[2011-02-26] S.O.S. - Save Our Souls Vol.6 with André Visior @ Club Re-Lax, Köln

  • Ich brauch auch wieder eine SOS. Muss zwar wieder Sonntag arbeiten aber egal.
    Bin von Anfang bis Ende da und freue mich auf die ganze Trance Family.


    Zum Glück ist die noch vor dem 10. März. Denn dann kommt Justin Bieber ins Kino und dann wirds bestimmt heftig auf der Arbeit....

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Denn dann kommt Justin Bieber ins Kino und dann wirds bestimmt heftig auf der Arbeit....


    Wie, der kommt nach Leverkusen? :D


    Zum Topic: Noch vier Tage. Und diesmal nicht gefühlte, sondern tatsächliche. :D :huebbel:

  • Tja, wie es aussieht, werde ich am Samstag nicht dabei sein können
    Blöd, aber leider nicht zu ändern :no: :no: :no:
    Ich drück die Daumen, das die Bude rappel voll wird, und rockt`ne Runde für mich mit.


    @Shifty u. Gamerino: Macht mal ordentlich Bilder und Videos, damit ich mir später wenigstens anschauen kann, was ich verpasst habe.


    Gaanz liebe Grüsse!

  • Bin derzeit krank. Denke die Energy hat mein Immunsystem platt gemacht. :dead: Halte mein Erscheinen bei der Party am Samstag im Moment für unwahrscheinlich. Hab mich deshalb auch dem Roll Call wieder rausgetragen. Evt bin ich aber bis dahin wieder fit, dann komm ich natürlich vorbei!


    greetz West :hmm:

  • nuja, also ich beende jetz mal den absagen-marathon und kündige mein kommen an, allerdings erst später, da ich bis ca. 12 noch im schönen mönchengladbach drehen muss und dann mit dem auto käme, mal was ganz neues :D


    ich war letzten monat ganz kurz auf ner goa im re-lax um equipment vorbeizubringen, der laden gefällt...aber das war echt krass was da abging :gruebel:

  • Nach sovielen Absagen hier, kommt jetzt eine Zusage:


    BIN DEFINITIV AM START!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Hab am Sonntag frei bekommen x) Voll toll!!! Hab zwar jetzt eine 6Tage Woche aber Sch*** drauf :D
    Kanns kaum abwarten! Da ich die letzte SOS wegen Arbeit ausfallen lassen musste, freue ich mich nun umso mehr x) Wuhuuu!!!!!
    Let's get ready to rumble! :D :D :D :D :D


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Knutsch you :-*

  • Mugel
    Och menno schade....dann werde ich die Karte wieder voll machen mit Fotos und Videos...hab aber nur 2 GB. Shifty hat ca. 10 GB denke der macht mehr ;-)


    Wie schon erwähnt freu ich mich wieder mal total drauf....nur diesmal brauch ich die Party noch mehr als sonst bisher....


    Muss zwar auch Samstag arbeiten....aber da "nur" Popcorn machen....
    Ach und wenn Justin Bieber nach Lev kommen würde hätte ich schon längst gekündigt ;-)
    Aber der Film reicht auch schon...ich erwarte viele kreischende Teenies...aber back to Topic


    Ich glaube diesmal muss wieder ein "Killer-O" her :D
    Noch 4x schlafen....

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    nur diesmal brauch ich die Party noch mehr als sonst bisher....


    So geht es mir auch, ich war seit der letzten S.O.S. nicht mehr weg, von daher freue ich mich noch mehr als sonst aufs Wochenende.


    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Muss zwar auch Samstag arbeiten....aber da "nur" Popcorn machen....
    Ach und wenn Justin Bieber nach Lev kommen würde hätte ich schon längst gekündigt ;-)
    Aber der Film reicht auch schon...ich erwarte viele kreischende Teenies...aber back to Topic


    Du arbeitest doch "nur" in einem Kino. Möchtest Du mal mit mir tauschen ? Ich bin derzeit täglich von mehr als 10.000 Karnevalsjecken umgeben. :D


    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Ich glaube diesmal muss wieder ein "Killer-O" her :D
    Noch 4x schlafen....


    Da bin ich dabei, allerdings erst nachdem ich die Kasse verlassen habe. ;)

  • Zitat

    Original von Southern
    Bin derzeit krank. Denke die Energy hat mein Immunsystem platt gemacht. :dead: Halte mein Erscheinen bei der Party am Samstag im Moment für unwahrscheinlich. Hab mich deshalb auch dem Roll Call wieder rausgetragen. Evt bin ich aber bis dahin wieder fit, dann komm ich natürlich vorbei!


    greetz West :hmm:


    Weichei! ;)


    Dafür hab ich mich in den Roll Call eingetragen :yes: .

  • Ich kann keine Bücher mehr sehen! :no:


    Nur noch Zahlen², Formeln³ und Regeln in mein Kopf! :autsch:


    Morgen hab ich meine Praktischen Prüfungen und Freitag dann die Schriftliche! Hoffe es läuft alles gut... :yes:


    Und Samstag wird dann richtig abgefeiert! :huebbel: :yes: :D


    Freue mich schon MEGA und will das es heute schon Samstag ist! :yes:


    Gruß


    Toooby

  • tooby, ich leide mit dir und wünsche viel glück!


    bei mir gibts was zu feiern am samstag. und da ich selber nicht trinken werde, gibts ne runde für die TF-ler, solange ihr dann nicht 50 seit. ich habe heute erfahren dass ich mein studium mit 1,0 abgeschlossen habe :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    bei mir gibts was zu feiern am samstag. und da ich selber nicht trinken werde, gibts ne runde für die TF-ler, solange ihr dann nicht 50 seit. ich habe heute erfahren dass ich mein studium mit 1,0 abgeschlossen habe :D


    Gratulation zur sehr guten Kolloquiums Note! Absolute Top Leistung.
    Ich studiere auch an Deiner FH, bin jetzt aber Scheinfrei im Master Studiengang.


    Eigentlich müsste man Dich trotzdem mal abfüllen, einfach aus Prinzip.
    Wer stimmt mir da zu? :)


    Freue mich schon total auf Samstag, auch wenn ich mir die Wartezeit seit der letzten SOS mit der Progressive Atmosphere, 5th Pioneer DJ Night und Energy versüßt habe. Noch 3 Tage!!


    Greets,
    Tekno


  • hehe lol, warum wollen mich alle abfüllen? :D :D
    jap, die fh ist die selbe, du bist aber in nem anderen fachbereich, also in nem kompetenten :D


  • jup, HS BRS ! :D


    arbeitsmäßig ja und habe auch ein abgeschlossenes studium (b.a. hons), hab dann aber um eine breitere orientierung zu haben noch eins in bonn gemacht. tonleute sind jetzt nicht grade die gefragteste gattung mensch auf der welt :D


  • He Tooobylein, drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Die Praktischen Prüfungen, hast Du ja jetzt, sehr wahrscheinlich, schon hinter Dir, und die Schriftliche ist ja dann meist auch nicht mehr ganz sooooo schlimm :yes:
    Kennst ja bestimmt unser kölner Motto: Et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer joot jejange :D :yes:
    Also in diesem Sinne: Es wird schon alles gut gehen!!!!!!!!

  • tooby, tooby! *anfeuer*


    also je nachdem wie das ganze organisatorische am samstag läuft kann ich für die bonner auf jeden fall einen kostenfreien studententicket-mitfahrplatz in der bahn oder 3 mitfahrplätze nach bonn zurück im auto anbieten. je nachdem. da sich aber auch wer bereit erklärt hat zu fahren habe ich ein bisschen angst, nicht das ich da bühnen-adrenalin-geschwängert und angetrunken antanze :D


    Serwing: dann aber mal respekt für deinen maschbau abschluß, krasser studiengang. hab gestern nach dem kolloquium auch noch n diplom von euch getroffen der völlig happy war, als ich sein vergessenes netzteil gefunden habe :D

  • Danke danke, dir ebenfalls Glückwunsch! =)



    Kolloquium beim Schümchen gehabt? xD





    Versteh ich nicht ganz, also fährst du mitm auto von Bonn nach Köln oder wie? oO



    Ich fahr mitm Soundwave um kurz vor 9 ab Bonn HBF, vielleicht schließt du dich ja an?

  • Serwing: schümchen, lool, ne niemals, ich will ja kein journalist werden, gott bewahre! :D hatte braehmer und rothe :D


    meine planung hat sich heute auch nochmal geändert - aber gute nachrichten für die party - ich bringe leute mit! mein abend wird so laufen, dass ich zuerst per auto nach mönchengladbach gefahren werde, dort auflege, dann gehts zurück nach bonn, dort werden freunde eingesammelt und dann gehts zur sos. wiedermal völlig sinnlos, aber erfahrungsgemäß waren diese parties immer die besten. je nachdem wer dann wirklich kommt, werde ich mit mindestens 1-2 begleitungen dann so gegen mitternacht eintreffen.


    und da ich trinken kann - würde ich sagen - time 2 party :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Serwing: schümchen, lool, ne niemals, ich will ja kein journalist werden, gott bewahre! :D hatte braehmer und rothe :D


    meine planung hat sich heute auch nochmal geändert - aber gute nachrichten für die party - ich bringe leute mit! mein abend wird so laufen, dass ich zuerst per auto nach mönchengladbach gefahren werde, dort auflege, dann gehts zurück nach bonn, dort werden freunde eingesammelt und dann gehts zur sos. wiedermal völlig sinnlos, aber erfahrungsgemäß waren diese parties immer die besten. je nachdem wer dann wirklich kommt, werde ich mit mindestens 1-2 begleitungen dann so gegen mitternacht eintreffen.


    und da ich trinken kann - würde ich sagen - time 2 party :D


    Haha wie war das, du gibts ein aus ? :D


    Prüfung war heute SEHR GUT! :D

    Der Samstag kann kommen! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: