https://www.youtube.com/watch?v=ksm-hj-kWGc&feature=player_embedded
Auch, wenn ich sonst kein Fan von Dash Berlin bin, aber seine Tracks mit Emma wissen zu überzeugen. Vielleicht liegt es auch einfach nur an ihrer Stimme ?
https://www.youtube.com/watch?v=ksm-hj-kWGc&feature=player_embedded
Auch, wenn ich sonst kein Fan von Dash Berlin bin, aber seine Tracks mit Emma wissen zu überzeugen. Vielleicht liegt es auch einfach nur an ihrer Stimme ?
Also jetzt muss ich aber mal sagen, dass der Song doch stark an Waiting erinnert. Kommt in einem ähnlichen Gewand daher.
Finde den Song nicht besonders, weder von der Instrumentalisierung her noch vom Gesang =/
Von den Lyrics mal ganz zu schweigen oO
Intro und Outro sind noch das Beste
3/6
Naja, haut mich nicht vom Hocker, da gefallen mir die letzten Releases von Dash besser !
3/6 Points .
Binma auf die Remixe gespannt!
Hmmm, den Track finde ich in sofern nicht besonders, weil er einfach zu viele Ähnlichkeiten mit dem oben genannten Titel hat.
Deshalb gebe ich hier vorab mal aufgrund der Einfallslosigkeit 2/6 Punkten und warte auf Remixe!
Kann mich hier allen anschließen, der Track bleibt nicht hängen, Emma Hewitt hat eine traumhafte Stimme aber mit diesen arrangement, gefällt mir es gar nicht. 1/6
Wenn schon alle draufschlagen, kann und darf der werte Blackhole Traveller natürlich nicht fehlen.
Original Mix: Dash Berlin finde ich insgesamt ja eher naja, zu poppig, "Till The Sky Falls Down" im instrumental Mix bleibt ihr einziger Kracher, denke ich mal, mehr fällt mir nicht ein, und "Man On The Run" im Nic Chagall Remix, gut. Emma's Stimme mag ich generell. Aber was hat sich der Herr Berlin beim Chorus gedacht? Was für crappy Lyrics sind das denn bitte? Dadurch ist das Lied schon mal im Mittelmaß angelangt. Mainpart is nett, aber bewegt auch nicht und die Lyrics sind einfach schwach(-sinn). 3/6 von mir. An alle Remixer: Dubben, dann könnt's vielleicht was werden.
gebe auch nur 3/6 obwohl ich dash berlin sonst wirklich gut finde. aber irgendwie klingt es bis auf intro/outro total nach "waiting", nur schlechter.
auf die lyrics lege ich nicht so großen wert, hab sie mir aber wegen den kommentaren mal angeguckt und gebe den vorrednern recht.
also er kanns deutlich besser.
Waiting ist im Original einer der wenigen DB tracks die mir gefallen, Man on the run wäre noch einer, grad die remixe...
Dieser track hier ist besser als vieles was in letzter Zeit so kam, grad diese elektro Schinken - fand ich schrecklich.
Mir ist das egal ob die Platte ähnlich klingt, ist nen ordentlicher sound. Nur das Bild passt nicht, der Typ auf dem Photo macht nur die DJ set´s produzieren tun die 2 ex Alice Deejay Produzenten.
Nojooooo... Vielleicht muss man den nochmal öfter hören, damit er noch besser wird.
Trot Emma Hewitt find ich den Track nur Mittelmaß. Vielleicht reißen's die Remixe ja raus...
Edit:
Der Track ist diese Woche exklusiv bei Beatport erschienen. Ich habe mir die dortige Hörprobe nochmal zugemüte geführt. Was soll ich sagen: Keine Ahnung, warum ich es nicht schon damals gehört habe - aaaber die Akkordabfolge im Refrain ist ja tatsächlich mal eins zu eins die gleiche wie die von "Waiting".
Gut, die Vocals haben bei "Disarm Yourself" eine andere Melodieführung (ein Pluspunkt) und werden gesungen von Emma Hewitt (zweiter Pluspunkt). Aber dennoch find ich den Track im Original/Club-Mix noch immer nur Mittelmaß.
Gefällt mir überhaupt nicht! Das hat irgendwie nicht Hand und Fuss und wirkt total lieblos, kann auf keinen Fall mit dem tollen Man on the Run mithalten
2/6
ZitatOriginal von toe
kann auf keinen Fall mit dem tollen Man on the Run mithalten
Stimmt, damit schonmal auf gar keinen Fall!
kann mir mal einer sagen was das für ein remix ist?
Gab schon bessere Tracks von Dash Berlin. Der Track fesselt nicht, schade, Emma Hewitt hat eine sehr gute Stimme
Ich finds besser als Waiting.
Und hier gibt es das Teil im Big Room Sound,
Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Disarm Yourself (Dash Berlin 4AM Mix)
Trance wie ich Ihn überhaupt nicht mag 0/6.....das ist doch Pop...hat doch nicht mehr wirklich was mit Trance zu tun
Die kreischt als würde sie in einem Wettbewerb Namens "Wie bringe ich am Besten ein Glas zum zerspringen" mitmachen. Ich entscheide mich für den Zahnarztbesuch. Der ist weitaus angenehmer. Kennt man einen dieser Tracks, kennt man Alle.
Es gibt jetzt noch ein paar Remixe dazu:
Filo & Peri Remix
Dash Berlin 4AM Mix
Dash Berlin 4AM Dub Mix
Alle nicht wirklich meins. Da find ich das Original noch am "besten" (also am wenigsten schlecht) von allen Mixen...