso fahren die Bahnen immer abends in so großen Abständen...kann erst 22:23 Uhr mit der Bahn hier los und der hat auch schon 5 Minuten Verspätung....
    Zum Glück habe ich mir Warsteiner/Cola gekauft und trinke 2 gleichzeitig damit ich die Happy Hour simulieren kann :D


    Bis gleich AHHHHHhhhhhhhhhh

  • Hihi, wer kann schon von sich behaupten, auf der Arbeit poppen zu können, und dafür auch noch Kohle zu bekommen :D :D :D!
    Hatte ja gehofft, ich kann wenigstens auf`n Bierchen vorbeikommen, aber dat wird leider auch nix :no:


    Also, dann schwingt mal ordentlich das Tanzbein :huebbel:

  • So ich melde mich dann auch mal zurück. Bin zwar noch mehr tot als lebendig aber da muss ich wohl durch. :)
    Ja was soll ich sagen ? Kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur anschließen. Die Party war fett (aber das ist sie ja eigentlich immer).
    Die Besucherzahl war dieses mal auch wieder vollkommen in Ordnung, so das es eigentlich fast nichts zu bemängeln gibt. Ich schreibe jetzt hier mal "fast", weil ich an dieser Stelle mal etwas loswerden muss.


    @ DaveDowning


    Nicht das wir darauf angewiesen sind, aber wenn Du in Zukunft irgendwo etwas versprichst, dann halte es doch auch ein. Mit flotten Sprüchen einen auf dicke Hose machen, dass kann jeder.
    Das ist ja auch keine Kunst, die Kunst liegt vielmehr darin, dass Versprechen auch einzuhalten.
    Ich lauf wie eine Blöde durch das ganze Re-Lax um die TF´ler (denen Du ja einen ausgeben wolltest) zusammenzutrommeln und dann lässt Du uns da wie ein Häppchen Doof rumstehen.
    Das war ehrlich gesagt eine ganz blöde Aktion von Dir und wir kamen uns ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor.
    Aber gut, beim nächsten Mal wissen wir auf jeden Fall, auf wessen Versprechen man etwas geben kann und welche man gleich unter Ulk verbuchen kann.



    @ All


    Einen weiteren Bericht wird es im Laufe des Tages noch auf unserer Webseite geben.


    PS:
    Ein paar Fotos habe ich auch schon hochgeladen. -->Bilder der S.O.S. Vol.6

  • TranceBabe: Wenn meine Begleitung weg will, richte ich mich danach, und dann kann ich auch nix dafür. Ausserdem habe ich doch gesagt wir gehen!
    Das war keine Absicht und lief für mich eher unter "abendliche Missverständnisse". Sorry dafür. Du regst dich ein bisschen zu viel auf, finde ich. Sowas ist völlig normal, ist mir schon auf "beiden Seiten" x-mal passiert, mein Gott, es gibt schlimmeres, da eh so ziemlich alle Leute die da waren inklusive uns recht voll wahren, auch verständlich. Trotzdem nochmal: Sorry an alle, war definitiv keine Absicht und kein aus-dem-staub-machen.


    Das Re-Lax ist echt mal ein stranger Club, komischer Laden.

  • Guten morgen an alle :)


    War das eine FETTE Party! :huebbel: :huebbel::huebbel:


    Die stimmung die leute und die musik alles war mega geil! :yes:


    Was mir aber noch besser gefallen hat: Es war diesmal gut besucht und das schon gleich zur anfang der party! :) Daumen hoch! :yes:


    Eins muss ich noch sagen :D
    Ich glube die russen haben mein ganzens bier geklaut was ich mir an der bar in der happy hour gesammelt habe :D Naaaaaja! :D
    Hahaha!


    Lieben gruß an alle die ich auf der party gesehen hab! Bis zum nächsten mal :yes:

  • noch ein nachtrag, vor allem an die veranstalter, hab ich grad völlig vergessen: es hat mir musikalisch sehr gut gefallen, daumen hoch! auch vom licht her nett, n bisl viel stroberei aber das ist sicher geschmackssache. gut voll wars auch. was ich mit "stranger laden" meinte: irgendwie ist das so ne halbe großraumdisse und n halber club, total verrückt.
    ich möchte unbedingt wissen, was dieses ventilator-decken-led ding war, das über der tanzfläche hing, schick! :D

  • Woow, es war einfach unbeschreiblich gut, ich hatte viel Spaß :D


    Als ich um kurz vor 23 Uhr ankam, hat DJ iLoco gerade was schönes progressives gespielt, hat mir gut gefallen zum Einstieg. Bei Patrick van Budde hat das Ganze dann wie gewohnt schnell Fahrt aufgenommen mit fluffigem Uplifting :yes:
    Als Classic "Whiteroom pres Andy Moor - The White Room", das kam einfach genial, vor allem weil ich es noch nie im Club gehört habe :)


    Bei André Visior war ich die gesamten 2 Stunden auf der Tanzfläche, Uplifting vom feinsten mit traumhaften Breaks, hat einen einfach mitgerissen :)
    Sunrise war echt super als Opener geeignet, überall nur lächelnde Gesichter, tolle Stimmung!
    Welches Stück war jetzt eigentlich die neue Single? :gruebel:
    Habe bei mehreren Tracks gedacht das ist sie :P


    Eigentlich wollte ich danach eine Pause machen, aber Whitelabel versteht es, die Leute auf der Tanzfläche zu halten und hat mit brachialem Techtrance die Hütte nochmal abgerissen :D
    Zum Rest kann ich leider nix sagen, da ich dann gehen musste, aber ich bin sicher es war auch noch gut :yes:


    Was bleibt noch zu sagen?
    Technisch wars auch top, sauberer Sound ohne Übersteuerung, in der Vergangenheit wurde das ja manchmal bemängelt.


    Und richtig viele Leute da diesmal, die offensichtlich alle was mit der Musik anfangen konnten.


    Weiter so :)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    TranceBabe: Wenn meine Begleitung weg will, richte ich mich danach, und dann kann ich auch nix dafür. Ausserdem habe ich doch gesagt wir gehen!
    Das war keine Absicht und lief für mich eher unter "abendliche Missverständnisse". Sorry dafür. Du regst dich ein bisschen zu viel auf, finde ich. Sowas ist völlig normal, ist mir schon auf "beiden Seiten" x-mal passiert, mein Gott, es gibt schlimmeres, da eh so ziemlich alle Leute die da waren inklusive uns recht voll wahren, auch verständlich. Trotzdem nochmal: Sorry an alle, war definitiv keine Absicht und kein aus-dem-staub-machen.


    Das Re-Lax ist echt mal ein stranger Club, komischer Laden.


    Oh Mann Dave ,du warst tatsächlich da? Herrjee wie haben wir bisher nur ohne dich auskommen können :D
    Ich frag mich echt was du hier eigtl noch verloren hast , auf deine Meinung gibt eh keiner was :D



    Für mich persönlich war die SOS 6 ein Stimmungsmässiges Highlight! Es hat sich wirklich von SOS zu SOS gebessert und gesteigert und die Entwicklung zu sehen und zu (er)leben macht mich glücklich. Geile Stimmung , volle Hütte, endlich ein Laser und abwechslungsreiche Sets mit musikalischen Höhepunkten à la
    Motorcycle - ASTR
    Marcel Woods - Cherry Blosom
    Faithless - Insomnia
    Chakra - Love shines through
    John O Callaghan - Find Yourself
    Chicane - Offshore



    Heilige Scheisse hab schon wieder dauergänsehaut wenn ich die Videos sichte :)
    Danke Patrick , dein Set war wie immer ein Ohrenschmaus voller Gänsehautmomente , du weisst einfach mein Herz und meine Füsse anzusprechen!
    Andre Visior als Gast DJ war super sympathisch, aufgeschlossen und hat es echt verstanden die Hütte zu rocken! War toll ihn endlich mal persönlich kennen zu lernen und ein paar Worte zu wechseln.


    Grüße an
    Andrea&Moritz , mit euch zu kwatschen is immer ein Hochgenuss..."Wie kann man nur so asozial sein un mit nem Hut feiern gehen" sprach der mit
    der Kappe :D
    Andrea, deine Haare sind GEIL :-D


    Tooooby&Stephie-wat soll ich noch sagen , kann mir nich mehr vorstellen wies vorher ohne euch gegangen ist , ihr Frontschweine! Danke für den Support :-D Und besorgt Karmen mal fürs nächstes mal n Fächer , in meiner Gegenwart scheint ihr iwie immer heiss zu werden :-D


    Final Aeon-Jungs, bombe mit euch in Erinnerung an gute alte Zeiten zu schwelgen und gemeinsam über LoPa zu trauern! Bereue es jetz schon das ich net mit nach Dortmund gekommen bin! Ihr seid top!


    Positiv:
    Marions Wodka-o :huebbel:


    Dr.Düffels Adidas-Jacke , aber ohne den anderen Düffel machts nur halb so viel Spass :-D
    hey deine begleitung ist echt süß aber der Hutfetisch hat etwas genervt:)


    Laserpointer :p


    Negativ:
    -Die Bassvibration hat meine Cam 2 mal runtergeschmissen :( Dicke delle drin aber sons alles ok..
    -Für alle die bis zum Schluss geblieben sind , wissen was ich meine. Braucht man nicht weiter drüber reden.


    Fazit:
    Beste SOS ever , bis auf eine Ausnahme:)

  • Fands super,konnte nur leider nicht so lange dableiben wie geplant, wird aber sicher noch nachgeholt.
    Musik an dem Abend fand ich richtig gut. Höhepunkt war für mich "As The Rush Comes" und als André den Nitrous Oxide Remixvon unserer "Gone Missing" gespielt hat.
    Grüße noch an Trancebabe und Gamerino und wenn ich sonst aus dem Forum getroffen hab.

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    @ DaveDowning


    Nicht das wir darauf angewiesen sind, aber wenn Du in Zukunft irgendwo etwas versprichst, dann halte es doch auch ein. Mit flotten Sprüchen einen auf dicke Hose machen, dass kann jeder.


    Zitat

    Original von DaveDowning
    TranceBabe: "abendliche Missverständnisse".


    deine "abendliche missverständnisse" sind ja nix neues. wie war das nochmal mit der trance energy karte die du einem forenmitglied zugesichert hattest und dann vor ort doch an jemand anderem verkauft hast?

  • falsch mein guter, das war nicht MEINE karte, sondern die karte von jemandem, der völlig getrennt und völlig ohne mich dort war, wie ihr auch wußtet, ihr helden. ich hab dir damals den kontakt zu demjenigen vermittelt, hatte damit selber aber überhaupt nichts zu tun - und das wußtet ihr alles vorher! also dreh mir daraus mal keinen strick. und wenn ich mich nicht ganz falsch entsinne war das nebenbei gesagt auch das jahr wo ihr mir 3 tage vorher den bereits seit monaten zugesagten autoplatz doch nicht geben konntet.

  • @Shifty


    Jetzt weiß ich ja wo mein Killer-O gelandet ist....Habe an dem Abend keinen bekommen....war aber auch sowat von weg irgendwann...ich weiß nicht wie ich das geschafft habe...
    War erst um 11:00 Uhr zu Hause...bin in der Bahn eingeschlafen...wach geworden und dachte nur übin ich nun in Holland?
    Dann kam die Haltestelle "Gruiten"...klingt irgendwie ähnlich :-)
    Hinfahrt = Kontrolleur Rückfahrt = Kontrolleur....heftig


    Geschlafen habe ich 3 Stunden....musste ja noch arbeiten....deswegen gehts auch gleich noch ins Bett...morgen wird wieder viel gearbeitet.


    Ich fand die SOS mal wieder geil.....doof nur dass ich nicht von Anfang an da sein konnte wegen der DB....danke nochmal dafür....also 1,5 Stunden von Leverkusen nach Köln ist echt blöd...


    Das am Ende war irgendwie seltsam....



    Ich grüße natürlich alle die mich kennen....


    Fotos und Videos müssen noch gesichtet werden und werden dann hochgeladen...dauert noch ein wenig...



    Special Greetings an Nick :D


    Ich meld mich nochmal....bin kaputt :-)

  • Mann Kai hab mir schon sorgen gemacht du bist auf einmal vom BK abgehauen und wir nur iwann so...wo is Kai? Hab dich angerufen , Mailbox...hab ich mir schon gedacht das du im Zug einpennst , beste afterhourdepri überhaupt :-D
    Kontrolleur?Hattste kein Ticket?

  • Lol ja stimmt...
    Doch hatte ja ein Ticket wo ich zurückgefahren bin....doch bin dann ja zu weit gefahren und da kam dann auch ein Kontrolleur....der war dann aber so freundlich und hat mich fahren lassen und meinte nur "Beim nächsten Mal nicht einschlafen"


    Was meinste mit Afterhourdepri?....Depri hab ich immer :D

  • Moin!
    Das war ja mal wieder ne echt krasse Sause!
    Nette Leute, sauberer Sound und tolle DJs - wat will man(n) mehr? :D


    Meine musikalischen Highlights waren Patrick und natürlich auch der André - melodiöse Sets, wie ich sie mag!


    War das eigtl. so abgestimmt oder hat sich das zufällig ergeben, dass der Besitzer morgens aufgelegt hat?


    @Gamerino: Dann hast du dieses Mal also meinen Part übernommen. Ich war nämlich letztes Mal im Zug eingepennt (aber zum Glück nur 2 Haltestellen zu weit gefahren). :D


    Greetz @ all!

  • So, ich auch! :D


    Hat mir auch mal wieder seeehr gut gefallen - wobei ich sagen muss, dass der Herr Visior allererste Wahl war und ein Super-Set genau nach meinem Geschmack abgeliefert hat. Aber auch die anderen Sets waren natürlich wieder klasse. Vor allem Whitelabel hat einen so richtig ins Schwitzen gebracht.


    Achso, nachdem ich ja kürzlich in der Elektroküche war, ist mir diesmal umso mehr aufgefallen, wie viel besser die Anlage im Relax doch klingt. :yes:


    @ Trancebabe: Diesmal müsste der Veranstalter mit der Besucherzahl doch durchaus zufrieden gewesen sein, oder nicht?


    Ansonsten mal Grüße an alle Leute, die ich neu kennengelernt habe - auch ausdrücklich an Dave, auf dem hier alle immer nur rumhacken. :D

  • Was für ein Abend, wieder ein auf und ab der Gefühle!!! :D
    Stimmung war ja mal mehr als nur Bombe, und war überrascht über die Leute die da waren und wieviele! Positiv überrascht natürlich^^
    Musikalisch wieder ein Hochgenuss, aber ist man von der SOS ja eh gewöhnt :D:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Mehr als nur ein guter Abend! Oke hätte auf ein par Sachen verzichten können, unter anderem auf den Dauer-Böse-Gucker (Gamerino weiß wen ich meine) und noch ein paar andere Dinge, aber scheiß drauf, die Partey hat mich mal richtig geflasht :D Danke nochmals dafür!!!


    @Gamerino
    Geht der einfach ohne was zu sagen :D Da geht man sich mal Kippen kaufen, kommt zurück nch BK zu den Jungs, er ist weg, und keiner weiß wohin xD Aber man hätte dich und Toby Filmen müssen, ihr habt euch nachher ja echt gegenseitig übertroffen xDDDD


    @Shifty
    Ja man! xD Und das über Nahrung vor BK philosophieren net vergessen, als Toby Bauchfrei aufen Podest wiedermal schlief xD Zu herrlich jedesmal mit dem Timmilein :yes: :yes: :yes:
    Und natürlich, Timm, ihre Hitzewellen lagen NUR an dir :D Wie heißt es so schön? kjDu bist so heiß wie ein Vulkan.
    Aaha, Aaha
    Und heut verbrenn ich mich daran.j1k xDDDD


    Liebste Grüße an euch alle ihr Partey-Säue!:-* Hoffe seit alle gut nachhause gekommen :) Man sieht sich!
    Knutsch youuuuu all :-*

  • Hey Jungs und Mädels,


    mir hat es auch wieder super gefallen und viel mehr gibt es auch garnicht zu sagen,. Würde mich nur nochmals wiederholen xD
    Wie gewohnt findet Ihr die Livesets der Residents hier.


    Lg Marco


  • Im Club? Nicht im Ernst oder? :D :D

  • Zitat

    @Gamerino
    Geht der einfach ohne was zu sagen Da geht man sich mal Kippen kaufen, kommt zurück nch BK zu den Jungs, er ist weg, und keiner weiß wohin xD Aber man hätte dich und Toby Filmen müssen, ihr habt euch nachher ja echt gegenseitig übertroffen xDDDD


    Ja...Themawechsel :D
    Wieso hätte man uns filmen müssen? Was haben wir gemacht? Weiß nur noch dass da irgendwas mich mehrmals zum Lachen gebracht hat....aber wenn ich "fertig" bin rede ich immer Schwachsinn....auch wenn ich Hunger habe und wenn mein "toter Punkt" überwunden ist....müssen die auf der Arbeit manchmal ertragen. :D

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino



    ...aber wenn ich "fertig" bin rede ich immer Schwachsinn....auch wenn ich Hunger habe und wenn mein "toter Punkt" überwunden ist....müssen die auf der Arbeit manchmal ertragen. :D


    moment mal...wenn du fertig bist? Wann biste denn ma nich fertig du Feiersau :D
    Glaub nich das ich dich jemals so prall erlebt hab, in der Bah n nachher hab ich ja nur noch die hälfte verstanden von dem was du verzällt hast, aber eins is mir klar geworden....wir MÜSSEN unbedingt was gegen die afterhourdepri machen. Wir brauchen nach jeder PA oder SOS iwo nen Raum in Köln wo die Musik weitergeht und man sich hinchillen kann und wos noch Alk gibt :rolleyes:


    Durch die Stilvoll Parties bin ichs gewohnt erst um 7 oder 8 Uhr oder noch später aus nem Laden rauszugehen und da die SOS nur bis um 5 oder 6 geht müssen wir was dagegen tun , mir is das echt immer noch zuwenig feierei :D

  • Zitat

    Original von *Sternchen*



    öhm..sagen wir AUCH im club xD


    Hihi, schätze mal, er wollte mal wieder nicht auf Dich hören, und hat wieder mal null Wasser zwischendrin getrunken :D
    Männer :no: :D, aber naja, er hatte ja was zu feiern :yes:

  • Zitat

    Original von Mugel
    Hihi, schätze mal, er wollte mal wieder nicht auf Dich hören, und hat wieder mal null Wasser zwischendrin getrunken :D
    Männer :no: :D, aber naja, er hatte ja was zu feiern :yes:



    Hihi^^ Sie versteht mich :) Voll super x) Aber er ist ja schon groß und ich lass ihn machen, hatte es auch net probiert ihm Wasser anzudrehn :P
    Schade echt das du net dabei warst ....:( Biste Technoclub dabei??????